UNREAL 2

M

Morpheus

Guest
wie findet ihr unreal 2 habe schon nee netten comment von fischer gelesen bei giga games der mag das nicht so.

ich mach es auch nicht sieht aus wie ut 2003 na ja ein bisschen besser wow aber na ja es wird bestimmt recht nett !


OH HABE GRADE GESEHEN DOMM3GOTT HAT AUCH WAS MIT U2 AUF GEMACHT EGAL ER FRAGT OB IHR ES EUCH KAUFT ICH FRAG EUCH WIE IHR ES FINDET.
 

BADBOY

Ubermutant
Das Game wir bestimmt sau goil. :saw:

Grafik stimmt, Gameplay scheint auch gut zu sein und die KI ist auch net von schlechten Eltern. :daumen:

Also ich habe damals die Alpha ma gezockt und muss sagen das da die Grafik schon hammer war.

mfg,

BADBOY
 

Spider

Mancubus
singleplayer war schon in 1 gut, das mission pack war besser - ich freue mich aber auf das game

kaufen
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Stimmt, das U1 Missionpack fand ich auch viel besser als das Orginalspiel. Hab mir sogar beide gekauft :D und ich werd's beim 2er wieder tun.
Grafik ist bestimmt noch besser als auf den Bildern, ist immer so bei Unreal-Spielen, ka warum.
 

exXaron

Revenant
Also an sich ist das Game cool, die Engine ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt, ich glaube das ist zur Zeit keine Engine denn es gibt immer Mängel, na ja ich habe noch nichts von eienr STory gehört aber das ist mir zur Zeit ehe egal aber ich denke das es schon nicht schlecht wird und das gute ist ja es geht auf den meisten PC also ich glaube ich könnte es ohne Probleme auf 1600*1200 zoggen und das reicht mir, die Waffen und die Locations sind bestimmt auch nicht schlecht also das was ich bis jetzt gesehen habe fand ich schon ganz gut aber man kann es net mit Doom3 vergleichen, Doom3 ist einfach etwas weiter, kommt dafür auch später raus und es hat ein ganz anderes Feeling.
 
D

D3TT

Guest
Hi Leute,

Also ich freu mich auf Unreal 2 endlich mal wieder Singleplayer :wink: Würde mich aber mehr freuen wenn ihr euch auf meinem Board anmelden würdet habe soo wenig Member :no: :para: naja müsst ihr nicht aber ihr könnt es gibt auch eine Unreal 2 und Doom3 und RtCW Section usw usw www.one-board.de

Major Fleischer ich hoffe das siehst du nicht als Werbung an Danke :)
 
Y

Yegi

Guest
Jaaa, Blut!

naja ich fand Unreal 1 und die UTs nicht so prall. Naja mal sehen...
 

deströyer2k3

Commander Keen
wieso ? vielleicht isses ja wie bei ut2003 , dass man einfach nur in der ini rumspielen muss und schon die us hat. so denke ich es ir zumindest. wär kewl. Ich find das game sau geil , auch wenn d3 bessa is :)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
das wär echt fett, hoffen wir mal dass die Programmierer so vernünftig sind und die Bluttexturen auf der Deutschen CD drauflassen ;)
 

exXaron

Revenant
Na ja ok ich lade mir auch immer die Bloodpatches runter und dann ändere ich die Texturen und schreibe die Shader noch etwas um und dann find ich das schon cool, manchmal mach ich auch etwas Spaß, ich habe mal in Mohaa ein Bloodsplat so groß gemacht, das ein ganzen Level voller Blut war nur ,weil ich einen mit dem Snipperding abgeknallt habe
 
K

kettensägenmasaker

Guest
U2 is' schon nich' schlecht, besonders Aida ;)!
2b.jpg

15b.jpg

Mal ne Braut mit Dingern die fast echt aussehen!
Greetings, :saw: Kettensägenmasaker
 

exXaron

Revenant
Ja sieht ganz gut aus aber es fehlt dem Game einfach was, also man sollte es nicht mit Doom 3 vergleichen denn ich finde es ist zwar future aber man müsste es bei den Games noch mal in 2 Sparten einteilen
 

asw

B.J. Blazkowicz
es wird bestimmt wieder so gut wie U1 + m-pack
und bloodpatches gibts dann auch bald.
aber ertsmal den 6.2. abwarten.
 
Top