Thema Alter - Bitte Voten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

Paranoid

Commander Keen
Vor allem durfte erst letztens ein Freund fegen...dem haben sie (oder auch wir) einen Bundi Helm, ABC Maske und eine Zahnbürste fürs Fegen verpasst. Nun kündigte er schon an, dass er sich auf den nächsten Unglücklichen freut...seine Worte: RACHE :saw:
Ich glaub ich wander kurz vorher für kurze Zeit aus :)
 
hi bin neu hier
ich bin schon seit 22 jahre eingejacked. :D
(06. September 1981)

ich warte und warte auf den 6.8 dann soll mein doom3 kommen :)
 

Dark Angel

Dopefish
:) 28 Jahre und immer noch nicht müde! ;)

Tja, da bin ich wohl bei den Älteren dabei!



P.S. Ich muß mir Doom3 nicht kaufen lassen! Ich darf das selber! Lol! :)
 
hehe, wenn ich mir das somit den namen und dem dazugehörigen alter anguck fällt auf dass man oft am namen erkennt dass die leute noch etwas jünger sind... :-)

naja, ich bin 19, werd dez 20.... wurde bevor ich mir auf abifahrt den vollbart abgeschnitten hab sogar n paar mal auf über 30 geschätzt.... :lol:

wurde noch nie nachm perso gefragt, weder mit 14 beim alk holen noch mit 16 beim spiele kaufen :evilgrin: :yeah:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by chiller78@21.07.04, 16:59
78´ Jahrgang :daumen:
Wer hätte dass gedacht!?! :hammer:
da bist du bestimmt nicht der einzige :)
es gibt hier ne menge der "älteren" generationen, also welche um die 30-40
find ich acuh gut, dann sind hier alle einstellungen etc. vertreten und die Community wächst :daumen:
 

Freakman

Crash
Originally posted by XtReMe+21.07.04, 20:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtReMe @ 21.07.04, 20:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sk3l3tor@21.07.04, 17:57
1985 :stolz:
tja knapp daneben

der 1986er Jahrgang ist der beste !! :yeah: [/b][/quote]
Es ist doch egal, in welchem Jahrang man geboren ist.
Man kann nicht sagen "Jahrgang 19xx" ist der beste und der nächste behauptet wieder was anderes. So ein Kinderkram. Also unterlasst das bitte in Zukunft.
 

chiller78

Ubermutant
Originally posted by XtReMe+21.07.04, 17:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtReMe @ 21.07.04, 17:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-chiller78@21.07.04, 16:59
78´ Jahrgang  :daumen:
Wer hätte dass gedacht!?! :hammer:
da bist du bestimmt nicht der einzige :)
es gibt hier ne menge der "älteren" generationen, also welche um die 30-40
find ich acuh gut, dann sind hier alle einstellungen etc. vertreten und die Community wächst :daumen:[/b][/quote]
Würde aber manchmal sagen ich bin 16, wenn mich jemand frägt. :??:
Aber ernsthaft, finde ich echt cool wenn man in einem so
"fortgeschrittenen" :gaga: Alter wie 30...... Games wie Doom spielt.

EDIT: Werde aber selber noch biss die Gicht in meinen Fingern es nicht mehr erlaubt "zocken"!!!!! :gun:
 
Top