Thema Alter - Bitte Voten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by RuSher@20.06.04, 10:14
Alle ziemlich jung hier. Naja ich bin 16 und kann mich schon unter die Älteren hier zählen :P
Wohl eher nicht, denn der Durchschnitt liegt bei

20,61 Jahren ;)
 

BJA

Knight
Originally posted by Major Fleischer+20.06.04, 11:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 20.06.04, 11:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-RuSher@20.06.04, 10:14
Alle ziemlich jung hier. Naja ich bin 16 und kann mich schon unter die Älteren hier zählen :P
Wohl eher nicht, denn der Durchschnitt liegt bei

20,61 Jahren ;) [/b][/quote]
Wär glaub ich schon bisschen hart auf ner Doom3 Seite mit 16 schon zum alten Eisen zu gehören. X-D
 

Freakman

Crash
Originally posted by BJA+20.06.04, 13:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BJA @ 20.06.04, 13:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Major Fleischer@20.06.04, 11:30
<!--QuoteBegin-RuSher
@20.06.04, 10:14
Alle ziemlich jung hier. Naja ich bin 16 und kann mich schon unter die Älteren hier zählen :P

Wohl eher nicht, denn der Durchschnitt liegt bei

20,61 Jahren ;)
Wär glaub ich schon bisschen hart auf ner Doom3 Seite mit 16 schon zum alten Eisen zu gehören. X-D [/b][/quote]
Wir sind halt keine CS Seite :fuck:
 

NachoKing

Undead
Originally posted by grimreaper+19.06.04, 09:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (grimreaper @ 19.06.04, 09:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-XtReMe@19.06.04, 09:18
aufjedenfall wollte ich damit sagen, dass wir wahrscheinlich bald keine filme mehr mit diesen
top-schauspieler sehn werden und das es früher doch so toll war, neue arnie filme etc. zu sehn.
jo da hast du recht ;(
ich hoffe ja immer noch auf, "um den krieg zu überleben, mußt du selbst zum krieg werden" teil 4,.. aber ob das sly mit seinen fast 60 noch anständig hinbekommt.. ich weiß nicht :zweifel:
und irgendwie kommt nichts nach... oder kann sich irgendwer rambo oder terminator gespielt von,.. z.b. brad pitt vorstellen? :kotz: [/b][/quote]
Naja.. Der Brad Pitt wird ja auch schon 41 Jahre dieses Jahr...
Johnny Depp hatte vor 11 Tagen seinen 41ten...
Jacky Chan ist 50 geworden...
Sylvester Stallone 58 Jahre...
Harisson Ford wird in einem Monat 62 Jahre alt...

Wie sollen all diese Leute noch ihre Filme drehen?

Schade... hätte Ford bloss noch Indy 4 gedreht. Und jetzt wo die sich über das Drehbuch uneinig sind... Da sollte man schonmal die Daumen drücken.
 
15 hier :-) werd aber immer für 19 gehalten :lol: :fuck:




Btw. das aller aller nervigste unserer Zeit is ganz klar die Klingelton werbung gibt echt nix schlimmeres als diesen Schund....ausserdem wieso Techno idioten ? lol ich kann zwar nur von uns hier in der Nähe sprechen aber hier sind die Meisten Punks...bzw. hören keinen Pop und Radio Schund :fuck:

Tötet den Kommerz ^^ Wir sind noch nurmehr Abfallprodukte der modernen Lifestyle Obsession... (kommt das wem bekannt vor ;) )
Seht es euch dochmal an wir haben Sachen die wir nicht anziehen ... wir wollen Dinge die wir nicht brauchen....und wir wollen so sein wie Stars und Vips ... doch wir werden es nicht...wir können es garnicht werden da unsere derzeitige Gesellshaftsstruktur so aufgebaut is nur einige Wenige an den Genrethron zu hiefen....Wer kann schon sagen wie das enden soll...Aber vielleicht soll es immer so sein...vielleicht braucht der Mensch einfach ein Sinnbild..etwas an das er sich fest halten kann etwas das er errichen will tja es ginge wohl zu weit das diesen Zweig wie früher die Kirche heute materialistische Dinge ausfüllen doch im Grunde lebt jeder von uns nurnoch vor sich hin um überhaupt zu leben.... Naja besser nich darüber nachdenken... einfach Ruhe geben und :prost: :paff: gehen

Eine letzte Frage : Interresiert es euch wirklich wie viele Menschen in Afrika oder sont wo am Tag stirbt ? Nein es ist wichtiger viele Fernsehkanäle zur Belustigung..
 

McMurphy

Commander Keen
Originally posted by Fragpoint@05.02.04, 06:26
Ich bin stolze 29 und somit bisher ältester Besucher des Forum (zumindest was diesen Thread angeht) :D
Jetzt nicht mehr. :D Bin Jahrgang `72 und somit 3 Jahre älter. :yeah:
 

Atratus³

Chthon
Krass hätt nicht gedacht dass so viele Kinder hier sind :??:
Naja lieg mit 28 wohl im oberen Mittelfeld;))
Aber auch nur weil Deolutscher den Durchschnitt DEUTLICH hebt*g*
Find ich aber geil :daumen:
 
Top