Thema Alter - Bitte Voten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Freakman@22.07.04, 04:56
Es ist doch egal, in welchem Jahrang man geboren ist.
Man kann nicht sagen "Jahrgang 19xx" ist der beste und der nächste behauptet wieder was anderes. So ein Kinderkram. Also unterlasst das bitte in Zukunft.
war ja nur spass :stolz:
ist mir wohl schon klar, dass es keinen "besten Jahrgang" gibt :P

Bin doch nicht blöd :hammer:
 

Bördi

Baron
23

ich bin für einen ab-21 bereich im forum...
einlass nur nach einsendung einer kopie des personalausweises :evilgrin:

und ich frag mich immer noch wieso so viele kinder hier auf dicke hose rum-posten obwohl sie das spiel eigentlich gar nicht spielen dürfen :fuck:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Entwicklung 1979, am 04.02.1980 vom Band gelaufen.

Prototyp, niemals in Serie gegangen.... (leider keine Geschwister)

Demnach 24 Jahre jung. :toll:
 

JavaJim

Cacodemon
Originally posted by XtReMe+22.07.04, 18:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtReMe @ 22.07.04, 18:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Freakman@22.07.04, 04:56
Es ist doch egal, in welchem Jahrang man geboren ist.
Man kann nicht sagen "Jahrgang 19xx" ist der beste und der nächste behauptet wieder was anderes. So ein Kinderkram. Also unterlasst das bitte in Zukunft.
war ja nur spass :stolz:
ist mir wohl schon klar, dass es keinen "besten Jahrgang" gibt :P

Bin doch nicht blöd :hammer: [/b][/quote]
hää? natürlich gibt es einen besten jahrgang, das ist wie beim wein und meiner ist der beste :fuck:
 

KronikX

Cacodemon
Ich werd im September 20.
@JavaJim: das denke ich nicht, in jedem Jahrgang gibt es ein paar Honks, die den Gesamteindruck versauen :lol:
 

aTTax

Dopefish
Ja also erstmal ich bin hier neu in dem Forum deswegen sage ich allen mal Guten Tag ich bin aTTax oder nennt mich einfach Stefan (steve wie meine kollegen immer sagen)

Also ich wurde irgendwann im jahre 1987 erzeugt von meinen vater und meiner mutter, am 19.04.1988 erblickte ich das licht der welt und bin demnach 16 jahre alt :D
 

hoax

Baron
ha :P ich bin am 23.12.1989 geboren somit 14 jahre alt und der jüngste poster in diesem thread :D
aber weil ich so ein geiles zeugnis hatte B) kaufen mir meine eltern nächste woche Doom 3
hahahahah, die bpjm kann mich mal :fuck:
hoffentlich krieg ich ab nächster woche keine alpträume :para:



EDIT:
ah, misst doch nich, hab ein paar seiten überschlagen :D
 

Typhoon

Commander Keen
Bin zwar schon 29, aber nie wirklich erwachsen geworden. Für geile Shooter is man auch nie zu alt.
Mein Kopf denkt immer noch, ich bin irgendwie zwischen 15-17...
Mein Körper allerdings...*ächz*...scheiß Drogen.
 

Steinecke

Commander Keen
Werde diesen Dezember vierzig. Ziemlich alter Sack, also. Bald werde ich mir die Maus an die Pfoteote tapen müssen -und hoffen, daß das Kabel sich nicht mit den Kathederschläuchen verheddert!
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by ph0bos@20.08.04, 23:03
juli 1985..
und ich hab mit 4 Jahren schon ID-software games gespielt
.. nämlich Commander Keen B)
und ich hab mit 5 jahren id games gezockt...
nämlich wolf3d :stolz:

aber back to topic bevor es hier verwarnungen hagelt ;)
 
Top