Thema Alter - Bitte Voten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Spider@26.03.04, 16:20
ähm - einer art sollst du recht haben, aber ...
mit 13 hast du deine erste zigarette geraucht, gibs zu !
mit 14 hast du einem mädel das erste mal an die brust gefasst, gibs zu !

deine eltern haben es dir verboten und sind sauer weil du es trotzdem gemacht hast.

hmmm.....sollte man das alles gemacht haben in dem alter?? :zweifel:
ich hoffe nicht ...will keine ausnahme sein :D
 

Raiden

Commander Keen
ich bin 19...
ich weiß noch das ich damals doom 2 nur ohne ton gespielt hab und ich’s lange nicht durchspielen konnte weil ich mich nicht in den raum getraut hab in dem so viele menschen aufgehangen und aufgespießt sind XD

...das wahren noch zeiten ^^
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Raiden@13.06.04, 19:44
ich bin 19...
ich weiß noch das ich damals doom 2 nur ohne ton gespielt hab und ich’s lange nicht durchspielen konnte weil ich mich nicht in den raum getraut hab in dem so viele menschen aufgehangen und aufgespießt sind XD

...das wahren noch zeiten ^^
Naja, solche Zeiten werden wir sicher mit D3 erleben X-D
 
X

XtReMe

Guest
besser jung als alt...
da hat man noch sein ganzes leben vor sich...
irgendwie fühl ich mich ab und zu ziemlich alt obwohl ich erst 18 bin, liegt daran, dass es an die 20 näher kommt glaub ich...
finde 15\16 war die beste zeit, auch wenn ich jetz autofahren darf
irgendwie finde ich sind alle alt geworden :( , ist echt komisch...
wenn man mal so überlegt...
auch bei den schauspieler sind die irgendwie alle alt geworden inzwichen :(
mel gibson ist schon weit über 50 ....
ob man noch filme mit ihm sieht ?! und bruce willis....ich bezweifel es...
ach irgendwie verändert sich alles *heul*
es gibt sogar viel weniger serien jetz als früher...
kann mich erinnern als ich noch 12 war, dann bin ich extra früh aufgestanden und hab mir alles angeguckt schon um 7uhr früh am wochenende...
alle kinderserien und das beste :
die comedy serien am mittag...
"das leben und ich" , "hinterm mond gleich links" "hör mal wer da hämmert" etc...
irgendwie gibt es so gut wie keine serien mehr die momentan noch laufen,.....tja ne, was soll man sagen? echt schade...war ne schöne zeit, hatte imma was zu zocken, imma was im fernsehen zu gucken und all die tollen serien und filme...
und nu? hat man keine zeit mehr für sowas...
geh zur schule und am mittag sitz ich vorm rechner, läuft ja eh nichts mehr im fernsehen ...naja ich muss dann jetz lernen , toll ne?!
 
also bei mir war es genauso, die Zeit so ab 14 war richtig geil, erste "grawierende" Kontakte mit dem Alk und jetzt bin ich schon 16 ;(
Bald, bin ich 18, dann hab ich kaum noch Zeit irgendwas schönes zu machen, gehe zum Bund und dann ist die schönste Zeit vorbei im Leben, tja so ist das :angel:
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Bushido@14.06.04, 15:10
Ich Bin Hier Wohl Der Jüngste :lol:

<------- 12 Jahre Alt....JUNG !! :angel:
Hehe, 12 jahre und du hörst Bushido... Darauf hätte ich jetzt fast was verwetten können. :fuck:


und @ XtReMe: Wieso findest du 16 am besten? Ab 18 wirds doch erst richtig spaßig, und solang man noch keine 30 ist isses doch wunderbar. :)




Seit wann gibts eigentlich diesen hübschen Smilie hier? X-D
 

Lorschpriester

Ubermutant
haha... na ihr "alten knochen" ?? :toll:
is schon witzig:
da jemmern sie, weil sie mit 18 schon "alt" sind und weil serien wie "das leben und ich" und "hinterm mond gleich links"
und keine kinderserien mehr kommen ?!?!? :fuck: zu geil. zuuuuuuuuuuuuuuu geil.
jetzt will ich euch mal was erzählen:
es kommen wirklich keine guten serien mehr, denn ich hab früher KAMPFSTERN GALACTICA, MAC GYVER und das A-TEAM
geguggt. DAS waren zeiten !!!! und zu kinderserien sag ich nur SABER RIDERS, MARSHAL BRAVESTAR und HE-MAN !!
DAS waren serien... !!!
ich war bei TOP GUN im kino und hab die geburt des virtuellen spiels in form von pac man auf dem atari 2600 erlebt !!
und ich finds total zum schreien dass ich sage: "jaaa, früher, als jeder gebannt knight rider geschaut hat...."
und ihr jungs sagt mit euren 18 lenzen dasselbe... ABER BEI EUCH IST "DAAAAAMALS" ZWEI JAHRE !!!! jungs jungs jungs !
bleibt aif dem boden !
und die schauspieler werden ALT ?!?!? BITTE ?? :??: das waren doch nur zwei jahre bei euch !!!
KACKE, ich hab Sean Connery topfit in James Bond und Highlander gesehen. Schwarzenegger in seinen besten tagen erlebt, stallone und ROGER MOORE ERST !!! die jungs haben teilweise schon die wellt gerettet, da is mel gibson mit der rassel und windeln unter der donnerkuppel rumgerannt !
also macht mal halb lang. oder habt ihr "walk like an egyptian" von den bangels in "formel eins" gesehen ?
und wenn ich an den ersten rap denke... HAHAHA, "amerikanischer sprechgesang" nannten die das !

also....
TSCHAUBOE

ach so: und jeder der sich rühmt 86er jahrgang zu sein: damals durfte ich keine pilze essen und musste 5 mal am tag duschen und net im sand spielen..... 26. April 1986 "Noch ein, zwei Minuten, und alles ist vorbei! Etwas beweglicher, meine Herren!" Es war 1.22:30 Uhr
TSCHAUBOE !!!! :ugly:
 

mks

Bat
1985er Jahrgang, also wiedermal nur durchschnitt, ist ja sowieso egal solange man minimum 18 ist und sich Doom³ kaufen darf
 

Middi

Shambler
Willkommen im Kreise der Reaktorgeschädigten... :evilgrin:
Von uns gibt es bestimmt noch mehr hier...als nur Diego, dich und mich oder?
 

Jule

Commander Keen
von wegen von wegen .. Outings sind da um sie zu bringen .. und wenn ich auch manchmal wieder "zu jung" für manche rede, steht mein
IQ weder zum Vergleich zu meiner Körpertemperatur, noch meines Alters. Deshalb @ Lorschpriester, auch ich habe Sean Connery noch
jung und knackig erlebt und ich wette auch Sophia Loren gewinnt mit steigendem Alter immer noch. Also demnach ...


.... Das waren noch Zeiten!


Für alle angehenden 40-Jährigen, Mittdreißiger und Junggebliebenen: Offen gestanden, es kotzt mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist! Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Technohoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke: Ihr wart nicht dabei! Wir dagegen haben sie live erlebt: die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde. Wir haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben Euer Techno erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war tatsächlich Musik. (übrigens verwursten Eure DJs die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Canneloni mit schwülstiger Computerbaßsoße).
Wir mußten noch keine Angst haben, daß uns Tina Turner mit einem Oberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen! Wir verbinden "Kraftwerk" noch nicht mit Solarenergie und wir hatten noch Angst, das Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte verprügelt wird.
Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kuli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde.....
Die Bundeswehr und die NVA machten noch Spaß, wir kannten ja die Richtung, aus der der Feind kommt! Zu unserer Zeit fielen Breakdancer auf den Fußgängerzonen noch hin und wieder richtig auf die Fresse und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen.
Wir hatten noch Plattenspieler (auf 33" und 45") und richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine tempotaschentuchgroßen, einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "Nice Price" lesbar ist. Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden mußte - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, das man sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.
Wir haben kein "Big Brother" geguckt sondern "Formel 1", wo es eine ganze fette Stunde wirklich gute Musikvideos zu sehen gab, die das Lied untermalten, wir hatten kein MTV und VIVA mit degenerierten CD-Werbespots nötig. Wir haben uns "Die Waltons" reingezogen und schleppten dann Teddies in Diskotheken und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder Wollhauben. In unseren Hosen konnte man sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der achso tollen Adidas-Jogginghose. Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken gekloppt, sondern Punks mit Teds, Teds mit Poppern, Popper mit Ökos und Ökos mit der Polizei....Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes einen Käfer oder einen FIAT 500 den fahrenden Maggiwürfel, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, Ihr Opel-Corsa-Popel! Und weil ihr gerade im Leistungskurs Informatik sitzt: die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, das die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für "Wechselstrom/Gleichstrom" in die Bank gemeißelt hat! Also erzählt uns nichts über die 80er! Und ja, hiermit entschuldige ich mich, auch im Namen meiner Altersgenossen, für Modern Talking.

Das haben wir nicht gewollt......
 

NachoKing

Undead
Ich find deinen Text sehr unterhaltsam Jule :) *kann mir die Zeiten gut vorstellen meine ich damit*

Aber ich glaube du sprichst gerade zu einer NOCH Jüngeren Generation als der meiner/unserer... Ich mit meinen 21, bin noch nicht MTV/Viva geschändigt... Und 80er Sound finde ich auch total klasse ;) Man muss halt nicht immer total Mainstream leben.

Ihr könnt SEHR froh darüber sein, dass eure Jugend nicht mit YU GI OH, HANDYKLINGELTÖNEN, JAMBA und anderem Zeugs vergiftet wurdet...
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by NachoKing@19.06.04, 02:04
Ihr könnt SEHR froh darüber sein, dass eure Jugend nicht mit YU GI OH, HANDYKLINGELTÖNEN, JAMBA und anderem Zeugs vergiftet wurdet...
die generation nach uns aba und das spüren wir jeden tag wieder am leib ;(

@ lorschpriester:
mel gibson ist sogar älter als arnie als nichts da er sei noch jung :P
aber egal:
aufjedenfall wollte ich damit sagen, dass wir wahrscheinlich bald keine filme mehr mit diesen
top-schauspieler sehn werden und das es früher doch so toll war, neue arnie filme etc. zu sehn.
ausserdem laufen jetz nur noch kack serien, was früher nich war....
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by XtReMe@19.06.04, 09:18
aufjedenfall wollte ich damit sagen, dass wir wahrscheinlich bald keine filme mehr mit diesen
top-schauspieler sehn werden und das es früher doch so toll war, neue arnie filme etc. zu sehn.
jo da hast du recht ;(
ich hoffe ja immer noch auf, "um den krieg zu überleben, mußt du selbst zum krieg werden" teil 4,.. aber ob das sly mit seinen fast 60 noch anständig hinbekommt.. ich weiß nicht :zweifel:
und irgendwie kommt nichts nach... oder kann sich irgendwer rambo oder terminator gespielt von,.. z.b. brad pitt vorstellen? :kotz:
 
Top