Rammstein

Bördi

Baron
gib dem mädel dies hier :

in flames
dark tranquillity
sentenced
blind guardian
iron maiden
...

gute einstiegsdrogen
 

NachoKing

Undead
Öhhhm, muss ich mir ALLE von denen anhören??

Sie kannte ja nichtmal Linkin Park richtig.. Faint und Braking the Habit möchte sie jetzt nichtmehr missen...

Ein paar Songtitel wären sehr nett :) Wirklich nicht viel.. vielleicht 4-5 Songs oder so :)

Trotzdem Danke :D
 

Lawrenzium

Dopefish
abend

Sie steht auf härtere Sachen??

Das soll sie sich mal The Berzerker mit: Pain, Massacre, Painless und Reality anhören Berzerker



Reise,Reise ist ein geiles Album. Meine persönliche Top 3:
1. Moskau
2. Morgenstern
3. Keine Lust
 

DoomGater

Cacodemon
Die Sache mit dem Flugschreiber erinnert an Jethro Tull's 'Fylingdale Flyer' von deren Album 'A'
und 'Amerika' gibt es schon unabhaengig voneinander von Konstantin Wecker und Giana Nannini.
Beides sehr schoene Titel mit hervorragenden Texten. Dagegen wirken Rammsteins Texte
schon sehr bemueht und plakativ.

Fazit : Nicht mehr so hart und innovativ, dafuer aber berechenbar und befriedigend.
'Du riechst so gut' , 'Heirate mich' aber auch 'Alter Mann' sowie die unbekannteren 'Feuerraeder'
und 'Wilder Wein' bleiben unerreicht. Aber technisch sehr gut (und sehr teuer, wette ich) produziert.

Kauf ich mir trotzdem, aber erst wenn dat Dingens aus dem Hochpreissektor raus ist.
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by NachoKing@30.09.04, 23:08
Öhhhm, muss ich mir ALLE von denen anhören??

Sie kannte ja nichtmal Linkin Park richtig.. Faint und Braking the Habit möchte sie jetzt nichtmehr missen...

Ein paar Songtitel wären sehr nett :) Wirklich nicht viel.. vielleicht 4-5 Songs oder so :)

Trotzdem Danke :D
von slipknot gibt es n paar langsame:
Vermilion
Duality
Purity
Vermilion part 2
Circle

Von Sone sour:
Bother
Inhale

Das sind gute einstigsdrogen
 

Bördi

Baron
Originally posted by NachoKing@30.09.04, 22:08
Öhhhm, muss ich mir ALLE von denen anhören??

Sie kannte ja nichtmal Linkin Park richtig.. Faint und Braking the Habit möchte sie jetzt nichtmehr missen...

Ein paar Songtitel wären sehr nett :) Wirklich nicht viel.. vielleicht 4-5 Songs oder so :)

Trotzdem Danke :D
dark tranquillity - hours passed in exile
(und der ganze rest des "damage done" albums)

in flames - moonshield
(und den rest des albums "the jester race")

in flames - jotun
(+ rest des albums "whoracle")

blind guardian - the bard's song
blind guardian - somewhere far beyond
(+ die alben "somewhere far beyond" und "imaginations from the other side)

sentenced - excuse me while i kill myself
(+ rest des albums "cold white light")

anathema - fragile dreams
(+ rest des albums "alternative 4")

iron maiden - the number of the beast
iron maiden - hallowed be thy name
(+ rest des albums "the number of the beast" oder das best of album "best of the beast")




ps : finger weg von slipknot und konsorten
es gibt VIEL besseres
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Wenn ihr den Track 1 stoppt und ihn in den Minusbereich (ca. -35 Sekunden) spult, dann könnt ihr die Originalaufnahmen von dem Flugzeugabsturz am 6. Februar 1996 der Birgenair-Boeing 757 hören. Der Warnton, der die Piloten auf die zu geringe Geschwindigkeit hinweisen sollte, ist bis zum Aufschlag zu hören.

PS: Könnten sich die anderen alle mal BTT bewegen? ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich hab die scheibe seit gestern auch endlich orischinool....sogar die digi pack version....schniekes teil :>

und das mit dem flugschreiber..einfach nur krass ...
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich finde das Album genial Rammstein muss ja nicht immer so Aggresiv Spielen und Mein Teil könnte man als Botschaft verstehen wie:
Hey wir können noch so Hart Spielen! Wenn sie wieder auf was Hartes lusthaben werdet ihr sehen wie das Nächste Album vielleicht wieder so Krass ist wie Herzeleid und Sehnsucht.
Ich muss das neue Album einfach jeden Tag mehrmals hören ich werde irgendwie nicht satt von hören weil das Album so Abwechslungsreich ist :D
 

Reload-Kill

Light Guard
Geil gemacht mit der Seite. Das Video hat gute Qualität und der Sound ist auch gut. UUUn hoffen wir das es viele Amis sehen :daumen:
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ahaha Evil Bush Watch THIS :D
Achtung ich bin mal gespannt wie das die Amis aufnehmen.
Dann wird noch am Schluss der Song Amerika in USA Verboten :D
Die wurden ja auch mal Dort ins Gefängnis gesteckt.
Warum? Sie hatten in den USA ein Konzert gehabt und da Spielten sie das Lied BÜCK DICH und da hat der Till sich nen Plastikpimmel umgeschnallt und tat so als würde der Flake Poppen und das Fanden die Amerikaner ja Vieeeeel zu Extrem! Wie wir wissen sie Reagieren Extrem zu Nackter Haut in den Medien!
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Originally posted by Cannonball2k4@02.10.04, 10:33
Wie wir wissen sie Reagieren Extrem zu Nackter Haut in den Medien!
Yo, Gewaltgrad ist fast egal, aber nackte Tatsachen uiuiui....

Achtung ich bin mal gespannt wie das die Amis aufnehmen.

Also amerikanische Fans nehmen es eigentlich allesamt sehr positiv auf, sind teilweise genauso begeistert wie wir und stimmen größtenteils sogar zu; könnt' mir jedoch vorstellen, dass es wieder eine (oder mehrere) Ha(e)nd(e) voll Idioten gibt, die sich angegriffen fühlt(en)...
 

Reload-Kill

Light Guard
Das sind dann die so genannten Schwachmaten. :lol:
Amerika sagt das was jeder denkt. Überall ist Amerika und überall werden sie immer größer. Guckt euch unsere Lebensweise an, alle Europäer sagen das wir sehr amerikanisch sind.
 

Drexen

Revenant
zumal rammstein ohne amerika jetzt wahrscheinlich garnichtmehr existieren würde und schon garnicht so erfolgreich geworden wäre, denn dort hatten sie ihren großen durchbruch, nicht hier :D
 

KronikX

Cacodemon
Hatte die Meldung auf Eins Live gehört, um halb elf oder so um den Dreh, da haben die Live im Rahmen der Popkomm davon berichtet... muss ziemlich geil gewesen sein.
 
Top