Rammstein

DoomHeidi

Pain Elemental
Sooo... der Inhalt des Digipacks steht fest; Zitat aus dem fanlife.de-Forum:

"Innen drin sind alle Bandmitglieder, mit ihren Anzügen usw., auf Hochglanzpapier abgebildet.
Hinter der CD, also wenn man sie rausnimmt, sieht man ein Flugzeug, dass gerade abgestürtzt ist (Flugzeugfrag).
Die CD ist in Weiß-Silber gehalten und schaut wie ein Fahrtenschreiber aus.
In der Mitte, hinter dem Bild, ist das Booklet, darin sind alle Liedertexte drin."

User: Der Metzgermeister
Thread : http://www.fanlife.de/fanlife/fanforum/thr...5326#post165326

EDIT:

Schade, dass es nur 11 Lieder sind.

Krone:
Wieviel Tracks stehen in der engeren Auswahl?

Oliver:
Wir haben insgesamt 17 Songs, aber es kommen nur 11 auf das Album.

Krone:
Wieso nur so wenige?

Oliver:
Wenn man sich die Musik so anhört, ist man nach elf Songs etwa mit der Konzentration am Ende. Ein klassisches Album dauert ja ca. 45 bis 60 Minuten und soviel haben wir uns auch vorgenommen. Wir halten nicht soviel von diesen langen Platten, weil die letzten Lieder kennt dann meistens keiner mehr.

Krone:
Bevor die Leute also abdrehen...

Oliver:
...drehen wir lieber selbst ab
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich kanns kaum erwarten die Ltd.Edition in den Händen zu halten muss aber ein bischen länger warten weil ich über Online Versand bestelle!
Und nach euren Meinungen wird das neue Album Gigantisch :D
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Booaahhahahahaa..... allein schon wegen dem Digipack mit dem Flugschreiber-Cover... und den Promofotos und... und.... und.... und einfach wegen dem Flair eine CD von Rammstein rechtmäßig erworben zu haben^^

Die Amerika-Single ist auch sehr schön
Amerika-.jpg
 

KhlavKalash

Commander Keen
So, bin nun auch stolzer besitzer der limited edition von Reise, Reise.
Grad eben wiedergekommen und wollt mal kurz hier in der Arbeit reinhören, schieb die CD in Rechner, und was is..... nix!!!!
So ein Gotterdammter Kopierschutz hindert mich daran meine gerade eben leagal erworbene CD anzuhören... grmpf!!!!

hat hier irgendjemand ne ahnung obs irgendwo programme giebt die das irgendwie möglich machen???
 

Al Guevara

Mancubus
@ KhlavKalash: hmm bei mir geht die CD ohne Probleme ist aber die normale nicht die LT :zweifel:

naja... also wie man oben lesen kann hab ich (erst) seit heute die Rammstein CD. Meinung: Insgesamt gelungenes Album, hab mir zwar etwas mehr erwartet aber ich bin auch so zufrieden ... trotzdem ein paar songs mehr und mehr krach und ich wäre richtig glücklich, aber was solls, ein Kauf war es allemal wert B)
 

Reload-Kill

Light Guard
So HIER:

1. REISE, REISE
Dieses Lied ist der Hammer. Es kljngt einfach sehr gut. Vom Anfang bis zum Ende kann man unbeschwert zuhören und freut sich immer wieder auf den Refrin (Fall das Wort so geschrieben wird)

2. MEIN TEIL
Das lauteste Lied des Albums. Sehr laut, klingt geil. Einfach perfekt. Außer die Stelle mit dem schreienden Engel stimmt nicht gut. Zu LAUT und ZU KREISCHIG (ENGEL) Sonst ein super Lied.

3. Dalai Lama
SUPER TEXT. Wenn jemand Flugangst hat versteht er alles :daumen: Sehr lang und gerade das freut einem an diesem Lied. Vor allem das : WEITER WEITER INS VERDERBEN !!! Klingt SUPER

4. Keine Lust
Sehr seltsames Lied. Aber wieder hörenswert :daumen: Höre es jetzt auch immer wieder, da es einfach einen perfekten Text hat. Jeder hat das schon gedacht.

5. Los
Wohl das seltsamste Lied auf dem Album. Gar nicht richtig Rammstein. Aber die Bassgitarre ist der Wahnsinn :daumen:

6. Amerika
Krasses Lied. Jeder kennt es, also muss ich nichts darüber schreiben :daumen: :hdl:

7. Moskau
Krasse Stadt Einfach ein super Lied. Vor allem der russische Text klingt super.

8,9,10,11 kommen noch. Hab gerade kein Bock
 

Doomer

Pain Elemental
Also ich muss sagen ich bin absolut überascht... hätte nicht gedacht das sie nochmal so ein geiles Album hinlegen...
Nur LOS gefällt mir net so... aber sonst gefällt mir alles am Album. Besonders Reise, Reise hat es mir angetan, da das Lied einfach nur geil ist, ich muss dabei immer an Wikinger denken.. also folglich an RUNE. :D
 

KhlavKalash

Commander Keen
@Al Guevara: Jo, daheim macht sie jetzt bei mir auch keine Probleme mehr.

einfach mal wieder ne korrekte Scheibe von Rammstein, vorallem Dalai'Lama und Steim um stein find ich richtig geil.
Ich find sie gelungener als Mutter jedoch begeistert sie mich nicht so wie Herzeleid und Sehnsucht.
 

altmeister

Revenant
Halte Mutter immer noch für das beste Rammstein Album. Was Flake der Feeling B Spack da aus dem Keyboards holt ist der Hammer. Und die Texte sind meiner Meinung auch genial. Inwieweit sich meine Meinung beim weiteren Hören verändert weiss ich nicht

ps: in moskau singt die Russin doch nur ras, dwa, tree also eins, zwei, drei mhm naja lustiges Lied aber für mich nicht bei den besten 5 des Albums
 

KronikX

Cacodemon
Also ich persönlich finde diese Scheibe als das beste, was Rammstein abgeliefert haben!
Perfekte Musikalische Weiterentwicklung gepaart mit den Rammsteintypischen Akzenten.

Für jede Stimmung und Lebenslage ist ein Lied dabei - einfach top also :)
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Originally posted by KronikX@27.09.04, 19:17
Für jede Stimmung und Lebenslage ist ein Lied dabei - einfach top also :)
So geht's mir generell bei Rammstein^^ Und wenn ich nun von Gitarrenteppichen und phänomenalen Texten die Schnauze voll habe, hör' ich eben wieder ne Zeit lang Herzeleid und Sehnsucht^^... Für einfach jede Gemütslage gibt es im Repertoire mindestens 1 Lied, das zu diesem Zeitpunkt immer wieder zündet :)
 
weis jemand von euch wo ich die lieder mir anhören kann?
ich bin kein richtiger rammstein fan aber wenn ich das hier höre und amerika find ich auch gut
aber ich würde eben mir die lieder vorher mal anhören
wei jemand ow das geht?
WAREZ verändert von Reload-Kill :wall:
wäre sehr nett
 

Reload-Kill

Light Guard
SO!!! Für alle. Hier werden wir niemals über Warez reden. Ab jetzt wird ein Warezpost hier in Rammstein - Reise Reise mit 25% VErwarnung bestraft. Langsam aber sicher müsstet ihr das wissen :wall:
 

iNF7bLh

Baron
Kann man doch eigentlich in jedem größeren Plattenladen (hier in Frankfurt z.B. auf der Zeil bei WOM oder Saturn oder beim Media Markt)
 

hoax

Baron
juchu! hab mir heute nach der schule beim saturn die normale version geholt, das album rockt derbst! höre es sogar grade im hintergrund, moment, jetzt probier ich sie nochmal im pc aus... jo, geht ganz normal mit windows media player. ich muss mir die tracks gleich nochmal zu mp3 konvertieren, damit ich sie auch in der shcule hören kann, also das album lohnt sich auf jeden fall!
 
Top