Rammstein

DoomHeidi

Pain Elemental
Die Herrschaften von Amazon.de haben's leider noch net hergekarrt..... Würd' so gern das orangene Digipack in die Arme schließen, knuddeln und mich an den Promofotos ergötzen^^

PLEASE NOTE : Jeder, der mich noch mit PMs bombardiert, ich solle ihm das Album zukommen lassen, wird mit großer Sehnsucht auf eine Reise Reise zu seiner Mutter geschickt, was in gewaltigem Herzeleid resultiert!

REISE REISE IST TATSÄCHLICH EIN FLUGSCHREIBER!

Wenn ihr den Track 1 stoppt und ihn in den Minusbereich (ca. -35 Sekunden) spult, dann könnt ihr die Originalaufnahmen von dem Flugzeugabsturz am 6. Februar 1996 der Birgenair-Boeing 757 hören. Der Warnton, der die Piloten auf die zu geringe Geschwindigkeit hinweisen sollte, ist bis zum Aufschlag zu hören.

[Vielen Dank an Klarry]

http://www.fanlife.de

http://www.fanlife.de/fanlife/fanforum/thr...5814#post165814
 

KronikX

Cacodemon
Originally posted by DoomHeidi@27.09.04, 23:03
Die Herrschaften von Amazon.de haben's leider noch net hergekarrt.....
Das Problem liegt net bei Amazon, sondern bei der Deutschen Post. Denn wir haben ja bereits am Samstag die Versandbestätigung bekommen, das es raus ist.

Nebenbei, ich hab mein Exemplar auch noch nicht :(

ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIE DEUTSCHE
HAB KEINE LUST DEN POSTBOTEN DEN "Das Ding aus dem die Kacke kommt" ZU VERSOHLEN

ICH BLEIBE EINFACH LIEGEN
UND WIEDER ZÄHLE ICH DIE STUNDEN

;)
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Jau, det hab' ich auch nur so gesagt^^.... ich will endlich den Flugschreiber hören und das Digipack ablecken, verflucht nomma Oo
 
Rammstein ist und bleibt einfach Super... Fand sie mit Mutter schon geil aber das jetztige Album hat den Ausschlag gegeben...
:saw: :beil: :sense:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Originally posted by Cpt.J.Miller@28.09.04, 14:36
gestern verschickt, heute angekommen :D
HoHo... Samstag verschickt, heute noch am Schmoren :(

Ich hätte Lust den ollen Postböten
Mit einer Lanz' ins Herz, zu töten

Hab keine Lust, das Ding zu putzen
Wenn's ständig Boten neu beschmutzen
 

hoax

Baron
ich glaub ungefähr so sind die threads über Doom³ am ende auch ausgeartet: jeder hat sich nur noch über die Postboten aufgeregt :sense: und hat auf seine bestellung gewartet :hammer: hat ganz den anschein, als wär ich hier im "rammsteinmaps.de"-forum :lol:
 

hoax

Baron
alle sind einfach :daumen2: aber so nachm dritten hören find ich glaube ich "keine lust" am besten, dann denk ich aber wieder: halt morgenstern und moskau sind auch geil, aber hey, was ist mit dalai lama und mein teil? also kurz: alle voll GENIALST!
 
also ich finde eigentlich auch alle total geil
bin seit heute als ich es mir geholt ahbe nur noch am hören
morgen haben wir wandertag da hör ich das die ganze zeit über
 

DoomHeidi

Pain Elemental
ENDLICH DA!!!... ein hübsches Teil aber volle Kanne!!... Alle Lieder hören sich nochmal so geil an, da eine reinrassige Original-CD völlig unsimuliert die Möglichkeiten des Surround-Sounds ausnutzt; als ich vorher eine Audio-CD mit "anderweitig beschafften" Songs gebrannt hab', klang es im Vergleich zum Original scheiße :/.... interpoliert, simuliert, fantasiert, hypnotisiert, industrialisiert, mistisiert; klang einfach net halb so gut wie die gegen Entgelt erhaltene Retail-Version^^

Und das Digipack ist wirklich das Maß aller Dinge :)
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich habs auch schon. Die scheibe ist GIGANTISCH
Ich liebe sie alle (Lieder) :D
Der reverse track geht nur bei nem Player mit regelbaren Suchlauf.. Hey könnte DAS vielleicht das Intro für die Reise, Reise Tour werden?
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Und das versteckte Gimmick im Minus-Bereich des ersten Tracks... wirklich sehr bedrückend... wenn man sich vorstellt, dass man im Cockpit sitzt und von Warntönen geplagt den Boden auf sich zukommen sieht... und es irgendwann rummst.... Jetzt werde ich wohl jeden Flugzeugabsturz in den Medien mit anderen Gedanken verfolgen... Aber das ist gut so!
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Guckt euch das an:
http://img38.exs.cx/img38/5194/misterio-sin-resolver.jpg :eek:
Und DAS:
http://img38.exs.cx/img38/5144/aero.jpg :eek:

Wo Rammstein nach einem Konzert mit ner 747 zurückflogen gabs einen Knall und die Computer im Cockpit fielen aus und das Flugzeug sackte weiter runter und sie dachten schon sie wären Tot doch dann sind sie doch nicht aufgeprallt und flogen weiter.
Danach gingen die Computersysteme wieder und der Bedienung kam wieder "Wollen sie was Trinken?"
Rammstein haben schon die Erfahrung gemacht auf den Boden zuzufliegen!
Später stellte sich raus das ein Blitz im Flugzeug eingeschlagen ist.

Zum Birgenair Unfall da habe ich mich mal Schlau gemacht: Die 3 Piloten haben zu Spät bemerkt das die anzeigen verrückt Spielen
und einen "Falschen" fehler anzeigen wie das Tutut Computervoice Tutut.
Dann haben sie den Autopilot abgeschaltet der alles Falsch berechnet hat und das Flugzeug bekam ein Stromabriss weil die Triebwerke auf Leerlauf standen das heist der Fliegt einfach ABRUPT nach unten. Die Piloten steuerten nach oben doch das eine Triebwerk fiel aus und das Flugzeug Drehte sich total schnell im kreis da das eine Triebwerk auf Vollleistung gestellt war und dann Prallte die Boeng 757 aufs Wasser auf. Hier gibts einen Kompletten Bericht dazu:
http://zeus.zeit.de/text/archiv/1996/46/bi...xt.19961108.xml

Ich denke Rammstein haben sich sehr viel gedanken darüber gemacht und haben es in Dalai Lama Kritisiert und der Hidden minus Track war bestimmt auch so ne Idee mal mitzuhören wie das ist mit einem Flugzeug abzustürzen.
 

NachoKing

Undead
Hab mal ne Frage...

Hab ne Freundin, die gerne mal in etwas härtere Musik reinhören würde. Momentan hört sie eigentlich hauptsächlich pop, kennt jedoch einige der älteren Rammstein stücke und findet die richtig Klasse (z.B. Heirate Mich)...

Deswegen wollte sie mal fragen, ob es auch nette sachen von Slayer oder Slipknot gibt? Sie steht nicht allzu sehr auf Songs in welchen die Gitarre getreten oder ins Mikro gekotzt wird, wenn ihr versteht was ich meine :) Die Stimme vom Rammstein Leadsänger findet sie z.B. Klasse... wenn es noch ein paar gute melodische songs von den 3 Bands gibt, dann postet die doch mal hier her... hoffe, dass ich den Post damit nicht allzusehr verwasche...

Ontopic : Amerika und Moskau sind klasse :)
 
Top