Playstation 3 - Sammelthread

Reload-Kill

Light Guard
sagt mal, wurde nicht vor einem tag noch genau gesagt:" Die PS3 kommt dieses Jahr 10 Tage nach dem Release in Japan auch in Europa und den USa heraus? Sorry, so hieß es im Radio, und Bremen 4 labert nichts Unwahres.
 

Adan0s

Administrator
Staff member

Auf dem E3 Stand von Sony werden viele Spielehighlights für die PS3 schon auf der aktuellen PS3 Hardware präsentiert. Wie der Inquirer meint, seien diese ganzen PS3 Spiele im Moment recht objektarm und Gran Turismo wäre die einzige Ausnahme dazu.

Das Spiel wäre voller Objekte, interaktiv und schön anzusehen, alles was man von einem NexGen Titel erwartet.

Das Problem bei der Sache: GT4 läuft auf einem PC.

Quelle: The Inquirer

ob man das glaubt oder net, ich erinnere nur daran, dass microsoft das gleiche letztes jahr auch gemacht hat.. ;D

aber das is schon echt arm
 
H

HaschHase

Guest
bei ms war es nicht sos chlimm da die cpus ja sehr ähnlich dem power pc g5 sind
aber bei sony ists was anderes, weil es gibt keinen cell ähnlichen cpu zurzeit
 

josefYY

Demon
Originally posted by Pantheon+10.05.06, 19:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ 10.05.06, 19:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-HaschHase@10.05.06, 18:11
kacke wars, ut 2007 kommt jetzt auch für xbox360

die exklusivtitel sinken stündlich :)
Seit wann war UT2k7 ein Exklusivtitel für PS3? Oo [/b][/quote]
vor 2 Tagen irgendwo ein Interview mit Mark Rain gelesen. Da hat man ihn zu diesem Gerücht befragt.
Der war ein bisschen erstaunt und wusste von nichts. Sprich: UT2007 wird es womöglich doch nicht XBox 360 geben.
 
H

HaschHase

Guest
josefy, danach wurde beim publsiher nachgefragt und die haben gesagt es wird für alle next-gen konsolen kommen ;)
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Zur Playstation 3 sag ich nur:
85gd.gif
:lol:
 

Gurkenbroetchen

Ubermutant
Die PS3 soll ja Region free erscheinen. Ein Kolege erzählte mir das das aber nur für die erste Auflage zählt. Die folgenden Auflagen der PS3 werden dann wieder mit Region begrenzung erscheinen. Stimmt das?
 
Das ist auch ein Fake, hat aber was wahres an sich... schließlich hat sony wirklich all das von nintendo geklaut was dort aufgelistet ist... Aber die Top Games die Nintendo herstellt können die zum glück net klauen :fuck:
 
Is Nintendo nich irgendwie nen Consolen vorreiter ?

Ist es da nich unvermeidbar, das es "Ähnlichkeiten" bei den Consolen gibt ?

Playstation is nich die einzige Console, die nen "Rumble" oder nen "Analog Stick" hat oder ?

Ausserdem hat Sony schon immer CD's oder so was ähnliches benutzt,
als Datenträger und Nintendo immer die beschissenen Kassetten,
irgendwie mag ich Nintendo sachen nicht, das is voll die Kinderconsole,
mit dem Wii schlagen the aber endlich mal die richtige Richtung ein, wenigstens Design ...

Aber die Top Games die Nintendo herstellt können die zum glück net klauen
Ja ... Mario und Luigi ... hui, richtig geil ... -.-'
 
Top