Playstation 3 - Sammelthread

G

Grobblin

Guest
es gibt'n video von UT2k7auf der PS3
hoffe ich poste net wieda etwas was schon bekannt ist. wenn doch pls löschen
 

reborn

Baron
mal wieder nen bissle schwung hier reinzubringen hab ich das gefunden:ist zwar blödsinn,aber interessant schon->laut bloomberg (ka wer oder was das ist) sollen die Preise für die next gen konsolen folgendermaßen lauten:

Xbox 360: USD 400 (Euro 317 / Yen 43.016)
Playstation 3: USD 300 (Euro 238 / Yen 32.262)
Nintendo Revolution: USD 150 (Euro 119 / Yen 16.131) bis USD 200 (Euro 158 / Yen 21.508)

Hier geht man aufgrund von einer möglichen technischen Überlegenheit der PS3 gegenüber der Xbox 360 nämlich davon aus, dass sich die Kosten der Sony Konsole aufgrund von neuartiger Technologie über dem Startpreis der PS"2" ansiedeln werden. Unter diesem Punkt wird vor allem das noch junge Blue-Ray-Disc Laufwerk aufgeführt. Dieses führt mit dem derzeitigen Produktionsverfahren zu immensen Preisen, die selbst Kazuo Hirai, Chef von Computer Entertainment of America, nicht abstreitet.
 

LordSavage

Revenant
erscheinen mir aber recht real die preise.

bloomberg is sone finanzfirma. kennste nicht? haben auch nen eigenen sender oder sendung(?).
wenn die das sagen, wird das wohl hand und fuß haben.
 
G

Grobblin

Guest
dat meint, dass deren quellen wahrscheinlich gut sind.
ausserdem wollte cih damit LordSavage antworten, der sich net ganz sicher war
 

DeZomB

Orbb
Achso ok.

Also hab nun nochma geguckt, die PS2 kosten wenn man ins internet NIX nur der netzwerk adapter.
Dann wird die PS3 auch nix kosten oder?
 

NachoKing

Undead
Kann man sich irgendwo die gesamte PS3 Vorführung von der E3 nochmal anschauen? Die XBox präsentation konnte man ja auf verschiedenen Seiten betrachten...
 

DeZomB

Orbb
muss dat unbedingt :wall: , zahle ich bei de playsation monatliche gebüjhren wenn ich im internet zocken will :??:
hat wer ne PS 2 und kann dat ma sagen
 
H

HaschHase

Guest
soweit ich weis kostet der online service bei der ps2 garnix, nur die internet zusatz kabel usw halt, nur xbox live kostet monatlich
 

Saliva

Orbb
Nur mal so als Frage am Rande (will keinen extra Thread dafür aufmachen):
Wie lange hält wohl eine selbstgebrannte Blu-Ray Disc? (sofern es je Brenner für Endkunden geben wird)
Meine selbstgebrannten CDs hatten meist nach 5 Jahren Datenverlust, DVDs ...keine Ahnung, wird sich noch herausstellen...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hehe, ich wusste es immer, die ganze ps3 ist nur ne reine lüge :]

Klick Mich!


die reine härte ist ja wirklich, dass die konsole im endeffekt noch größer sein wird, die ist doch jetzt schon fast so groß wie nen midi-tower

bla.jpg


ich verwette nen sack reis, dass Sony (wie immer) wieder die nintendo-features klauen wird, ich seh`s nämlich schon kommen, dass der finale ps3-controller auch das gyrocopter-feature haben wird, wie der revolution-controller :|

uz.jpg
 
H

HaschHase

Guest
wie klar das doch war, sony eben :fuck:

ich bereue es kein bisschen mir ne xbox360 geholt zu ham, ich scheiss auf die ganzen japsen games
wird wie bei der ps2, lauter render videos zeigen und also die konsole kam ging das grosse geflenne los!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
lustig lustig:

die festplatte der playstation3 wird ebenfalls wie bei der xbox360 optional sein [Quelle]

achja, und der onlineservice wird laut gerüchten auch kostenpflichtig sein [Quelle]

damit wird der revolution die einzige konsole sein, die von haus aus speicherplatz (512mb) bieten wird :)


sony versemmelt sich solangsam mit der ps3 alles, wird wohl doch net der große knüller wie von ihnen selbst angepriesen
 

Saliva

Orbb
Bis jetzt ist es ja noch unbestätigt, aber sollte es sich bewahrheiten, dann kann ich wenigstens guten Gewissens die gesamte Kohle mit in den neuen Rechner stecken. Wird mein kleines Baby (PSP) keine Mami (PS3) bekommen, dafür wird Daddy (PC) pimped.
 
H

HaschHase

Guest
und 5 Monate spaeter gibts den Opa weil UT 2007 rauskommt oder? :lol:
 
Top