Playstation 3 - Sammelthread

X3cutR

Cyberdemon
Ich wusste schon anfang an, dass Sony seine probleme bekommen wird, und ich persönlich denke die PS3 wird die Xbox360 nicht bashen. Alleine das layout und die herstellungskosten ... wie wollen die das noch in der kurzen Zeit hinbekommen - Verschieben ? Oder wird die PS3 brutal teuer ? Der Revo wird wie ich Nintendo kenne urplötzlich zu kaufen sein und dann gehts los mit NEXTGEN :), und Sony schaut in den Mond, während sich abertausende Nintendos und xboxen verkaufen und das grosse geld absahnen... :hammer: ! Aber zum glück gibt es da noch die Freaks die jede Konsole haben müssen :evilgrin:


Wird mein kleines Baby (PSP) keine Mami (PS3) bekommen, dafür wird Daddy (PC) pimped.

So könnte man es auch sehen :lol:
 
H

HaschHase

Guest
naja das einzigste was mich vom rev kaufen abhalten koennte ist dass es kein hd gibt, bekomm bei meinem hd ja augenkrebs, sorry, aber auf pal zocken ist einfach scheisse und versaut jede grafik von nem spiel, ich will doch kein flimmern beim zocken
 

Adan0s

Administrator
Staff member
der revo braucht kein HD, werdet ihr auch noch früh genug erfahren, wieso...

aber das hier ist nen paystation³ (huch,wortwitz)-thread, also pls back to topic :)
 
H

HaschHase

Guest
16.02.06 - Sony hat auf der Taipei Game Show ein Kino aufgebaut, in dem PS3-Trailer gezeigt werden (Metal Gear Solid 4, Tekken, Genji 2, Armored Core 4, Biohazard 5). Die Filme sind dieselben, die schon auf der E3 und Tokyo Game Show im letzten Jahr gezeigt wurden.

Die PlayStation3 war am Messestand von Sony erneut nur als Gehäuse zu sehen; die Konsole war nirgendwo spielbar (Bilder: Famitsu).

ist doch Bullshit, was sony da abzieht, gibt wieder nix neues zur ps3, lol da wirds bestimmt auch noch nix geben


Sony sieht nicht in den Mitbewerbern eine Gefahr, sondern in Raubkopien. Um dem entgegenzuwirken, will man mit Regierungen zusammenarbeiten.

ja deshalb lieben wir alle china, bald wird man abgeschleppt und hingerichtet wenn man mit ner raubkopie erwischt wird -.-
 

X3cutR

Cyberdemon
Nur noch kurz
der revo braucht kein HD, werdet ihr auch noch früh genug erfahren, wieso...

aber das hier ist nen paystation³ (huch,wortwitz)-thread, also pls back to topic

Reden wir beide vom selben ? HD= Highdefinition ? oder meinst du Harddisk ?? bei der Harddisk ist es klar aber Highdef.. ?

Mfg Chris
 

Saliva

Orbb
Laut Tetsuhiko Yasuda, dem Corporate Executive Managing Director und Senior Vice President von Sony Computer Entertainment Asia sollen weltweit 100 Millionen PS3s auf den Markt gebracht werden. Wann die Playstation 3 nun endlich erscheint bleibt weiterhin unbekannt. Nur eins kann mit Gewissheit gesagt werden : Es wird keinen weltweiten Start geben da in diesem Fall in einigen Ländern die Internet Leitungen nicht stand halten könnten oder einfach nicht gut genug ausgebaut sind.
Das ist mit Abstand die dämlichste Ausrede die ich je gehört habe.
 
H

HaschHase

Guest
Reden wir beide vom selben ? HD= Highdefinition ? oder meinst du Harddisk ?? bei der Harddisk ist es klar aber Highdef.. ?

hd = high def
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
lol, eigentlich soll dass keine Ausrede sein sondern sie reißen ihr Maul noch weiter auf um zu Protzen.
Damit wollen sie auch ihren geklauten Online Service anecksen der ihrer meinung nach natürlich die Konkurrent alt aussehen lassen würde (wie immer ^^)
Sony hat bisher immer ne Große Klappe geschoben und da sind sie am Besten Marketing...

Beim Revo wirds HD nicht geben (soweit ich auf dem Aktuellsten Stand bin ^^) Nintendo meinte wie damals bei der Internet debatte das die Haushalte nicht bereit für HD seien, für Deutschland ja aber bei den Japanern und den Amerikanern??
Bei denen ist HDTV schon ein uralter Hut und Standart während bei uns die HDTVs fasst zum Doppelten Preis verscherbelt werden und es nur 3 = DREI KANÄLE gibt die man nur per Receiver empfangen kann gibt. (die über Sat ausgeschlossen)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
die 100millionen einheiten sind echt das lächerlichste, was ich jemals gehört habe...ich bin skeptisch ob die die überhaupt in der gesamten laufbahn von sony noch verkauft bekommen :)

@exe, hasch & cannonball

wartet einfach noch nen bissl, ihr werdet sehn, das HD noch lange nicht für atemberaubende spieltiefe und grafiken sorgt :)
 
H

HaschHase

Guest
adanos, die grafik hat damit auch nix zu tun, aber es geht meiner meinung nach ums flimmern, pal flimmert einfach , waehrend ein hd ein absolut klares bild wie auf einem pc monitor liefert.

aber ich denke es wird mit sicherheit die moeglichkeit bestehen die rev ueber dvi anzuschliessen, von daher waere es auch egal
 

Adan0s

Administrator
Staff member
gedulde dich doch einfach, ohne voreilige schlüsse zu machen - da wird rein garnix flimmern :]


aber please btt, für den revo is der revo-thread da ;D

Everybody's Golf 5:

vortal_pic_153872.jpg


vortal_pic_153871.jpg


ganz nett
 
H

HaschHase

Guest
bin ich ja mal gespannt, die ps3 kommt sicherlich net ins haus, von sony kommt rien garnix mehr ins haus, ich hab schliesslich auch meinen stolz :fuck:
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by F3|X3cutR@17.02.06, 18:22
Hahahaha was hat das mit deinem Stolz zu tun, wenn ich mal fragen darf ???

Mfg Chris
Er ist doch unser XboxFanboy also darf der doch nichts von Sony haben :lol:
 
H

HaschHase

Guest
genau, und auserdem wird die ps3 eh nicht so der ueberrenner dass ich mir die auch noch kaufen muesste und 3. ich brauch keine japsen games :fuck:


auserdem ist sony in den meisten faellen teurer und nicht besser, kein wunder dass die eh bankrott gehen, nur die ganzen spinner welche die ps3 kaufen werden werden sony noch am leben erhalten!

achja und verarschen lass ich mich auch net so gern von sony :gaga:
 

Adan0s

Administrator
Staff member

A team over at the investment firm Merrill Lynch took the liberty of breaking down the component costs of the PlayStation 3, concluding that the PS3 will cost Sony $900 per unit at launch. The figures which are based upon estimates and predictions, show that the lion's share of the parts costs come from the Cell processor and Blu-Ray drive, which total $580 alone.
Quelle

das is doch mal nen :hammer: -preis, da kauf ich mir zu weihnachten gleich noch welche für meine schwiegereltern und geschwister mit *sarkasmus*
 
Top