(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

CruSAdeR

Maledict
NDA steht für Non-Disclosure Agreement. Also ein Geheimhaltungsvertrag. :) Über die Beta von APB durfte man bis vor kurzem nicht öffentlich berichten.
 

Pantheon

Maledict
Darf man anscheinend immer noch nicht. Zumindest darf man immer noch nicht über die Beta reden, aber Videos/Screenshots sind ok :D

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Bilder sind alle aus der Beta, die Sachen sind mittlerweile also alle gelöscht :'(
 

Skulltaker

Knight
Ah ok, danke euch. Werd mal gleich googln.

@ Pantheon Schade das die Sachen jetzt weg sind. Also konnte man das nicht auf dem Rechner speichern, nur auf deren Server. Auf deinem Account sozusagen, hmm das ist wirklich Mist. Zu den Gary-Mod Bildern: Die sind doch recht gut geworden, nur mit n paar kleinen Schönheitsfehlern. Den Mauersims würd ich hinten auch scharf lassen oder sogar die erste Häuserreihe auch. Und den HDR Effekt würd ich ausschalten, der ist n bissl übertrieben. Das hat den Effekt wie ne Sicherheitsweste, wenn da Licht rauf kommt ist das auch so grell. Also in Games schalt ich es immer aus, kriegt man sonst Augenkrebs. Zum MW2 Bild frag ich mich wie die Mauer so nass oder vereist sein kann, rein vom logischen her kann die Mauer kein Wasser dort abbekommen haben.
 

Pantheon

Maledict
In Spielen nach Logik zu suchen ist wie an Weihnachten Ostereier suchen :P

Und ja, ist schon doof mit der Löschung, aber das ist bei Betaende normal und wusste ich auch, schade ist es natürlich trotzdem.
 

Pantheon

Maledict
So, neue Werke aus APB!

Das Autobots- und Decepticons-Logo hab ich auch wieder, sieht aber fast genau so aus, also brauch ich es ja nicht posten, deswegen hier zwei neue Sachen:
apb-pantheontag4jq5.png

Quasi als Tag für meinen Namen gedacht. Hab auch mal versucht "Pantheon" komplett in ähnlichem Stile zu machen, hab dann aber vorerst aufgegeben :D

apb-decepticonshieldh8or.png

Mein Versuch das Schild von Barricade aus dem ersten Transformers nachzubasteln. Den schwarzen Rand um das Decepticons-Logo konnte ich leider nicht machen, da mir die Layer ausgegangen sind :D
Hab auch schon einen Mustang im Barricade-Stil, allerdings hab ich (und viele andere) momentan das Problem, dass Symbole extrem pixelig aussehen, dementsprechend warte ich mit Bildern, bis das Problem gefixt ist ;)

Und noch mein aktueller Charakter:
apb-char-enf1rmxn.png
 

Pantheon

Maledict
Ich bin der Einparkkönig!
apb2010-08-0701-08-34-axb7.png

Das ist übrigens mein Barricade :D

Interessante Parkplätze zu finden scheint ein recht beliebtes Hobby zu sein
apb2010-08-0123-27-06-xajg.png


Ich tanze vor meinem Sprühlogo, das ich da grade an die Wand geklatscht habe
apb2010-08-0123-10-47-ozgz.png


Nicht mein Logo, aber definitiv eine schicke Kombination :D
apb2010-08-1502-57-37-49hu.png


Eins meiner Zweitwagen, benutz den aber schon ein Weilchen nimmer
apb-cisco2rzd6.png


Ich bin so 1337, dass ich sogar entsprechend bezahlt werde!
apb2010-08-1502-46-23-wbss.png


Mein zweites Outfit, mit dem ich grad unterwegs bin :)
apb-outfit2lznk.png
 

Pantheon

Maledict
Meine kleine APB Worms Map:


Die Ränder sind zu gerade, aber war auch mehr als Test gedacht :D
Hab ich übrigens aus zwei Wallpapern und einem Logo zusammengeschustert.
 

ReFlex

Shambler
Die Idee hatte ich auch schon. =)

worms_testmap1.jpg

Die Zweite Map zeig ich besser nicht, die hab auch aus Hentai Bilder zusammen geschustert. :ugly:
 

ReFlex

Shambler
Finde das diese Bildchen gut zu Worms passen. :ugly:
omg_hentai.jpg

Habs aber zensiert, will ja keinen Bann oder so im Forum.
 

Pantheon

Maledict

Bei Mount & Blade ist es nicht nur möglich sich Frauenkleider anzuziehen, man kriegt auch gleich Brüste mit dazu :lol:
 

Pantheon

Maledict
Paar Bilder von dem Minecraft-Server, auf dem ich spiele:

Ein unterirdischer Wasserfall, den ich bei meinen Erkundungen entdeckt habe:


Einblicke in das Höhlensystem unter meiner Basis als die Map grade geladen hat:


Blick auf die Glasüberdachung:


Mein fast fertiger Turm, der durch das Glasdach ragt:


Der Turm ist übrigens so hoch es geht, höher kann ich nicht bauen.
Eventuell bau ich den Turm noch nach unten weiter :D
 

Pantheon

Maledict


Der Gegner kam da grad beim Bus um die Ecke, da hatte ich die Flashgranate schon halb gezogen, deswegen hab ich sie ihm erstmal in die Fresse geworfen :D
Danach is das Teil explodiert, ich war geblendet und hab ihn blind abgestochen :ugly:

EDIT:
Das Video dazu
[video=youtube;U9Nmjdy_nII]http://www.youtube.com/watch?v=U9Nmjdy_nII[/video]
 
Last edited:
Top