(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

Pantheon

Maledict
Originally posted by MonTana+20.01.08, 22:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MonTana @ 20.01.08, 22:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Adan0s@20.01.08, 20:36
ist auch absoluter schwachsinn, was hier wieder von den möchtegern-grafikverwöhnten kindern abgelassen wird. ich kanns echt net anders ausdrücken, sry.
Schau mal auf unsere Geburtstage. ;) [/b][/quote]
Kinder definiert man nicht nur durch das Alter, sondern auch durch das Benehmen.
 

FaKe

The Altered
hl22008-01-1916-35-31-12.jpg
 

/monti[licious]

Super Soldier
Hat vllt. mal irgendjemand einen gescheiten Mirror zum Fake Factory Pack? Ich find immer nur die Dinger bei Filefront oder so, und die sind endlahm! :(
 

CruSAdeR

Maledict
Das Bild erklär mal einer :ugly:
Ist die Kleidung da durchsichtig? Also einfach 50% Alphablending oder so? Sieht auf jeden Fall ziemlich beschissen aus :D
 

Pantheon

Maledict
Japaner haben es wohl nich so mit römischen Zahlen, obwohl sonst alle stimmen :D


Extra als Thumbnail bevor irgendjemand wegen der grösslichen Grafik rumheult :P2
 

CruSAdeR

Maledict
@Fake: Wovon sind denn diese 2 tollen Bilder, die ?du? zensiert hast? :) Und ist nicht die originalversion oder?
 

bot

Chthon
@Fake: Wovon sind denn diese 2 tollen Bilder, die ?du? zensiert hast? laechel.gif Und ist nicht die originalversion oder?
Jep würde mich auch mal interessieren.....und wo man den nude patch bekommt :-)
 
Top