(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

NachoKing

Undead
Hm Jungs, ich hab mal ne Frage. Wenn ihr bei Call of Duty 4 die Gegner erschiesst, spritzt da Blut und klebt es dann auch auf der Wand? Und läuft aus leichen Blut?

Bei mir nämlich eigentlich, jedoch gibt es da diese Szene im Flugzeug und wenn man da dem Geiselnehmer nen Headshot gibt spritzt sowohl ordentlich Blut, als auch Blut aus seinem Kopf!

Gibts einen geheimen Blutpatch für CoD4??
 

Eltrollo

Mancubus
war mal wieder in der necropolis

kaosshot_022.jpg

kaosshot_026.jpg
 

/monti[licious]

Super Soldier
l4d55t.jpg

l4d02png.jpg

l4d035lc.jpg

l4d04mxf.jpg

l4d05jw1.jpg

l4d06qpd.jpg


kommt zwar auf den Screens nicht so gut rüber, wegen dem Motion Blur Effekt, aber ich kann euch sagen, dass da jede Menge vom roten Saft fließt.... :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Jo is ne HL2 Mod, die sehr umfangreich ist... Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht und das Ding is echt geil, vorallem die Zombie Map!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
dass ihr euch auf valve-mods mit mieser grafik hinablässt, ist ja wahnsinn... ;)

wo wir bei valve sind, kommen wir zum besten game wo gibt auf welt: team fortress 2 \o/


er tanzt den feuertanz... *sing*

feuertanz.jpg


you did well, sasha!

ctf_mach20045.jpg


nochn bissl splatter

splat.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ist auch absoluter schwachsinn, was hier wieder von den möchtegern-grafikverwöhnten kindern abgelassen wird. ich kanns echt net anders ausdrücken, sry.

weder sieht man auf den bildern starkes aliasing, noch sieht man sowas erstrecht ingame...aber eure messerscharfen augen können das natürlich erkennen, wahrscheinlich selbst bei so übershaderten games wie ut3 oder gow. ich bin überrascht, dass nicht über die texturen noch direkt gemeckert wurde, die sind nämlich auch nicht bei den vollen details, omg!
echt schade, dass der spaß heute wohl nicht mehr das hauptaugenmerk ist...

damit's ontopic bleibt:

ctf2fort0005ut6.jpg


omg, kein aliasing und noch blur! wahnsinn!
aber leider nicht von mir, komme mit garrys mod noch nicht so gut klar ;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Adan0s@20.01.08, 20:36
ist auch absoluter schwachsinn, was hier wieder von den möchtegern-grafikverwöhnten kindern abgelassen wird. ich kanns echt net anders ausdrücken, sry.
Schau mal auf unsere Geburtstage. ;) Sorry, aber finde ich echt überflüssig so eine Aussage.

Es kommt das auf Spiel an. In einigen Spielen hat man halt größere Treppeneffekte als in anderen.
Und bei TF2, oder anderen Source Spielen fällt mir das schon auf, wenn da kein AA aktiviert ist. Das mag man zwar in Bewegung nicht so sehr warhnehmen und es ist ja auch eine Gewöhnungssache, aber auf deinen Screens war einfach mal derbes Alaising.
Ich wollte dich damit nicht ärgern, sondern nur eine kleine humorvolle Frage stellen, also immer locker durch die Hose atmen. :)
 
Top