(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

FaKe

The Altered
headshot_1024.jpg


re4-2.jpg


postal.jpg


stubbs02.jpg


thumb_41310.jpg


mercmain1.jpg


371314_20040323_screen016.jpg


free_game_big_2.jpg
 

unity

Arch-Vile
Wohaa, hatte ganz vergessen, wie abgefahren Max Payne 2 ist. Perfekte Story, immer noch super stimmige Grafik und ohne Ende derbe Actionszenen! Das Mädel am Ende zeigt den Freund an weil er zu viel Killerspiele zockt :fuck: :D Der Rest der Bilder spricht sicher für sich - aber seht selbst: :yeah:


 

aMMo

Fiend
@ unity

Max Payne ist klasse :) Hab grad erst wieder Teil 1 durch, und Teil 2 kommt morgen auch wieder drauf.
 

unity

Arch-Vile
@ aMMo

Jo in Punkto Story kommt kein Shooter auch nur annähernd an Max Payne dran. Da wird eine dichte Atmosphäre erzeugt, die ich sonst nur aus Kriminalromanen kenne. Das Ganze dann mit einer erwachsenden Lovestory, Regen und Violinen-Sounds zu untermalen ist einfach nur genial. Werde wohl den ersten Teil wieder auspacken wenn ich mit Teiil2 durch bin :prost:
 

Skulltaker

Knight
OT:
JonoF hat nur DN 3D & SW Port, so weit ich weiß. Ansonsten weiß ich nur das Glidos ein Blood Port hat, die Full ist aber kostenpflichtig. Glidos hat auch ein Tomb Raider 1 Port, aber ich bekomme zur Zeit TB 1 mit Glidos nicht an. Audio Probs, muß ich noch irrgendwie noch hinbekommen. Hilfe danken angenommen, per PN. ;)

Links:
Glidos
Tomb Raider Xtra
Advanced Tomb Raider Installer

PS: Der Doom Marine ist in der Kirche versteckt und zwar hinterm Altar rechts. :D
 

NachoKing

Undead
Das Letzte ist Dead Rising, was auch endlich für PC erscheinen soll! (Auf XBox 360 mitlerweile schon beschlagnahmt :yeah: )
 
Top