offizieller Feierthread

UnendingVoid

Pain Elemental
Bin da jetzt Versandmitarbeiter und somit in den ganzen Lagerbereichen tätig.
Das heißt da Recieve, Stow, Pick und Pack. Erklärt sich wohl von selbst. :D
Wechselt zum Glück regelmäßig, dann macht man nicht immer das selbe.
Und ja, Rabbat gibts aber nur begrenzt.^^
 

aMMo

Fiend
Meine Hausarbeit im Strafrecht ist fertig :) Gleich fahr ich zur Uni und gebe sie ab, und heute abend wird gesoffen :>
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Shit, BvJ? Also da hab ich immer ganz andere Personen im Kopf, das war bei mir auf der HBF immer die absolute Seuche an "Menschen".

Aber Glückwunsch, auch, wenn Amazon ja nicht wirklich der beste Arbeitgeber sein soll.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
BvJ bin ich irgendwann einfach nimmer gegangen weil mir das zu behindert war. Da hatte ich lieber gar kein Geld als mir das weiter anzutun.

Ja, das hört man oft. Ich hatte zwar erst meine 2. Schicht aber die ersten Eindrücke sind schon ziemlich gut.
 

CruSAdeR

Maledict
Jetzt ist der Kopf wieder frei fürs nächste Semester? :D

Boah, ich bin so froh, wenn ich in 2 Wochen meine Diplomarbeit abgegeben habe und erst mal einfach nur rumsitzen kann. :D Dann wird au erst ma gefeiert. Wobei ich mich aber ja eh nicht abschieße.
 

aMMo

Fiend
Abschießen im traditionellen Sinne mag ich auch nicht, dann geht's einem immer so schlecht am Morgen danach :D
Aber ordentlich stralle sein ist schon manchmal was feines. Und das dann manchmal auch zwei Abende hintereinander :x Ein Kollege, der sein Examen am selben Abend gefeiert hat, ist aber rausgeflogen weil er richtig voll war... das hat die Stimmung ein kleines bisschen getrübt :D
 

Rahmschwein

Pain Elemental
@Dr. Dude:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. (Bin nicht so oft im Feierthread unterwegs). Wie gefällts dir in der Arbeit? Alles ok dort? :)
 

CruSAdeR

Maledict
Diplomarbeit abgegeben!!!
Sitz hier noch an der Uni. Fahr aber jetzt nach hause, Rechner zusammenbauen, und dann wird gezockt!!!!!!!!!!!!!!!! Wahhhhhhhhhhhhhhh!
 
Top