offizieller Feierthread

McGunn0r

Chthon
Nach 2 Monaten Hebebühne ist mein Dicker endlich wieder auf der Straße!!! :D :D :D

20120609143511.jpg
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Ich dachte vorhin, ich höre (bzw. lese) nicht richtig.
Da lädt mich doch Glatt der Sänger zweier lokaler Bands ins Studio ein. :D
Krass. Wenn das klappt, kann die Demo nur der Knüller werden. :)
 

CruSAdeR

Maledict
Lol. Bist auch noch ausm Ruhrgebiet. ^^
Helvete war ich aber noch nie irgendwie. Wollt aber eigentlich mal hin. :D
Ab und zu inner Matrix, Pulp oder Turock?
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Jau :D

In der Matrix war ich nur mal auf irgendnem Konzert, ist aber schon lange her.
Pulp mag ich nicht so. Die haben jetzt eh nen Feind fürs Leben. Haben sich geweigert, Manowar zu spielen. :D
Ins Turock wollte ich immer mal aber dazu kams irgendwie nie.

Das Helvete ist echt super, bin aber nicht mehr so oft da. Wir haben bei mir in der Nähe ein Irish Pub, da bin ich auch gerne mal.
Oder im Dschungel, falls dir das was sagt.
 

CruSAdeR

Maledict
Hmmm vor ca. nem halben Jahr hab ich im Pulp mal mit einem gesprochen, der sich grad drüber aufgeregt hat, dass die kein Manowar spielen wollen. Hat dann ganz viele Weiber hingeschickt, die alle für ihn gefragt haben. :D Warst nicht zufällig du? :D
Ab und zu läufts aber da. ;) Liegt also am DJ.
Ich selbst find Matrix am besten. Bin aber ja auch nich so der TRUE metal. ^^ Und Industrial und so find ich auch mal ganz cool.

Dschungel sagt mir nix. Irish Pub, wo?

Würd sagen, muss man mal n Treffen organisieren. ^^ aMMo is ja auch in Bochum. Kommt bestimmt auch. :D
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Nein, das war ich nicht. :D
Aber super Aktion. Ich weiß nicht, ich war bisher höchstens 4, 5 Mal im Pulp und die Leute die da rumrennen fand ich bisher immer seltsam.
Was mich anpisst ist, dass echt jede Sau die ich kenne mittlerweile dauernd im Helvete rumrennt. Früher war das bei uns sone Art Geheimtipp.
Aber ich geh ich nicht so mega gerne in Clubs und Discos. Heute seit Langem mal wieder.

Ich mach mich jetzt übrigens fertig und geh dann bei ner Freundin Bier trinken und dann fahren wir los. Hehe, das wird sicher lustig. :D
 

aMMo

Fiend
Man sollte nie Online- und Offlineleben vermischen :P
Sagt mal Bescheid wenn was geplant ist :>
Und ja, in der Matrix kommts echt immer auf den DJ an... Ich bin aber eh nicht so der Clubgänger.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Ja, geil!

Heute kam die erste provisorische Gesangsaufnahme bei mir an.
Klingt richtig, geil, besser als gedacht. :)
Und bald gehts ins Studio, geil, geil, geil! :D

Und morgen gehts aufs Dong Open Air (Metal Festival hier)
Hab zwar keine Karte, aber auf dem Campground Party machen ist ja auch toll. :D
Ich hoffe nur, das Wetter ist nicht ZU beschissen^^
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Ich komm grad aus Dresden wieder, geile Stadt!
War mit Synasthasia da, die hatten nen Auftritt. Fucking Hyperparty 9000 aber auch an die 9 Stunden Fahrt. Und das zwei mal.
Und dann ärgert man sich richtig wieder im beschissenen Ruhrpott hocken zu müssen.
 

CruSAdeR

Maledict
Und schon hast du gegen die NDA verstoßen und müsstest eigentlich wieder entfernt werden. ;) ;)
Aber ich find das Spiel schon richtig geil. Have Fun. :)
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Danke. :)

Bin jetzt bei Amazon, habe vorhin den Vertrag unterzeichnet und jetzt gehts doch schon morgen los.
Zwei Tage Spätschicht, dann Wochenende.

Wie lange ohne Arbeit ist schwer zu beantworten. Ich hab in den letzten Jahren zwar immer mal wieder nach dem Motto "Mal hier, mal da" was gemacht, aber größtenteils nichts richtiges. Seit meinem BvJ vor 3 Jahren gabs auf jeden nichts gescheites mehr, das über längere Zeit ging. War schon ziemlich mies, selten Geld zu haben und so. Die letzten Monate waren besonders mies, denn seit bestimmt schon nem halben Jahr hatte ich NICHTS am Start. ~__~

Aber jetzt gehts endlich wieder bergauf. :)
Wurd ja auch mal Zeit. :D
 
Last edited:
Top