offizieller Feierthread

#1
So ich dachte mir, dass ich mal nen Feierthread starte, wo alle User nach allen 100 postings hier reinschreiben und feiern dürfen :D

Ich fang dann mal an: Juhuu...die 300 sind voll :yeah:


...und da ich die 100 und 200 verpasst habe nochmal 2x :yeah:

Also es darf gratuliert werden. :ugly:
 
M

Major Fleischer

Guest
#4
Herzlichen Glückwunsch Du oller Spammer :fuck:

Frage mich nur, wie oft ich diese Jubiläum jetzt schon verpasst hatte? 17x Vielleicht? :ugly:
 
#11
Hmm...eigentlich war es gedacht, dass man nach jedem 100. post hier reinschreibt und sich feiern lässt (also nach 100, 200, 300, 400....usw. posts).
Schließlich ist das hier kein Spamthread :para:

Trotzdem: :prost: DB.F4b
 
#12
naja für mich schon bin nicht so der schreiberling wie du siehst (seit wann ich registriert bin) da ist jeder 10er sprung schon geil :evilgrin: aso und thx :prost:
 
#16
Originally posted by Major Fleischer@28.07.03, 10:01
Und ich feier bald die 2000 :eek: und wollte Euch schonmal dazu einladen. :hammer:
Hmmm...ok, einladungen verschicken lass ich grad mal durchgehen...aber beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung :ugly: :D

Aber bitte ab sofort nur noch reinschreiben, wenns auch wirklich was zu feiern gibt. ;)
 
#17
Das ist mein 100 ster Beitrag hier im Forum.. und ich muss sagen es macht immer noch so viel spass wie damals (o mann is das lange her) als ich mich für das Doom3 Forum Nr.1 entschloss...
:D :D :D
Happy 100 :yeah: :yeah:
:D :D :D