offizieller Feierthread

BJA

Knight
Ok, ich bin dann dafür, dass der Thread geschlossen wird...führt nur zu Streitigkeiten und Rumgespamme :(
 

Greeny

Cyberdemon
Schade wenn dieser thread geschlossen wird...
Ich würde mich auch ehrlich gesagt darüber wundern.. Wem es in diesem thread zu spammig oder langweilig ist der muss ihn ja net unbedingt lesen....
Und mal ehrlich.. der Unendliche Geschichte Thread - Ist auch kein bisschen produktiv und nur zum Spass da...
Und spass tut keinem weh
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Greeny@13.08.03, 15:59
Schade wenn dieser thread geschlossen wird...
Ich würde mich auch ehrlich gesagt darüber wundern.. Wem es in diesem thread zu spammig oder langweilig ist der muss ihn ja net unbedingt lesen....
Und mal ehrlich.. der Unendliche Geschichte Thread - Ist auch kein bisschen produktiv und nur zum Spass da...
Und spass tut keinem weh
Nicht weinen..spamm lieber weiter :spamm:
 

Balkohol

Revenant
und ich feier gleich mal hier das ich offizieller Quotensachse bin! Das ist nämlich keiner ausm Forum *ätsch* :prost:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Freakman@21.08.03, 18:26
So, ich feier hiermit meinen 800sten Post!!!

:prost:
:spamm: :fuck:

P.S.: Wieviel Posts hab ich doch gleich? :angel:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by DB.F4b@09.09.03, 17:56
goil 100 aber nicht gleich lachen major :evilgrin:
:lol: :lol: :lol:

Hehehe..dies ist mein 2222. Post :yeah:
 
Top