offizieller Feierthread

Greeny

Cyberdemon
Ok ich erbarme mich auch wenn ich n bissl spät bin (bevor noch jemand traurig wird)
ALLLEEEESSSSS Guuute zum Jubiläum :daumen:
:prost:
 

Greeny

Cyberdemon
Und gleich nochmal ALLES GUTE.. :daumen: :prost:
Obwohl mir bei der zahl irgendwie mulmig zumute ist :no:
PS Gibt es immer nur einen gratulanten ?
 

BJA

Knight
PS Gibt es immer nur einen gratulanten ?
Bin ja schon da :ugly:

gratz Maso :prost: ...meld dich nochmal bei den 800 :D :paff:


ups, fast vergessen mich bei Greeny zu bedanken :D :prost:
 
M

Major Fleischer

Guest
Das gefällt Euch was..mal so richtig rumspammen. :spamm:
 

BJA

Knight
Ui, schon 800 :eek: da muss ich mich aber ranhalten :D

Das gefällt Euch was..mal so richtig rumspammen.
:D Wo sonst hat man soviel Narrenfreiheit :P2 :eeed: ...und wo sonst kann man soviele Smilies auf einmal verwenden :ugly:
 

lost soul

Knight
Originally posted by Serious@08.08.03, 13:37
Yeah 800 Posts :yeah: :yeah: :yeah:.

Pröstelchen
:prost: :prost: :fuck:
lost soul singt :
"Weil heute Du den 800sten Post geschrieben hast,da habe ich gedacht,ich singe Dir ein schönes Lied,weil Dir das Freude macht.Wenn Du nun noch ein Schnäpschen hast und ist’s auch noch so klein,
ein kühles Blondes noch dazu kannst Du zufrieden sein. "
Prost :prost:
 

BJA

Knight
So hab mir überlegt, dass man hier jedesmal reinschreiben darf, wenns was zu feiern gibt (Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Beerdigung...usw.).

Dann mach ich mal den Anfang: Serious hat Geburtstag :yeah:
Also alle die noch nicht gratuliert haben...hier reinschreiben :D Hab zwar schon gratuliert, aber was solls: nochmal alles gute von mir :prost:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Serious@10.08.03, 16:27
Danke, ich hab den einen Thread schon gelesen, d.h. das hier bitte nicht nochmal alle gratulieren :yeah:.

:prost:
Dann gratuliere ich Dir eben nicht. :fuck:
 

Greeny

Cyberdemon
@reload ,nervt aber langsam das mit juhu habe nun so und soviel posts

?? wieso kommste dann hier in den Feierthread rein, wenn du doch nur mit solchen kommentaren konfrontiert wirst :lol:
Das verstehe ich net :??:
Und major und maso nachträglich :daumen:
 
Top