offizieller Feierthread

BJA

Knight
So ich dachte mir, dass ich mal nen Feierthread starte, wo alle User nach allen 100 postings hier reinschreiben und feiern dürfen :D

Ich fang dann mal an: Juhuu...die 300 sind voll :yeah:


...und da ich die 100 und 200 verpasst habe nochmal 2x :yeah:

Also es darf gratuliert werden. :ugly:
 

BJA

Knight
Hier darf natürlich jeder reinschreiben, der gratulieren möchte. Unabhängig von seiner Anzahl der posts ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Herzlichen Glückwunsch Du oller Spammer :fuck:

Frage mich nur, wie oft ich diese Jubiläum jetzt schon verpasst hatte? 17x Vielleicht? :ugly:
 

BJA

Knight
Hmm...eigentlich war es gedacht, dass man nach jedem 100. post hier reinschreibt und sich feiern lässt (also nach 100, 200, 300, 400....usw. posts).
Schließlich ist das hier kein Spamthread :para:

Trotzdem: :prost: DB.F4b
 

DB.F4b14n

Ubermutant
naja für mich schon bin nicht so der schreiberling wie du siehst (seit wann ich registriert bin) da ist jeder 10er sprung schon geil :evilgrin: aso und thx :prost:
 
M

Major Fleischer

Guest
Und ich feier bald die 2000 :eek: und wollte Euch schonmal dazu einladen. :hammer:
 

Greeny

Cyberdemon
Und ich feier bald die 2000 und wollte Euch schonmal dazu einladen
Und wenn du dich selbst an deine aktuelle Signatur halten würdest, dann wären es bald 20 aber mehr net ! :fuck: nee spass :b :angel:
 

BJA

Knight
Originally posted by Major Fleischer@28.07.03, 10:01
Und ich feier bald die 2000 :eek: und wollte Euch schonmal dazu einladen. :hammer:
Hmmm...ok, einladungen verschicken lass ich grad mal durchgehen...aber beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung :ugly: :D

Aber bitte ab sofort nur noch reinschreiben, wenns auch wirklich was zu feiern gibt. ;)
 

Greeny

Cyberdemon
Das ist mein 100 ster Beitrag hier im Forum.. und ich muss sagen es macht immer noch so viel spass wie damals (o mann is das lange her) als ich mich für das Doom3 Forum Nr.1 entschloss...
:D :D :D
Happy 100 :yeah: :yeah:
:D :D :D
 
Top