offizieller Feierthread

tpax

Arch-Vile
Ab heute bin ich offiziell ein Akademiker mit einem Abschluß in Betriebswirtschaftslehre, my mother would be so proud of me :D
 

.83

Chthon
Abschlussprüfung überstanden...
Darf mich jetzt Versicherungsökonom schimpfen :cheers:
 
Last edited:

.83

Chthon
Nebenberufliches Kompaktstudium. Sowas kostet richtig Knete und eine Menge Urlaub. Jetzt haben auch nur 3 von 12 (anfänglich) den Abschluss bekommen. Diplomvergabe ist erst im Oktober, bis dahin kann noch eine nachrutschen...der Rest muss noch 2 Jahre Scheine an der UNI sammeln, bzw. das ist dann noch einer.
Hat halt echt kein Bock gemacht...aber jetzt bin ich wieder frei!!!

EDIT:
@Putin
Danke.
Ganz vergessen :-D
 
Last edited:

CruSAdeR

News-Moderator
Mit dem Studium bin ich fertig. Hatte ich das hier gar nicht geschrieben? :)

Aber Mitte nächsten Monats gehts los mit ner Promotionsstelle. Das könnte spaßig werden.
 

tpax

Arch-Vile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sven, dass du uns so jung und frisch verbleibst, wie in den letzten 10 Jahren.
 

UnendingVoid

Revenant
Yeah!

Nurnoch 3 mal pennen und schon beginnt für mich die Festivalseason! :)

Als erstes folgt das Extremefest in Hünxe. (http://www.extremefest.eu)
Richtig geile Bands, sehr guter Preis und weit weg ist es auch nicht.
Ich hoffe, wir haben dieses Mal so viel Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr. Da hieß es, es solle 3 Tage regnen und stürmen, aber wir hatten Sonne ohne Ende. Bitte nochmal! :D

Hach, ja. Grillfleisch, Dosenbier und Death Metal. Und super Frauen gibt es auch immer. Was könnte schöner sein? :D
Die besten Tage im Jahr. \m/
 

DeZomB

Orbb
:ugly_rock:
Hab das Schreiben bekommen das ich nun Berufsintegierend Studieren kann, yay.
4 Jahre nebenbei für die Uni lernen, yay.
 
Top