Doom 3 Mehrspieler- Modus

Schneewittchen0521

Commander Keen
Na gut Jungs, ich nutze diesen Thread einfach noch mal für eine kurze Mitteilung: Ich habe es nun auch geschafft mich bei Quake Live anzumelden aber lasst mir bitte noch etwas Zeit zum üben (will mich ja nicht noch lächerlicher machen als ohnehin schon). :wall:
Und damit ihr später auch wisst auf wen ihr schießen müsst: Ich bin "Samara0521".
(Was hat das Spiel eigentlich groß mit "Quake" zu tun?)
 

CruSAdeR

Maledict
Ja dann üb mal kräftig. :) Vielleicht sieht man sich mal online.

Quake Live ist eine kostenlose Neuauflage von Quake 3. Das war damals eins der bekanntesten Multiplayerspiele. Die Änderungen von Quake 3 zu Quake Live sind minimal. Quake 3 sah also quasi genau so aus.
Mit den anderen Quake-Teilen hat Quake 3 und Live übrigens eigentlich nichts zu tun. Nur die Waffen sind ähnlich / gleich. Quake 2 und 4 haben aber meines Wissens nach auch nichts mit 1 zu tun.
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
^Okay das erklärt einiges. Ich kenne ja nur Quake 4.
(Habt ihr eigentlich eine speziell verabredete Zeit bei Quake Live oder trefft ihr euch dort zufällig?).
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Schneewittchen0521@Sonntag, 24.Mai 2009, 19:10 Uhr
^Okay das erklärt einiges. Ich kenne ja nur Quake 4.
(Habt ihr eigentlich eine speziell verabredete Zeit bei Quake Live oder trefft ihr euch dort zufällig?).
Eher zufällig, aber meisst sind ein zwei leute da :) Du kannst uns ja in deine freundesliste hinzufügen. Ich heisse PumpAction
 

Killah

Tank
Hier ist der Rest:


DeZomB => DeZomB
[Crusader] => CruSAdeR
Atratus³ => Atratus
Thyrane => S_kell
Monti => M0nti
hybrid-art => meds
Tombery => Tombery
Nordwolf => Nordwolf
NachoKing => PumpAction
.83 => PunKt83
bot => bot
Eltrollo => Eltrollo
Saliva => saliva
Killah => HELLtahSKILLtah
steven_joe_123 => Psychostiefl
Skulltaker => Skulltaker
XtReMe => XtReMe666

Ab jetzt geht's aber dort mit Quatschen weiter:

http://www.doom3maps.org/forum/index.php?s...ic=12824&st=325

:)
 
Top