Doom 3 Mehrspieler- Modus

tschuldigung wenn ich das jetzt sage und das wie ne unterstellung aussieht oder so....

aber irgendwie bist du ne komische type....alles geht net...alles scheisse internet langsam pc langsam mic geht net....aber das hört sich für mich eher so an als wenn du es nicht willst und / oder kar keine hilfe annehmen willst oder etwas zu verbergen hast!

jeder aber auch jeder vorschlag von jedem hier wurde verneint oder mit ich sags ma hart mit einer ausrede behandelt!

mir kommst du irgendwie spanisch vor....denn es gibt kein problem was man nicht lösen kann ;) z.b. das mit dem mic das nehm ich dir nicht ab!

is ja auch egal....das wollt ich ma loswerden weil mir das ma so aufgefallen is....auch wenn ich falsch liege.....trotzdem biste schon ein wenig komisch ;)


LG
 

NachoKing

Undead
Naja ich sags mal so. Quake Live läuft im Internet ca. 1000000 mal besser als Doom3 :) Also ein Spiel was weniger Power brauch wirst du wohl kaum finden :]
 

Tombery

Sarge
Auf einer Art versteh ich sie, ich benutze auch zur Zeit so eine Ente.
Wenn sie Vista drauf hat dann kann man kaum was damit anfangen, das Systhem ist noch lahmer als am Anfang und nichts läuft richtig ausser Chatten und ein paar YoutubVideos anschauen und Musik hören.
Aber eins kann ich sagen, Quakelive wird drauf laufen und wird sicherlich für dich auch eine Abwechslung sein. :)
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
^Stimmt ist bei mir ähnlich (dazu habe ich keine Ahnung von PCs). Aber wenn ihr meint das das Game auch einigermaßen bei mir läuft werde ich das natürlich ausprobieren.

So. Und es tut mir leid wenn einige von euch den Eindruck haben dass ich sie anlüge oder so. Lieber NeEcHeN ich habe weder etwas zu verbergen (was denn auch? :??: ), noch möchte ich jemanden ans Bein pissen. Ich habe natürlich bereits selber bemerkt das bei mir vieles nicht so läuft wie es eigentlich sollte und das ärgert mich natürlich das kannst du mir glauben.
Ausreden sind das auch keine, meine PC Probleme sind real und ich kann nichts anderes tun als die Probleme nach und nach anzugehen und zu korrigeren (im Rahmen meiner sehr bescheidenen Computerkentnisse). Für den großen Rest benötige ich die Hilfe meines netten Stiefbruders, denn er ist ein Experte auf dem Gebiet. Das Ganze könnte ein wenig dauern denn er wohnt in einer anderen Stadt und hat wenig Zeit (das ist auch KEINE Ausrede, es ist tatsächlich so).
Mag sein das ich ne komische Type bin aber eine Lügnerin bin ich nicht, ok?
 
Muss des sein Neechen? :D Es gibt tatsächlich noch Leute auf dieser Erde die (mal grob gesagt) gradmal wissen wie man den PC anschaltet und ein Programm startet. Es gibt auch noch Leute die netma wissen für was ein PC alles gut sein kann. Woher sollen die dann wissen wie man in TS das mikro richtig konfiguriert?
Es gibt auch noch langsame Internetverbindungen, bei mir im Dorf gibts z.b. auf der einen Ortshälfte nur bis zu DSL3000 und in der anderen Dorfhälfte nur DSL Light mit 368kb... also, vondemher finde ich Schneewittchens aussagen ziemlich glaubwürdig :)

Aber Schneewittchen, QuakeLive wird sicherlich bei dir laufen wenn Doom3 bei dir läuft :D schaut zwar nicht so gut aus wie Doom3, macht aber viel mehr Spaß im Multiplayer :)
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Ist schon ok Leute, bin nicht sauer deswegen ;) . Mir ist schon klar das sich das alles für manch Außenstehenden komisch anhören muß. Wie gesagt mich nervt das selber und ich sollte mich mal tatsächlich etwas mehr mit meinem PC und seinem Innenleben beschäftigen. Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und dies ist mein erster Computer überhaupt. Früher hatten meine Eltern natürlich auch einen PC aber den durfte ich noch nicht mal anfassen. Also bin ich mit so was nicht aufgewachsen und muß mir nun mit 24 alles selber erarbeiten (und das gestaltet sich leider wie ihr bemerkt habt, ziemlich schwierig :hammer: ).

Das mit QuakeLive werde ich mir zu Herzen nehmen und mal vorbei schauen. Könnte allerdings noch zwei bis drei Wochen dauern da ich Probleme (ja NOCH ein Problem :hmm: ) mit meiner Mailbox habe. Hier ist irgendwo ein Hauptserver in der Gegend abgestürzt und seitdem habe ich keinen richtigen Zugriff mehr. (Hört sich blöd an, ist aber so ;) ).
 

Killah

Tank
Wer hat Dir denn das mit dem Hauptserver für Deine Mailbox erzählt? Und was macht er Hauptberuflich? :D :hammer:

Ich würde mich mal zu gerne Remote auf Deinen Rechner schalten um zu sehen was da alles schiefläuft...
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Mein Nachbar hat mir das gesagt (oder so was in der Richtung. Hab nicht richtig aufgepasst). Jedenfalls ist es so das der PC ein Kennwort haben möchte wenn ich in meine Mailbox will und darüber weiß ich nichts. Wie schon mal gesagt, mein Stiefbruder hat alles eingerichtet und ihm gehörte die Kiste mal. Habe schon bei ihm nachgefragt doch er kann sich dummerweise nicht mehr an das Kennwort erinnern. Naja, ihr habt wohl recht, ich werde einfach versuchen mir eine neue E-Mail Adresse anzulegen. Das werde ich wohl noch hinbekommen (hoffe ich zumindest :) ).
Computer und ich scheinen echt nicht für einander gemacht zu sein. (Ich weiß noch mit 6 Jahren oder so hatte ich so einen dämlichen Kinder Lern-Computer und den habe ich damals zum schmelzen gebracht.Kein Witz! :D . Darum durfte ich wohl später mit dem PC meiner Eltern nicht alleine in einem Raum sein... :) ).
 

Funky

Loper
Also wenn du dich in diesen Forum anmelden konntest. Dann schaffst du es auch ne neue Email adresse einzurichten ;)
 

Tombery

Sarge
Eine Email wirst schon hinbekommen das nicht schwer, du hast ja auch schon Doom3 erfolgreich gespielt. Da kenne ich einen älteren Herren der mit der Tasdatur überhaupt nicht klar kahm, geschweige Doom3 bedienen konnte, der kahm noch nicht mal bis zur ersten Treppe. Ja das gibts wirklich. :)
 
OMG @ Schneeti-äh.. fli-ääh... bitchen :D

Sowas sollte mal ich oder 'n anderer Kerl vom Stapel lassen, dann hieß es sofort wieder Dumm-Passion hier und blabla *motz-mecker*
guck google wer lesen kann is klar ein arschloch.. kA weiß der Teufel was...

Aber kaum weiß man, es ist ein Mädel, kommen the alle aus ihren Löchern der Hilfsbereitschaft gekrochen um die holde Maid aus den Fängen des Drachens ääh PCs zu befreien...

Fehlt nur noch das Burzum hier gleich um die Ecke kommt und ein 2 seitiges Tutorial schreibt mit lauter :) und ;) smileys und ordentlich Zucker in seiner Ausführung...

:P
 

Funky

Loper
Originally posted by D-PASSION@Dienstag, 19.Mai 2009, 20:21 Uhr
OMG @ Schneeti-äh.. fli-ääh... bitchen :D

Sowas sollte mal ich oder 'n anderer Kerl vom Stapel lassen, dann hieß es sofort wieder Dumm-Passion hier und blabla *motz-mecker*
guck google wer lesen kann is klar ein arschloch.. kA weiß der Teufel was...

Aber kaum weiß man, es ist ein Mädel, kommen the alle aus ihren Löchern der Hilfsbereitschaft gekrochen um die holde Maid aus den Fängen des Drachens ääh PCs zu befreien...

Fehlt nur noch das Burzum hier gleich um die Ecke kommt und ein 2 seitiges Tutorial schreibt mit lauter :) und ;) smileys und ordentlich Zucker in seiner Ausführung...

:P
Geil einfach nur Geil :lol:
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Tja, das ist halt der Vorteil die (wie ich mal annehme) einzige Frau hier zu sein.
Wenn ich könnte, würde ich mir zum Dank für eure Hilfe mein Oberteil ausziehen und auch ein wenig mit dem Hintern wackeln, aber ne Wabcam gibts hier nicht. Sorry Jungs! :lol:
 
Originally posted by D-PASSION@Dienstag, 19.Mai 2009, 20:21 Uhr
OMG @ Schneeti-äh.. fli-ääh... bitchen :D

Sowas sollte mal ich oder 'n anderer Kerl vom Stapel lassen, dann hieß es sofort wieder Dumm-Passion hier und blabla *motz-mecker*
guck google wer lesen kann is klar ein arschloch.. kA weiß der Teufel was...

Aber kaum weiß man, es ist ein Mädel, kommen the alle aus ihren Löchern der Hilfsbereitschaft gekrochen um die holde Maid aus den Fängen des Drachens ääh PCs zu befreien...

Fehlt nur noch das Burzum hier gleich um die Ecke kommt und ein 2 seitiges Tutorial schreibt mit lauter :) und ;) smileys und ordentlich Zucker in seiner Ausführung...

:P

du sprichst mir aus der seele sehr köstlich :D
 
Top