Doom 3 Mehrspieler- Modus

Schneewittchen0521

Commander Keen
Hallo Leute,
hat jemand von euch eigentlich schon mal den Multiplayer ausprobiert?? Würde gern mal wissen ob sich das lohnt... ;) Wenn jemand das schon mal gemacht hat würde ich gerne wissen, wie das genau abläuft, habe das bei noch keinem Game probiert und wäre da neugierig (aber das bin ich ja wie ihr wisst, immer :D ).
 

Killah

Tank
Uff, habe es eigentlich fast nie im Multiplayer gespielt, habe aber angenehme Erinnerungen an die kurze Zeit mit dem Berserker Mode.

...dieses Geschrei, hach...

:prost:
 

CruSAdeR

Maledict
Also den eigentlich Multiplayer von Doom 3 kann man leider vergessen. Max. 4 Leute spielen gegeneinander. Das ist n paar Runden lang witzig, wird aber recht schnell öde. Da gibt es deutlich bessere Multiplayerspiele. Zb Quake Live :)
Doom 3 Coop ist aber sehr cool. Da spielt man mit 4 Leuten zusammen den Singeplayer oder auch n paar andere Maps durch. Die Gegner sind je nach Spielerzahl entsprechend stärker, damit das ganze auch spannend ist.


Ansich könnt man das ma hier mit 4 Leuten zocken, wenn sich denn 4 Leute finden. Ich wäre dabei :)
 

aMMo

Fiend
Ich habe momentan kein Headset zur Verfügung, würde aber falls ich Zeit habe auch mitmachen wollen!
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Schneewittchen0521@Freitag, 15.Mai 2009, 18:29 Uhr
Hallo Leute,
hat jemand von euch eigentlich schon mal den Multiplayer ausprobiert?? Würde gern mal wissen ob sich das lohnt... ;) Wenn jemand das schon mal gemacht hat würde ich gerne wissen, wie das genau abläuft, habe das bei noch keinem Game probiert und wäre da neugierig (aber das bin ich ja wie ihr wisst, immer :D ).
www.quakelive.com

melde dich an, wir sind da fast alle vertreten.
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
4 Leute also. Dann wären wir ja fast schon komplett :) .
Ein Headset habe ich zwar aber irgendwie funktioniert der Teamspeak bei mir nicht so richtig. Ich könnte euch zwar hören aber ihr mich nicht. (Ich kann euch aber versichern das alle Stöpsel usw am richtigen Platz sitzen ;) ).
 

aMMo

Fiend
Ich hab ein Medusa 5.1, das ist nur leider defekt... das Micro geht, aber auf der linken Seite kommt ein merkwürdiges Störsignal in schneller Abfolge. Wenn ich das ne Minute höre muss ich mich kratzen X-D
Nuja, ich guck mal, ob ich schnell Ersatz finde.
 
Originally posted by Schneewittchen0521@Freitag, 15.Mai 2009, 22:55 Uhr
4 Leute also. Dann wären wir ja fast schon komplett :) .
Ein Headset habe ich zwar aber irgendwie funktioniert der Teamspeak bei mir nicht so richtig. Ich könnte euch zwar hören aber ihr mich nicht. (Ich kann euch aber versichern das alle Stöpsel usw am richtigen Platz sitzen ;) ).
da wette ich mit dir das du was falsch eingestellt hast bei TS...da es da sehr empfindlich is ;)

wir nutzen eh alle hauptsächlich skype weil die sprachquali mindestens wenn nicht sogar 10 - 10000 ma besser is!!

doom3 coop....bin ich auch dabei :D

ansonsten kauf dir L4D....spaß bis in die puppen macht das!!
 

Funky

Loper
Naja so wie ich das mitbekommen habe hat sie ja L4D aber ich glaube ihr PC ist noch nicht Up 2 Date für das Spiel
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
^Ja genau so ist es. Dafür muß ich die Kiste erst noch etwas aufmöbeln (was soll man mit 1 GB auch schon anfangen können). Aber bis dahin muß ich mit dem zufrieden sein was ich habe, auch wenn es nicht unbedingt viel ist. Wenn es so weit ist gebe ich bescheid und wir gehen ne Runde zocken ;) .
Warum der TS bei mir nicht richtig funktioniert weiß ich auch nicht. Vor einiger Zeit habe ich mal mit ein paar anderen Typen über den TS versucht alles richtig einzurichten (das heisst sie haben mir über den TS gesagt was ich machen soll und ich habe über ICQ geantwortet. Wir haben damals alles mögliche versucht aber geklappt hat es leider nicht). Also manchmal habe ich echt große Lust den dämlichen PC aus dem Fenster zu schmeissen! :evilgrin:
 

Funky

Loper
Vielleicht ist ja auch auch einfach nur dein Micro kaputt. Teste das doch mal mit dem Audiorecorder von Windows. Wenn das der fall ist kauf dir einfach ein neues du bekommst gute Headsets schon für 15 Euro
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
^^Tja das dumme ist nur das mein PC Quake nicht mehr annimmt (wie ich schon sagte, manchmal würde ich den PC am liebsten aus das Fenster schmeissen :wall: Vor ein paar Tagen wollte ich Quake4 wieder installieren (leider musste ich mal Quake deinstallieren weil mein Speicher voll war). Und jetzt wo ich es gerne wieder mal spielen will, funktioniert die Installertion nicht mehr.

^Ich hoffe mal das es nur am Mikro liegt (in dem Fall hätte das Ding noch nie funktioniert. Aber es war auch nur ein Billigteil für 5€). ;)
 

Killah

Tank
Schneewittchen, liebes. Lass Dir das mal erklären. Quake Live muss nicht angenommen werden, es ist schon da. Irgendwo in Deinem Browser. Wie der Don Nacho ein paar Posts vorher bereits postete, musst Du diesem Link hier folgen www.quakelive.com und Dich dort registrieren. Hat nix mit Quake 4 zu tun. (Wenn ich recht darüber nachdenke dann hat es wirklich ABSOLUT GAR NIX damit zu tun, haha)

Du musst nur einen Account erstellen, ein büschen was runterladen und dann auf die Forenmitglieder hier schiessen. (Kleiner Tip: Such Dir immer Funky als Opfer aus. Auch wenn Du daneben schiesst, er läuft der Patrone hinterher und wird getroffen :D)
 

Funky

Loper
Danke Killah ich weis das ich ein laufender Frag in den Game bin :D


Wenn wir Ut3 zocken sieht das dann schon wieder ganz anders aus
 

Killah

Tank
GERADE bei UT3 solltest Du ein bisschen mehr Ehrfurcht vor mir zeigen mein Sohn. Gerade bei UT3. (Stichwort Imba ;))
 

NachoKing

Undead
Ja, Funky ist der, der IMMER vor genau DEINER Flinte steht. Keine Ahnung wie der das macht :lol:

Quakelive ist gratis, und wird als plugin in deinen browser reingeladen! D.H. egal ob du Quake 4 hast oder nicht, quake live kann jeder spielen!
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
So ist das. Ich wusste nicht das es das auch als Browser Game gibt. Allerdings habe ich mit so was eher schlechte Erfahrungen gemacht weil meine Internetverbindung viel zu langsam ist. Das hat mir schon einige Spiele dieser Art verdorben.
So ist das bei mir: Der PC ist langsam die Internetverbindung ist langsam und ich bin es auch (aber nur wenn es um PCs geht :D ).
Wenigstens muß ich für das Internet nichts bezahlen weil das in der Miete drin ist.
 
Top