Doom 3 Mehrspieler- Modus

NachoKing

Undead
Wird doch keine/r gebasht (oh mann jungs, jetzt müssen wir wieder die hosen hochziehen und die bäuche einziehen..)
 

Tombery

Sarge
Genau und ausserdem war ihr Nachbar zuerst vertreten. :lol:
Nein hehe, wie siehts jetzt mit der Email aus und Quake life, oder seid ihr schon bei der cam?
 

Burzum

Fiend
Sowas sollte mal ich oder 'n anderer Kerl vom Stapel lassen, dann hieß es sofort wieder Dumm-Passion hier und blabla *motz-mecker*

Wieso, das mit dem Dumm stimmt doch? :D

guck google wer lesen kann is klar ein arschloch.. kA weiß der Teufel was...

Ja, das ist leider auch ein Fakt. Es ist UNGLAUBLICH schwer mal ein paar Kalorien durch geringfügige Geistesleistung bei der Wahl eines oder gar mehrer Suchbegriffe zu verbrennen um einfachste Probleme selbstständig zu lösen.

Aber kaum weiß man, es ist ein Mädel, kommen the alle aus ihren Löchern der Hilfsbereitschaft gekrochen um die holde Maid aus den Fängen des Drachens ääh PCs zu befreien...

Stimmt, die leiden alle unter N.O.R.D. :daumen2:

Fehlt nur noch das Burzum hier gleich um die Ecke kommt und ein 2 seitiges Tutorial schreibt mit lauter :) und ;) smileys und ordentlich Zucker in seiner Ausführung...

Ich habe eine Freundin und außerdem sage ich auch Frauen die ungeschminkte Wahrheit ins Gesicht wenn sie dumm wie Brot sind. ;) Titten sind kein Garant für Intelligenz, Frau von der Leyen und die Zypries demonstrieren das ja immer wieder.

--

@Schneewitchen

Da Du scheinbar gar keine Ahnung hast würde ich Dir einfach empfehlen Dich mal mit den Basics auseinander zu setzen, z.B. das hier:

http://www.amazon.de/Übungen-Fragen-Antwor...2773525&sr=8-11

Such nach ECDL, einen entsprechenden Kurs zu machen würde ich Dir auch nahe legen um das Zertifikat zu bekommen. In fast jedem Job in dem ein PC zum Arbeitsplatz gehört wird das Ding gern gesehen. Ob das Zertifikat nun wirklich etwas taugt und über die Kompetenz der Person die es erworben hat aussagt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Persönlich halte ich von den Tests eigentlich nichts, da man ihn durch stumpfes Auswendiglernen lösen kann.

--

Eigentlich wollte ich mehr Smilies in diesem Beitrag unterbringen um eine scheinbar vorhandene Erwarungshaltung zu erfüllen, doch leider läßt micht das Board nicht...

Du versuchst eine Nachricht mit mehr Emoticons zu versenden als das Board erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der eingetragenen Emoticon.
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by D-PASSION@Dienstag, 19.Mai 2009, 21:21 Uhr
OMG @ Schneeti-äh.. fli-ääh... bitchen :D

Sowas sollte mal ich oder 'n anderer Kerl vom Stapel lassen, dann hieß es sofort wieder Dumm-Passion hier und blabla *motz-mecker*
guck google wer lesen kann is klar ein arschloch.. kA weiß der Teufel was...

Aber kaum weiß man, es ist ein Mädel, kommen the alle aus ihren Löchern der Hilfsbereitschaft gekrochen um die holde Maid aus den Fängen des Drachens ääh PCs zu befreien...

Fehlt nur noch das Burzum hier gleich um die Ecke kommt und ein 2 seitiges Tutorial schreibt mit lauter :) und ;) smileys und ordentlich Zucker in seiner Ausführung...

:P
WELTKLASSE :beil:
 

Burzum

Fiend
Originally posted by FaKe@Mittwoch, 20.Mai 2009, 15:03 Uhr
:D
was isn n.o.r.d. @ burzum ?
Nicht Onanierbarer RestDruck. ;)

Es gibt auch noch S.Ü.D. wenn ich mich recht erinnere, aber frag mich nicht was das war.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by FaKe@Mittwoch, 20.Mai 2009, 16:21 Uhr
:D
wo hast das her
Ein guter Kumpel ist Biologie und Musikstudent (auf Lehramt), der bringt an einer Tour so komische Sprüche und Anekdoten von der Uni mit. Ich glaube die blödeln da nur rum... :daumen2:

Ich hab nachgefragt: SÜD = Samenüberdruck. :toll:
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Oh man. Na gut ich werde mich in Zukunft zurückhalten was blöde Fragen angeht ok?.(An einen Computerkurs oder ähnliches habe ich aber auch schon gedacht).

Und ich muß euch enttäuschen: Ich habe kein Handy (hatte ich noch nie und will ich auch nicht). Ich HASSE diese Dinger!
Habt ihr etwa alle keine Freundin? :eek:
 
Wow, es gibt noch Frauen ohne Handy? :hmm: Ich kenn hier eigentlich fast nur Frauen die ohne Handy nimmer leben könnten :D
Aber ja doch, ich hab ne Freundin ^^
Und meinetwegen darfst du auch weiter dumme fragen stellen xD

Burzum, was heißt dann W.E.S.T und O.S.T? :D
 

Funky

Loper
Wir leben im 21.Jahrhundert und du hast kein Handy. Wow dabei wir Kommunikation doch immer wichtiger.
 
Originally posted by Schneewittchen0521@Mittwoch, 20.Mai 2009, 19:30 Uhr
Oh man. Na gut ich werde mich in Zukunft zurückhalten was blöde Fragen angeht ok?.(An einen Computerkurs oder ähnliches habe ich aber auch schon gedacht).

Und ich muß euch enttäuschen: Ich habe kein Handy (hatte ich noch nie und will ich auch nicht). Ich HASSE diese Dinger!
Habt ihr etwa alle keine Freundin? :eek:
klar haben die meisten hier freundinnen.....ich hab sogar ne tochter ;)

und kein O.o das is hart......nich ma prepaid^^ das is das erste was meine tochter bekommt wenn se soweit is :D
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by Schneewittchen0521@Mittwoch, 20.Mai 2009, 20:30 Uhr
Oh man. Na gut ich werde mich in Zukunft zurückhalten was blöde Fragen angeht ok?.(An einen Computerkurs oder ähnliches habe ich aber auch schon gedacht).

Und ich muß euch enttäuschen: Ich habe kein Handy (hatte ich noch nie und will ich auch nicht). Ich HASSE diese Dinger!
Habt ihr etwa alle keine Freundin? :eek:
Ich hatte schon meine Bedenken, aber jetzt bin ich ganz sicher. KEIN mädchen, nie im leben! Frau und kein Handy? NEVER (ist nicht böse gemeint ;) )
 

Funky

Loper
Originally posted by Al Guevara+Mittwoch, 20.Mai 2009, 20:38 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Al Guevara @ Mittwoch, 20.Mai 2009, 20:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Schneewittchen0521@Mittwoch, 20.Mai 2009, 20:30 Uhr
Oh man. Na gut ich werde mich in Zukunft zurückhalten was blöde Fragen angeht ok?.(An einen Computerkurs oder ähnliches habe ich aber auch schon gedacht).

Und ich muß euch enttäuschen: Ich habe kein Handy (hatte ich noch nie und will ich auch nicht). Ich HASSE diese Dinger!
Habt ihr etwa alle keine Freundin? :eek:
Ich hatte schon meine Bedenken, aber jetzt bin ich ganz sicher. KEIN mädchen, nie im leben! Frau und kein Handy? NEVER (ist nicht böse gemeint ;) ) [/b][/quote]
Ja das echt schwer vorstellbar ;)
 

Schneewittchen0521

Commander Keen
Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel oder? Wozu brauch ich ein Handy?? Festnetz reicht doch vollkommen. Außerdem telefoniere ich so gut wie nie. Mit wem auch, ich telefoniere höchstens mal alle paar Monate mal mit meiner Mutter.
Warum sollen Frauen immer nur Quaseltanten sein? Also ich habe gern meine Ruhe.
Aber ich bin KEIN Kerl!!!!

Ich habe übrigens eine neue Mailbox also komme ich euch in QuakeLive mal besuchen.
 

Funky

Loper
Ok dann sag mal wie du bei QuakeLive heißt. Wenn du dir jetzt noch ein neues Headset holst ist alles super. Obwohl las mal dein jetziges Headset über Skype probieren das wesentlich einfacher als TS
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Schneewittchen0521@Mittwoch, 20.Mai 2009, 22:19 Uhr
Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel oder? Wozu brauch ich ein Handy?? Festnetz reicht doch vollkommen. Außerdem telefoniere ich so gut wie nie. Mit wem auch, ich telefoniere höchstens mal alle paar Monate mal mit meiner Mutter.
Warum sollen Frauen immer nur Quaseltanten sein? Also ich habe gern meine Ruhe.
Aber ich bin KEIN Kerl!!!!

Ich habe übrigens eine neue Mailbox also komme ich euch in QuakeLive mal besuchen.
Nein, Ausnahmen haben die Regel! :ugly:

Ich besitze ebenfalls kein Mobiltelefon bis heute und sehe keinen Grund oder Notwendigkeit für eins. Der Überwachungswahn des Staates spricht eher dagegen das ich mir jemals eins holen werde. :para: Zumindest so lange ich noch in Dumschland lebe.
 

NachoKing

Undead
Hey freut mich Schneewittchen. Manchmal braucht man einfach einen Ansatzpunkt, denn die Computerwelt ist sowieso abstrakt genug :)
 
Top