Lieblings-Bands / Musik

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Sid Escobar+13.06.04, 00:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sid Escobar @ 13.06.04, 00:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Doomer@14.05.04, 14:09
Ich steh auf Slipknot, schandmaul, system of a down, limp Bizkit und Ärtzte... ich hör noch viele andere aba das sin meine Hauptbands sozusagen.
Slipknot und Limp Bizkit Fan ... meine Herren das passt nicht zusammen. Schlimmer noch das grenzt fasst an Ketzerei :D

Was bei mir hin und wieder im Radio läuft is folgendes

Soulfly
Slipknot
Kittie
Cannibal Corpse
SOAD
Ill Nino
Korn

Was noch richtig gut ist, sind alle Orginal Lieder die erst durch die Recover Versionen berühmt geworden sind (Behind Blue Eyes hört sich im Orginal weitaus besser an als von Limp Bizkit ... und das sag ich nicht weil ich Limp Bizkit nich mag :) ) [/b][/quote]
:no: Nur weil Slipknot und Limp Bizkit sich nich ab können, heißt das noch lange nich das ich sie nich zusammen hören darf.
 

e.v.o

Light Guard
und ob! das is blasphemie!
1.) Limp = 1 gutes Album (erstes Album)
2.) Mucky von KoRn über Limp: Es war unser größter Fehler sie zu supporten und ihnen zu Ruhm zu verhelfen.
3.) Slipknot sind witzige Junx, die leider schon viel zu alt für ihren Job sind
4.) öhm? HERETIKER!!!

wobei ich fragen muss:
hat schon jemand das neue kittie zeug gehört?
 

Doomer

Pain Elemental
Hat nichts mit Plasphemie zu tun... ich höre Limp scho länger als SK und ich höre nich damit auf weil andere denken das das nich zusammen gehört...
Wieso sind Slipknot zu alt für den job, sie sind ende 20 in den besten jahren. Da kann man noch abrocken und weiß trotzdem ganz genau über das Leben bescheid... besseres Alter gibts für sone Band nich...

Heretiker????? Das sin doch auf deutsch Ketzer??? oda irre ich mich da........
 
stimm ich zu, :daumen:
das neue slipknot album ist wirklich der hammer. anfangs war ich nicht so begeister - aber langsam höre ich immer mehr stellen die absolut rocken. selbst bei den ruhigen lieder!
live spielen sie aber nur die lieder die direkt ins mark gehen (also nix ruhiges).

hab slipknot letzte woche live mit metallica gesehen. ich konnte mich drei tage danach nicht mehr richtig bewegen :fuck: war das geil.

gruß,
Hattori

:coop:
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Reload-Kill@18.06.04, 14:06
jedem seine Meinung :fuck:
Bei 50 bzw. 75% würd ich das auch sagen :prost:

Was Metallica angeht:

Die haben 5 bzw. 4 Alben, und zwar die ersten. Das schwarze war das letze "gute" Metallica Album. Die sollen wieder schönes Thrash geschrubbe machen und nich so Poppersound

SOAD sind super und so ziemlich die stressigste Band die ich kenne. Kann mir Haus Arafna und sonstiges Industrial Zeuch oder auch Aphex Twin anhören, aber bei denen werd ich regelrecht agressiv. X-D
 
Jo, seit den metallica alben load und re-load hab ich aufgehört metallica zu hören. erst st.anger war wieder gut.

auf dem konztert war ich trozdem hauptsächlich wegen Slipknot...
meinem vorbild an der gitarre zuschauen und grüßen (Mick #7) :D
 

MRoehrich

Commander Keen
naja ich find das ihr alle keinen plan habt aber egal...is nich meine richtung...metallica halten sich für die kings of metal, sinds aber nich, sondern haben nur 1 gutes lied...slipknot is irgendwo...schlehct.."Ahhh...Schrei....*KRACH-LÄRM-LÄRM*..AAA..schrei...brüll..*lärm*"

schlecht und unmelodisch.!

MANOWAR 4 EVER!
 

Freakman

Crash
MRoehrich, nur weil Leute einen anderen Geschmack als du haben heißt das nicht, dass sie keinen Plan haben. Bist knapp einer Verwarnung entgangen, weil man dies auch als Beleidigung auffassen kann! :hmm:
 

Raiden

Commander Keen
meine lieblings band is linkin park
und mein absolutes lieblings lied ist und bleibt outside von staind

seit kurzem hör ich ab und zu mal korn
mit slipknot kann ich mich irgendwie nich anfreunden was größtenteils an den masken liegt XD
das selbe gilt für sido der arschfick mann XD
 

Reload-Kill

Light Guard
habt ihr schon Breaking The Habit gehört?? von LP???
gut oder schlecht

Doppel PS...-.-.-.-. SEEED!!!SEEED!!!
PS: Seether sind echt gut
 

Al Guevara

Mancubus
habt ihr schon Breaking The Habit gehört?? von LP???gut oder schlecht

solche songs gibts doch genug... außerdem ist LP leider zu kommerz geworden, fast alles Songs aus den neuen Alben sind recyclet...

ich bin hier wohl der einzige iron maiden hörer wat :para:
 

Anthra|x|

Ubermutant
Originally posted by Al Guevara@07.07.04, 11:50
ich bin hier wohl der einzige iron maiden hörer wat :para:
nope! hier meldet sich noch einer :daumen: hab sie in auf der "dance of death" tour live in hamburg gesehen! war der absolute hammer! :hammer:

ansonsten lausche ich am liebsten zu den klängen von dimmu borgir, children of bodom, amon amarth, finntroll, ensiferum und und und ....

aber zu maiden, manowar,, motörhead usw. kann man einfach göttlich abrocken! :yeah:
 
Top