Lieblings-Bands / Musik

Middi

Shambler
Originally posted by =The-Junkie=-@30.04.04, 12:09
sorry, aber scheiss auf die AGGRO - BERIN Crew!!

ich sag nur: OPTIK..TICK...TICK...BOOM!!

Kool Savas rockt die welt! Optik Records for life!

...der beste künstler bzw. rapper aller zeiten ist und bleibt in meinen augen aber EMINEM!! der mann kann einfach spitten wie die sau und ist ausserdem noch ein witziger typ!!!
sorry mann aber...Optik is absolut *würg* + Aggro Crew *würg*
Absolut unbestrittener King of Rap und Hip Hop ist und bleibt 2Pac...
Könnt ihr sagen was ihr wollt...
 

jackbauer

Cacodemon
Meine lieblings musikarten sind zurzeit: Schranz, Hardcore, Trance, UK-Trance naja und ab und zu mal ein bisschen Metal.
 

Reload-Kill

Light Guard
och neee...ich habe in meiner Klasse auch zwei typen die sowas höhren. Man der Unterschied:
.
Es gibt Musik
und es gibt
Techno
.
.
ich höhre Musik :D
sorry aber dieses wirklich stumpfe dröhnen von technischen töhnen is nichts beeindruckendes wo man sagt boah man is das NEU!!!! da höhrt sich doch alles gleich an.
 

jackbauer

Cacodemon
naja also da sind die meinungen vershcieden. Ich finde z.b Rap wie Agro Berlin oder wie die heissen völlig fürn after. Aber das sich bei Schranz und Trance alles gleich anhört ist völliger schwachsinn (sorry es ist aber so). Naja richtiger Hardcore ist da shcon sehr eintönig das ist richtig.
 

Reload-Kill

Light Guard
erlich gesagt kann ich das alles nicht unterscheiden :D
Wenn ich Techno höhren muss mache ich das wenn ich betrunken bin (dann schekc ich das auch nicht mehr aber sonst nur solche Lieder wie Poisen (auch notgedrungen aber es geht)
HIP
HOP
NUMETAL
METAL all das ist einen oder zwei daumen wert :daumen :daumen:
 

Al Guevara

Mancubus
jap schließ mich auch Reload Kill an
dieses uz uz haltet ja kein mensch aus :no:

was kommt denn als nächstes? vielleicht entwickeln sich die technomaker ja weiter und lernen ja ein richtiges instrument :eek:, vielleicht machen sie dann endlich musik :yeah:

btw: heutzutage kann man wirklich jeden shit verkaufen :gaga:
 

Jule

Commander Keen
Im Prinzip schätz ich mal das ich mal wieder die Board Omi bin. :D
Wenn ich also die Musikgenres hier lese, denk ich mal wieder, Mädel,
du bist im falschen Film :gaga:
Aber hier sind Meinungen gefragt und ich werde meine auch mal loslassen *g*

ok

Linkin Park rulez .. sehr gut ..
Rammstein .. war live schon ein Brüller

aber kennt einer von euch noch
Pink Floyd, The Sweet und Queen, Deep Purple, AC/DC ?

Ausserdem bin ich immer noch die Verfechterin der guten alten 80er
Disco Mucke .. man verzeihe mir aufs Heftigste und daher die Ode an diese
Generation:

Das waren noch Zeiten!


Für alle angehenden 30-Jährigen, Mittdreißiger und Junggebliebenen: Offen gestanden, es kotzt mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist! Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Technohoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke: Ihr wart nicht dabei! Wir dagegen haben sie live erlebt: die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde. Wir haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben Euer Techno erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war tatsächlich Musik. (übrigens verwursten Eure DJs die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Canneloni mit schwülstiger Computerbaßsoße).
Wir mußten noch keine Angst haben, daß uns Tina Turner mit einem Oberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen! Wir verbinden "Kraftwerk" noch nicht mit Solarenergie und wir hatten noch Angst, das Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte verprügelt wird.
Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kuli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde.....
Die Bundeswehr und die NVA machten noch Spaß, wir kannten ja die Richtung, aus der der Feind kommt! Zu unserer Zeit fielen Breakdancer auf den Fußgängerzonen noch hin und wieder richtig auf die Fresse und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen.
Wir hatten noch Plattenspieler (auf 33" und 45") und richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine tempotaschentuchgroßen, einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "Nice Price" lesbar ist. Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden mußte - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, das man sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern
Wir haben kein "Big Brother" geguckt sondern "Formel 1", wo es eine ganze fette Stunde wirklich gute Musikvideos zu sehen gab, die das Lied untermalten, wir hatten kein MTV mit degenerierten CD-Werbespots nötig. Wir haben uns "Wiedersehen mit Brightshead" reingezogen und schleppten dann Teddies in Diskotheken und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder Wollhauben. In unseren Hosen konnte man sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der "Das Ding aus dem die Kacke kommt" ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der achso tollen Adidas-Jogginghose. Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken gekloppt, sondern Punks mit Teds, Teds mit Poppern, Popper mit Ökos und Ökos mit der Polizei....Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes einen Käfer oder einen Döschevoh, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, Ihr Opel-Corsa-Popel! Und weil ihr gerade im Leistungskurs Informatik sitzt: die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, das die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für "Wechselstrom/Gleichstrom" in die Bank gemeißelt hat! Also erzählt uns nichts über die 80er! Und ja, hiermit entschuldige ich mich, auch im Namen meiner Altersgenossen, für Modern Talking.

:yeah:
 

Reload-Kill

Light Guard
also dieses damals hatten wir das und heute habt ihr eine billige Nachmache etc. das nervt. Ich glaube wir wissen schon was eure Musik grbracht hat. Deshalb ziehe ich auch den Hut vor den 70 - 80ern.
Aber bitte damals hattet ihr euren Style und wir haben unseren. Die bsp. extrem engen Hosen damals sehen echt scheiße aus (sorry wegen dem wort mit s)
Also lass jedem seinen Geschmack und seinen Style.
Ich respektiere euren ja auch :fuck:
 

GiTMo

Garg
es wird nur noch recovert es ist so, selten kommt was neues oder es ist so alt dass es wieder neu ist. Das bedeutet ja nicht dass es schlecht ist aber z.B. Mad World ist halt besser von Tears for Fears als von Gary Jules obwohl's ned schlecht ist. Aber das ist alles Makulatur:

WIR WOLLEN STIMMUNG

lebt denn der alte Holzmichel noch......?
 

Freakman

Crash
Jule, du bist mein Schatz :daumen:

Ich vertrete die selbe Meinung.Es gibt zwar heutzutage auch ein paar gute Lieder, doch ich fahre immernoch auf die Musik der 70er und 80er Jahre ab und das wird wohl auch immer so bleiben :yeah:
 

RuSher

Gebannt
Linkin Park und KoRn sind meine Lieblingsbands und mir soll ja keiner kommen und meinen er wäre größerer Fan :D
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Also Linkin Park hör ich auch noch manchmal ! Die Lieder von denen sind Mega Geil, aber am meisten gefallen mir die Videos von LP! :daumen:
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Pit Bull 1888@03.05.04, 20:11
Also Linkin Park hör ich auch noch manchmal ! Die Lieder von denen sind Mega Geil, aber am meisten gefallen mir die Videos von LP! :daumen:
Jup die Musikvideos sind wirklich klasse. Haben immer etwas besonderes und innovatives was man sonst nicht so sieht :daumen:
 

Middi

Shambler
Ich find diese 70 er Jahre Mucke aus Vice City geil...is irgendwie witzig aber auch irgendwo cool... :daumen:
 
Top