Lieblings-Bands / Musik

Depeche Mode
Nine Inch Nails
P. J. Harvey
fast alles mit/von Mike Patton (Mr. Bungle, Fantomas, Tomahawk)
Björk
Sting
Ween
Genesis
Secret Chiefs 3
Beck
...
 

Bördi

Baron
Originally posted by Anthra|x|+07.07.04, 12:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Anthra|x| @ 07.07.04, 12:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Al Guevara@07.07.04, 11:50
ich bin hier wohl der einzige iron maiden hörer wat :para:
nope! hier meldet sich noch einer :daumen: hab sie in auf der "dance of death" tour live in hamburg gesehen! war der absolute hammer! :hammer:

ansonsten lausche ich am liebsten zu den klängen von dimmu borgir, children of bodom, amon amarth, finntroll, ensiferum und und und ....

aber zu maiden, manowar,, motörhead usw. kann man einfach göttlich abrocken! :yeah: [/b][/quote]
UP THE IRONS !

(maiden fan meldet sich zur stelle !)




muss noch was loswerden :

@Linkin Crap Fans

die videos mögen ja visuell schön klickibunti sein... aber die musik ist so viel wert wie eine tüte nackter eintagsfliegen


@Manowar fans

manowar macht lustige (und gute) musik
aber das poser-gehabe auf der bühne ist doch ein wenig zuviel des guten :)
klar, posen gehört zum metal... aber man kann es auch (im falle manowar) astronomisch übertreiben ;)
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Helter Skelter@26.07.04, 17:35
Apropos Poser: Kennt jemand von euch Spinal Tap ;)
Spinal Taps rulen ! Einer der besten Filme den ich kenne !
8F21SpinalTap.jpg
 
Originally posted by Azrael+26.07.04, 17:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Azrael @ 26.07.04, 17:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Helter Skelter@26.07.04, 17:35
Apropos Poser: Kennt jemand von euch Spinal Tap ;)
Spinal Taps rulen ! Einer der besten Filme den ich kenne !
8F21SpinalTap.jpg
[/b][/quote]
Jawoll, und btw: einer der Spinal Tap "Bandmitglieder" ist Sprecher bei den Simpsons
 
Prodigy
NoFX
Greenday
Beastie Boys
Red hot chilli peppers
Die Ärzte
Geschlechtsakt Pistols
Hoobastank
Korn
R A M O N E S
Tenacious D
The Vines
Zebrahead
Donots
Offspring
Sum 41
MILLENCOLIN
Cypress Hill
N*E*R*D
AC/DC
Motorhead
Nine inch nails
Led Zeppelin
Pink Floyd
Deftones
T00L
Sick of it all
Bruce Springsteen :yeah: :sense: :yeah:
 

Blizzard

Pain Elemental
Juhu noch ein Finntroll fan!!! Diese Mischung aus Folk und Metal machts. Vor allem midnattens Widunder rockt! :rock:
 
Dann stell ich mal mit meinem ersten Post hier im Board meine Lieblingsbands vor ;)


Die da wären:


- Nine Inch Nails
- Tool
- Björk
- The Cure
- A Perfect Circle
- Skinny Puppy --> von denen noch die ganzen Solo- und Nebenprojekte: Download, ohGr, cEvin Key, Doubting Thomas, Hilt, Plateau, Tear Garden etc. ;)
- The Smashing Pumpkins
- Led Zeppelin
- Tweaker (die die den Doom3 Theme Song gemacht haben; ich hör die aber schon seit ihrem ersten Album *g* )
- Aphex Twin
- Joy Division
- Metallica
- Tori Amos
- Sigur Ros
- Fantômas
- Coldplay
- Radiohead
- The Smiths
- The Mars Volta
- Slipknot (aber nur das neue Album...das ist richtig geil geworden)
- DJ Shadow
- Helmet
- Queens Of The Stone Age
- Rahzel
- The Icarus Line
- PJ Harvey
- Will Oldham
- Dave Matthews Band
- Error
- 12 Rounds
- SPK
- Throbbing Gristle
- Cabaret Voltaire
- Tricky
- Einstürzende Neubauten

Das wars dann *g*
 

iNF7bLh

Baron
Bei mir läuft momentan den ganzen Tag "Silbermond" mit "Durch die Nacht" weil der Text momentan 100% zu meinem Leben passt :(


Ansonsten gibts da noch folgende Bands / DJ´s

Nightwish
Sven van Krachten
3 doors down
Seether
Lange
Gouryella
Thomas D
Avril Lavigne
Blink 182
DJ Doboy
Matti Laamanen
Blank&Jones
 

Reload-Kill

Light Guard
will nur kurz mal was sagen: Techno ist der letzte Dreck!! Danke

PS: Alle die behaupten das LP gecarstet sind, nur eine Person wurde gecarstet!. Die Band war schon recht gut im Geschäft, dann kam Chester Bennington und alles war noch geiler. Nicht mit 0815Band.

guter Geschmack da oben :D
Avril Lavigne
3Doors DownNightwish
Seether
Alle top!!!
 

Bördi

Baron
Originally posted by Reload-Kill+31.07.04, 12:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ 31.07.04, 12:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> PS: Alle die behaupten das LP gecarstet sind, nur eine Person wurde gecarstet!. [/b]

gecastet

tut mir leid, musste sein


und Linkin Crap, avril lavigne, 3 doors down... : :no:

<!--QuoteBegin-Homer J. Simpson

booooring[/quote]
 
Es gibt viele gute Band's/ Musik:

Status Quo
Queen
Dire Straits
Smokie
Slade
Genesis
Europe

Nicht umbedingt top aktuell aber meiner Meinung nach immer noch der geileste Sound!
 
Ok, dann will auch mal :rock:

# Linkin Park - geile mucke, außer ein paar titel... :toll:

# Aggro Berlin - Die mag ich wegen den einfallsreichen u. schmutzigen texten :D (Nega b*u*m*s mich, Ar*sch-f*ick-song :ugly: )

# Seeed - Die Mischung machts :daumen:

# D12 - Weis net, nur irgendwie gefällts mir, außer "My Band", das war zum :kotz:


I know, ist nicht hier euer aller Geschmack, aber wenns mir gefällt lasst es mich hören! Gebt bloß keine blöden Kommentare zu diesen Bandz ab... :no: Ich kann eure genau so kagge finden, aber trotzdem lasse ich es, weil jeder einen eigenen geschmack hat ;)
 

SK3L3TOR

Ubermutant
Originally posted by DayDreamer@31.07.04, 21:46
Ok, dann will auch mal :rock:

# Linkin Park - geile mucke, außer ein paar titel... :toll:

# Aggro Berlin - Die mag ich wegen den einfallsreichen u. schmutzigen texten :D (Nega b*u*m*s mich, Ar*sch-f*ick-song :ugly: )

# Seeed - Die Mischung machts :daumen:

# D12 - Weis net, nur irgendwie gefällts mir, außer "My Band", das war zum :kotz:


I know, ist nicht hier euer aller Geschmack, aber wenns mir gefällt lasst es mich hören! Gebt bloß keine blöden Kommentare zu diesen Bandz ab... :no: Ich kann eure genau so kagge finden, aber trotzdem lasse ich es, weil jeder einen eigenen geschmack hat ;)
Endlich mal jemand mit gutem Geschmack, außer vielleicht Linkin Park.

Meine "Lieblings-Bands / Muzik" ist ganz klar der Wu-Tang Clan. :daumen:
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by DayDreamer@31.07.04, 20:46
Ok, dann will auch mal :rock:

# Linkin Park - geile mucke, außer ein paar titel... :toll:

# Aggro Berlin - Die mag ich wegen den einfallsreichen u. schmutzigen texten :D (Nega b*u*m*s mich, Ar*sch-f*ick-song :ugly: )

# Seeed - Die Mischung machts :daumen:

# D12 - Weis net, nur irgendwie gefällts mir, außer "My Band", das war zum :kotz:


I know, ist nicht hier euer aller Geschmack, aber wenns mir gefällt lasst es mich hören! Gebt bloß keine blöden Kommentare zu diesen Bandz ab... :no: Ich kann eure genau so kagge finden, aber trotzdem lasse ich es, weil jeder einen eigenen geschmack hat ;)
Seeed :daumen:
geiler Geschmack. :eek:
 

Imp Killer

King Boobus Tuber
@Freakman

:daumen2: Endlich mal jemand der guten Geschmack hat SUM 41 sind einfach die geilsten :daumen2:

dann höre ich noch zwischen durch Metallica(außer St.Anger ist nicht mehr der Metallica style) ab und zu Slipknot, System of a Down, Helloween, Die Ärzte, The Offsprings, Good Charlotte, New Found Glorry, Hammerfall, Lostprophets, Limp Bizkit, ein bissl Linkin Park, Cky, ein paar Iron Maiden songs und dann noch Raining Blood von Slayer da ist der Riff so geil :rock: und dann noch vieles mehr was Rockt!

:rock: Aber Sum 41 sind einfach die besten und stehen ganz oben bei mir :rock:
 
@imp killer: Du kennst bestimmt auch nicht das erste Album von Metallica, oder? :para: ***metal up your ass***


Ich höre am meisten AC/DC und neben AC/DC erstmal AC/DC und dann Metallica,
Iron Maiden,
Manowar,
Goo Goo Dolls,
Luna Luna,
Cat Stevens,
Queen,
Simon and Garfunkel,
Die Schnitter,
Die Ärzte
und
Apocalyptica

mehr fällt mir gerade nicht ein :daumen2:
 
Top