Hammer Movies

peter_86

Cacodemon
@Skalathrax: ist fast unmöglich, dass man als Entwickler ein solches Spiel herstellt ohne dass man dann den nazistempel aufgedrückt bekommt, von wem auch immer. Natürlich kann man es auch kritisch darstellen, dass man dann auch die vielen negativen Seiten gut sieht aber der Grossteil der Politiker, die schon Killerspiele verbieten wollen ohne sie jemals gespielt zu haben werden trotzdem ihre Klappe aufreissen und verkünden, dass es ns-verherrlichungen seien etc. Es kann ja nicht angehen, dass man plötzlich einen deutschen Soldaten als "gut" darstellt. Dann noch das ganze verbotene Zeugs von wegen Hitlergruss, Flaggen, Ausrufe wie "sieg h..."etc.
Durch die Zensur dessen würde die Glaubhaftigkeit auch stark leiden, da es eine verwaschene Form der Realität wäre. In Filmen ist das ja erlaubt, wie man in zb. der Untergang sieht aber Spiele haben immernoch einen Sonderstatus was das anbelangt, gerade in Zeiten von Killerspielverbots-debatten.
 

FaKe

The Altered
bad company soll für pc kommen
und white gold sieht doch mal richtig geil aus oder findet ihr nicht ?
 
Wirklich geil gemacht. Bin gespannt was es mit dem Mädchen aufsich hat, freue mich total auf das Spiel.
In Bewegung sieht es einfach spitze aus aber Screenshots kann man in die Tonne treten.
Noch ca. 3-4 Monate dann können wir mit dem Spiel das Sommerloch überstehen ^^
 

MacX

Light Guard
Ich weiß jetzt nicht ob der Link zum Trailer hier irgendwo schonmal geposted wurde, aber egal ^^.
HAZE - Trailer
Ist auch schon ne Weile alt der trailer...
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
GTA IV Trailer @ 4Players
sieht vielversprechend aus.

also grafik ist auch für pc zeitgemäß. erstmal soll das game ja für x360 und ps3 kommen aber ich denke für pc kommts später auch. mir egal, mag konsolen eh nicht so. grade spiele wo man gut zielen muss sind auf gamepad immernoch scheisse. hoffentlich vermasseln die nicht die portierung aufn pc.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by RedTitanBoik@30.03.07, 23:38
Kennt ihr Kabus 22? Zieht euch mal den Trailer rein. Ist ganz gut in Szene gesetzt. Ist zwar nicht Next-Gen-Grafik aber es sieht gut aus. Das Video ist auf der Seite "Medya".

http://www.k22dosyalar.com/
finde ich nich so toll, sieht nach nem schlechten resi clone aus
 

DeZomB

Orbb
Genau, erste was ich dachte als ich es sah war auch ob das Resident Evil oder Slient Hill Clone ist.
Nit so mein fall, spiele ich lieber die richtigen Teile auf ner Konsole.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ein Spiel aus der Türkei... interessant! Ich finde der Trailer macht Lust auf mehr... ne Art Mischung aus Devil May Cry und Resident Evil. Optisch isses zwar nicht so der Burner, aber auch nicht hässlich, und wenn Story und Gameplay stimmen, nicht so wild. Ma schaun wie es wird.. weiß jmd. nen Releasetermin?
 
Top