Hammer Movies

Originally posted by RedTitanBoik@30.03.07, 21:38
Kennt ihr Kabus 22? Zieht euch mal den Trailer rein. Ist ganz gut in Szene gesetzt. Ist zwar nicht Next-Gen-Grafik aber es sieht gut aus. Das Video ist auf der Seite "Medya".

http://www.k22dosyalar.com/
Was soll der Scheiß? Können die Idioten keine englische Seite machen? Nicht jeder kann türkisch...

Ich find nämlich das sieht geil aus!

Gibts das jetzt nur auf türkisch? :fuck:
 

NachoKing

Undead
Isn türkisches Game, gibt aber auch englishe untertitel glaub ich. soll eigentlich nicht allzu berauschend sein.. Was wollt ihr wissen, kanns liebend gerne übersetzen :fuck:
 

Skulltaker

Knight
@ UlcerousVomitus Nein Kabus 22 gibt es auch in englisch, Synco & Untertitel. Kabus 22 (english) Youtube Video!

@ NachoKing Ich zocke zur Zeit die Demo. Du kannst mir ja mal bei der Option helfen, das meiste kann man sich zusammen reimen. ;)
kabus22oneiy7.png

kabus22twokz6.png
 

josefYY

Demon
Originally posted by D-PASSION@21.04.07, 00:22
OMG !!

Was is denn ein TamponLama ?! :lol:

Oder Demo Versiyon, is ja fast so geil wie Taksi !!

Cözünürlük... ich schrei mich wech :lol:

Gibt es bei euch ein Wort, was noch mehr Üs und Ös hat ?
Tamponlama heisst: Pufferung.
Sprich: double buffer was dort eingestellt wird :D
Zu cözünürlük sag ich jetzt mal nix :)

Hier ein extremes Beispiel. Ist aber kein gebräuchlicher Satz:
Büyük müdürümüz öldürüldü :D
Heist ungefähr sowas wie:
Unser großer Direktor wurde getötet
 

Putin

Undead
Hab die Demo mal fertig gespielt GEstern...Siel ist leider was das angeht absolut nichts besonderes. Monster und Kaempfe sind eher sehr langweilig gemacht.
 

NachoKing

Undead
Acik : An
Kapali : Aus

Cözünürlük: Auflösung
Renk kalitesi: Farbqualität
Isik kalitesi: Beleuchtungsqualität
Tamponlama: eigentlich ist ein tampon der Puffer.. Framebuffer vielleicht? Ikili bedeutet auf jeden fall zweifach :) üclü 3fach und so weiter...
Yansima: Spieglung
Kan rengi: Farbe des Bluts (lol.. wer würde da schon was anderes ausser kirmizi (rot) nehmen?! :D )
Kan miktari: Menge des bluts
Parlaklik: Helligkeit
Karsitlik: Ich tippe mal auf Kontrast
Ileri: Vorwärts
Geri: Rückwärts
Sag: Rechts
Sol: Links
Hedef alma: Zielen
Atak: Angriff
Ates /kullan: Feuer / Benutze
Kosma /iptal: Rennen /Abbrechen
Envanter: Inventar
Harita: Map
Ektra Atak: extra angriff
Büyü Menü: zaubermenü
 

Skulltaker

Knight
Erstmal ein Dankeschön an NachoKing & josefYY. ;) Dann hab ich soweit alles richtig eingestellt, ausser Kan miktari könnte ich auf max. stellen. Das einzige was noch fehlt ist bei Tamponlama, was heißt IKILI & ÜCLÜ. Und wenn man das Game startet kommt ein Startfenster. Da kann man 2 Sätze anhaken wenn man möchte. Das sind : "Paraklik (Helligkeit) panelini ac." & " Pencere mondunda baslat."

@ UlcerousVomitus Kabus 22 Demo
 

josefYY

Demon
Originally posted by RedTitanBoik@21.04.07, 19:15
Erstmal ein Dankeschön an NachoKing & josefYY. ;) Dann hab ich soweit alles richtig eingestellt, ausser Kan miktari könnte ich auf max. stellen. Das einzige was noch fehlt ist bei Tamponlama, was heißt IKILI & ÜCLÜ. Und wenn man das Game startet kommt ein Startfenster. Da kann man 2 Sätze anhaken wenn man möchte. Das sind : "Paraklik (Helligkeit) panelini ac." & " Pencere mondunda baslat."

@ UlcerousVomitus Kabus 22 Demo
ikili und üclü heissen 2-fach bzw. dreifach, wie bereits von Nachoking weiter oben gesagt ;)
Parlaklik panelini ac : öffne Helligkeitsfenster bzw. Panel
Pencere mondunda baslat: Im Fenster-Modus starten

josefYY
 

Putin

Undead
Originally posted by UlcerousVomitus@23.04.07, 14:29
Demo is cool

Wo bitte gibts die englische Version? Infos sind sehr rar gesät!
Was findest an der denn so gut ? Finde alles recht träge und die Action auch nciht so berauschend.
 
Naja ist ja auch das erste Level, da geht in der Regel noch nicht soviel.

Ich steh halt auf jede Art von Survival Horror mit Viecher und Kram.

Silent hill und Resident evil sind ja jetzt auch nicht grad die Movement Könige, ne?
 
Top