Hammer Movies

Gibt's zu den Viechern ma ne Erklärung, was die da machen ?

Irgendwie passt das gar nich so richtig zu denen, wenn die Waffen in der Hand haben... sehen doch eher aus wie wilde Tiere... find ich jedenfalls...
 

DeZomB

Orbb
Trailer geguckt...? Skaarj nennen sich die Viehchen sind halt brutale Killer, gibts in jedem Unreal.
Und die Liandry Corp. wird halt von denen Angegriffen.
 
Skaarj ?????? Die sahen aber immer ganz anders aus !!
Hatten immer so 2 krallen anne Arme und so... na toll, hoffe das is nur ne unterart von den Skaarjs und das es noch "normale" gibt, so wie früher !
 

Strauss

Arch-Vile
vllt ist es ganz simpel gemacht wie ein spielmodus. das man mit bots eine festung verteidigen muss und die aliens halt auch nur wie ein team aus bots agiert und halt sone alien "fahrzeuge" hat. wäre jednfalls schade wenn es so simpel wäre

skaarjs gab es immer verschiedene. manche nur mit krallen manche mit einer und manche sogar mit 2 waffen
 

DeZomB

Orbb
Die Krallen waren einfach nur ne Waffe von den :lol: .

Wie gesagt maybe gibts ja ne richtige Campain wie bei Unreal 2, wäre cool :).
 

FaKe

The Altered
also es wurde gesagt, das der sp wesentlich komplexer sein soll, als bei den alten ut teilen, was das nun genau bedeutet bleibt abzuwarten

aber es wäre schon hammer, wenn der sp ne richtige story und so hat, nahezu das perfekte spiel dann :D
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by DeZomB@27.01.07, 22:48
Trailer geguckt...? Skaarj nennen sich die Viehchen sind halt brutale Killer, gibts in jedem Unreal.
Und die Liandry Corp. wird halt von denen Angegriffen.
Sind keine Skaarj, wird im Film auch gesagt, zudem finden die Kriege gegen die Skaarj noch vor UT statt und der Sprecher im Video sagte, dass der Krieg 50 Jahre nach dem Start des Tournaments begonnen hat und ausserdem sagte er was von "Necris" und nicht von Skaarj.
 

DeZomB

Orbb
Ist mir vorhin auch aufgefallen sry :(. Necris rocken [wems entfallen ist des sind die Untoten :), z.b. seit UC:2 Lauren , Brock]
 
Das Alienszenario is schon ausgelutscht :??:
Finde ich nicht, davon gibt's doch noch gar nich so viel, zumindest nicht so viele Egoshooter...

Ich dachte eher vom Weltkrieg hätte man allmählich genug ?
 
finde nur die "liebe" version vom weltkrieg ist ausgelutscht. ich will endlich nen ordentliches spiel, bei der man auch die wehrmacht spielen kann, die imo viel mehr interessante aspekte hat als die allianz, die man wohl schon in&auswendig kennt
 
Top