Hammer Movies

NachoKing

Undead
Goil! :)

Sieht ein bisschen aus wie Total Annihilation... Kann mir eigentlich mal jemand ein schönes Strategiespiel in der Art von C&C: Red Alert nennen? (also das aaaalte) :) Mit viel Massenschlachten und relativ einfachem Ressourcensystem.
 

Putin

Undead
Originally posted by NachoKing@29.11.06, 20:14
Goil! :)

Sieht ein bisschen aus wie Total Annihilation... Kann mir eigentlich mal jemand ein schönes Strategiespiel in der Art von C&C: Red Alert nennen? (also das aaaalte) :) Mit viel Massenschlachten und relativ einfachem Ressourcensystem.
Du weist schon, dass das der Nachfolger von total Annhihilation ist, oder ? Aber ein Strategietitel wie C&C Red Alert faellt mir gerade nicht ein.
 
Originally posted by NachoKing@29.11.06, 21:14
Goil! :)

Sieht ein bisschen aus wie Total Annihilation... Kann mir eigentlich mal jemand ein schönes Strategiespiel in der Art von C&C: Red Alert nennen? (also das aaaalte) :) Mit viel Massenschlachten und relativ einfachem Ressourcensystem.
Hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Da fällt mir nur Total Annihilation ein mit dem Add On. Spiele es heute noch immer, da es einfach sehr simpel ist aber trotzdem nicht anspruchslos bleibt.
Wobei die Balance im Add On nicht mehr so gut ist.
Supreme Commander ist der Nachfolger zu Total Annihilation, wie mein VOrredner schon gesagt hatte. Auf Gametrailers.com gibt es Tutorial Videos, es scheint genaut wie TA zu werden, simpel, schnell, gewaltig, imposant.
 

FaKe

The Altered
es soll n sp haben, aber wie der genau aussehen soll weiß ich nicht und im mp werden wohl wieder alle rassen dabei
 
Top