GTA IV Thread

CruSAdeR

Maledict
Dann hat sich das ja bei dir wirklich um einiges verbessert. Dann wirds wohl mal Zeit, dass ich mir das Spiel so laaaangsam au ma zulege :)
 
also ich bin richtig zufrieden jetzt vorher war ich es auch nicht!

aktuellste treiber rauf machen patchen und spaß haben =)
 

Scarrus

Arch-Vile
Kann ich nicht bestätigen. Mit den ersten Patch lief es problemlos mit allen Einstellungen auf Max, inkl viewdistance. Jetzt muss ich die Viewdistance auf 3 runter schrauben und die Texturen auf Mittel setzen damit ich überhaupt die Stadt, mein Charakter und co sehe :fuck:
totaler mist
 

Saliva

Orbb
das dachte ich mir auch nach dem ersten patch, und dann ging gar nix mehr. hab ja schon n bisschen angst vorm zweiten patch, ne?
 
alles gut mitm patch...

also hab ma foren durchforstet da haben von 100 leuten 2 keine verbesserungen gespürt das sind aber auch die leute die noch mit uralt system und uralt treiber daddeln^^


nur mut ;)

P.S. in der UK kostet das Game (dank dem schlechten Kurs) gerade ma 22-25¤ inkl. versand ;)
 

Scarrus

Arch-Vile
Ich hab mir das game schon mal für die x360 gekauft. Ich zahle nicht nochmal und sicher nicht für den schlechten Port ;)


System steht im Profil ;)


EDIT:

Irgend ne Ahnung wie ich das zweite Patch deinstallieren kann ohne das ganze Spiel neu installieren zu müssen?
 

CruSAdeR

Maledict
Indem du das ganze Spiel neu installierst ;)
Ging doch noch nie anders bei Spielen. (Es sei denn jemand schickt dir die geänderten Dateien oder sowas, lohnt aber nicht)
 

Pantheon

Maledict
Ganz ehrlich [Crusader], wenn du das Spiel willst, aber nicht weisst ob es geht, besorg es dir eben oder leih es dir von einem Freund aus, aber ungetestet würd ich das Spiel definitiv nicht kaufen ;)
 
herr torrent hat ne ganze menge^^

aber wenn du 25¤ übrig hast kannst es dir bedenkenlos aus der UK kaufen is auch auf deutsch ;)
 

Saliva

Orbb
der scheiss controller bug bei mir ist jetzt auch endlich behoben.
bin zwar froh drüber das ich endlich wieder spielen kann, aber warum musste das monate dauern?
 

Pantheon

Maledict
Nachdem ich wieder mit GTA IV angefangen habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch paar unbenutze Clips habe, weswegen ich daraus einfach mal ein kleines Video gebastelt habe: http://www.youtube.com/watch?v=_xPGDOPKq9k&fmt=22
Wie gesagt, nur Resteverwertung ;)

Aber hab hier noch zwei relativ interessante Sachen:
Ecto 1 in GTA IV: http://www.youtube.com/watch?v=xPLLm0SYxpk...player_embedded

Sich an Autos/Helis festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=9on78itW3ac&fmt=22

Letzteres scheint im MP für andere Spieler wohl nicht richtig sichtbar zu sein und wie es mit Custom Autos aussieht, weiss ich nicht, würde aber auch mal von ausgehen, dass Spieler, die das Auto nicht haben, es dann natürlich auch nicht sehen.

Das Festgehalte muss ich auf jedenfall mal in Kombination mit der Schaukel testen X-D
 

Pantheon

Maledict
Würde mich nicht wundern.
Von der PC Version von GTA IV hat man doch erst auch rein garn ichts gehört und plötzlich wurde sie angekündigt, wieso sollte es beim DLC anders sein?

EDIT:
Laut Rockstar werden ab sofort alle Trailer unter der Plattform PC veröffentlicht, egal für welches System das im Trailer gezeigte Spiel erscheint.
 
Top