GTA IV Thread

ilpadrino

Arch-Vile
Hung Out to Dry genau in dieser Mission komme ich nicht weiter !

In dieser Mission muss man ein Auto verfolgen !

Und das schaffe ich nicht ;(
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by ilpadrino@Donnerstag, 25.Dezember 2008, 17:40 Uhr
ich finde das das Spiel sehr schwer ist findet Ihr nicht ?
Nein.
Vielleicht solltest du das Spiel wechseln, irgendwas, dass dich nicht überfordert.
 

ilpadrino

Arch-Vile
ich komme einfach nicht weiter in dieser Mission (Hung Out to Dry )

man muss dann ein auto nehmen und es knacken bevor man losfahren kann

und in welche Richtung muss ich den fahren ???
 

Funky

Loper
Ja wie Monti schon gesagt hat versuch erstmal Moorhuhn oder die einfachen Spiele bevor du dich an die Spiele für Erwachsene Wendest GTA 4 hat ja nicht umsonst ein ab 18 Stempel^^
 

ilpadrino

Arch-Vile
kennt ihr " GOd of War für die PSP " , ich komme da auch nicht weiter , man kann in der Mission in der ich nicht weiterkomme eine Fackel nehmen und herumgehen , und ich weiß einfach nicht wohin es weiter geht !
 

Funky

Loper
Kollege du bist im Flaschen Forum angemeldet und ein Tipp bei Youtube gibts bestimmt ein Löungsvideo. Das hier ist der GTA IV Thread und nicht der Thread für leute die nicht bei Spielen weiter kommen.
 

Pantheon

Maledict
"Mensch ärgere dich nicht" dürfte das richtige für dich sein ilpadrino, da solltest zumindest keine Probleme haben den richtigen Weg zu finden.


Grad eben bei GTA endlich Level 5 erreicht.
Man ist das eine Arbeit, aber mit Hangman's N.O.O.S.E. gehts noch am schnellsten aufzusteigen, wenn ich nicht die ganzen Klamotten und so für meinen Char haben wollte, würde ich das gar nicht erst machen...
 
Top