Coding GFX-Mods gesucht

Status
Not open for further replies.

helli

Commander Keen
Hi Leute,

M4nic und ich suchen Verstärkung. Wir würden gerne 2 zuverlässige, talentierte MOD's einstellen.
Ihr solltet folgenden Anforderungen gerecht werden:

- mindestens 4 mal die Woche mehrmals täglich ins Forum gucken können
- Ihr solltet freundlich mit der Community umgehen können
- Ihr solltet Vorkenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, Corel Draw, Paint Shop Pro u.ä. oder in 3D-Programmen wie Maya, 3DS-Max, Cinema 4d usw. haben. Wer nur mit Paint umgehen kann wird sicherlich kein GFX Mod!
- Ihr solltet zuverlässig sein und euch engagieren, damit das Forum sauber bleibt und die Community freundlich.

Damit wir eure Fähigkeiten in GFX'en testen können muss jeder ein Bild in den Maßen 500x500 px zu dem Doom3 Mod "Hell on Earth" machen. Dies kann eine Wallpaperartige Grafik sein, ein Logo oder ähnliches. Damit dürfte jedem genug Freiraum gelassen sein, damit er sich verwirklichen kann. Seid kreativ und gebt euch Mühe, dann könnt ihr euch vielleicht bald selber "GFX Mod" nennen.

Mfg, Helli

Zum Formalen:
Wenn ihr euer Bild fertig habt, ladet es bei Imageshack hoch und postet den Eintrag wie folgt:

Name: *Euer Name*
Bild Titel: *Bildtitel*
Bildart: *Logo, Wallpaper, etc.*
 
M

Major Fleischer

Guest
Na da bin ich dochmal gespannt, ob sich jemand meldet :)
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Damit wir eure Fähigkeiten in GFX'en testen können muss jeder ein Bild in den Maßen 500x500 px zu dem Doom3 Mod "Hell on Earth" machen. Dies kann eine Wallpaperartige Grafik sein, ein Logo oder ähnliches. Damit dürfte jedem genug Freiraum gelassen sein, damit er sich verwirklichen kann. Seid kreativ und gebt euch Mühe, dann könnt ihr euch vielleicht bald selber "GFX Mod" nennen.

Mfg, Helli

Zum Formalen:
Wenn ihr euer Bild fertig habt, ladet es bei Imageshack hoch und postet den Eintrag wie folgt:

Name: *Euer Name*
Bild Titel: *Bildtitel*
Bildart: *Logo, Wallpaper, etc.*

Eine Perso-Kopie ist aber nicht nötig oder! ;)
 

helli

Commander Keen
@silversurfer: nein aber bevor irgend ein paintschmierer ankommt und mod werden will wollen wir lieber vorher mal ne gfx sehen.
@drexen: das musst du selber wissen. anforderunegn stehen ja oben
:D
 

M4nic

Knight
Wäre auf jeden Fall super, wenn wir noch 2 nette engagierte User zum Team zählen könnten!
Würden uns freuen, wenn wir coole Kreationen zu sehen bekommen würden!

Euer M4nic
 
hmmm... ich kann Cinema4D ganz gut Photoshop, würde auch gerne mitmachen, allerdings hab ich nicht die nötige Zeit dazu, ausserdem beschäftige ich mich mit den sachen auch nicht täglich, sondern nur zwischendurch, paar mal inner woche
 

M4nic

Knight
Das ist echt schade, ich kenne ja viele eurer Arbeiten und da ist es echt schade,
wenn es an dem Fakt der Zeitlosigkeit scheitert! :(
Ich hoffe ja, dass sich da noch was machen lässt!

CYA
 
naja es wird auf jedenfall tutorials von mir geben, wenn ich wieder was hab, was sich lohnt :D
mehr kann ich für die Community auch nicht tun....

Frage: Wie siehts eigendlich mit C4D Tuts aus? auch hier in den tut bereich? ich mein, is ja eher modeling
 

helli

Commander Keen
Ja mach ruhig. Ich persönlich fände es eh besser, wenn der modeling breich mit der gfx-arena zusammen gepackt würde, da das ja sehr eng beisammensteht und eigentlich auch zusammengehören sollte.
 

M4nic

Knight
Wir können alle Art von Tuts für sämtliche Progs gebrauchen.
Wenn du was cooles hast, immer her damit.
Nur halt an die Schreibweise halten!

Würde mich freuen!
 

Drexen

Revenant
Name: Drexen
Bild Titel: Apocalypse
Bildart: Unbestimmt, würde sagen es sieht aus wie das Cover einer Metal Band :D

hoe.jpg
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Also wenn ich das jetz richtig verstanden habe 500*500 und es muss zum Mod Hell on Earth passen ?? ... das bissl doof das ähnelt ja schon nem Gfx-Contest ..... weiss net ob ich da was zu dem thema hinbekomme ^^ ...
 

M4nic

Knight
Jup, sieht besser aus! :daumen:

@Nexty:
Doch, dir wird da schon was einfallen!
Die GFX Welt ist groß und kreativ! :D
 

helli

Commander Keen
@nexty: Ich musste ein thema haben bei dem man nicht einfach googelt und ein bild rippt. deswegen HoE außerdem kannst du da so viel zu machen. Du kansnt ja einfach nur den schriftzug nehmen und irgendwie stylisch zu nem logo verarbeiten ist egal wie. wir wollen ja nur deine fähigkeiten checken.

@drexen: sieht schon mal nicht schlecht aus aber versuch das vielleicht noch ein bisschen auszuarbeiten seiht jetzt so "zusammengewürfelt" aus. versteh das bitte nur als positive konstruktive kritik.

@community: legt euch ins zeug, drexen hat den anfang gemacht, also los jetz *g* :D :prost: :yeah:
 

Drexen

Revenant
Ich mach jetzt auch nichtsmehr dran, sonst geht das ewig so weiter. Bevor ich noch mehr dran ändere, fang ich lieber was Neues an, allein schon weil die eigentliche Intention des ersten Bildes viel blutiger war :D

Bild Titel: Apocalypse Final
 

helli

Commander Keen
Das sieht jetz schon gut aus so. Wenn du noch was machen willste, immerzu, das erleichtert uns die entscheidung, je mehr man von einem sieht, desto besser kann man ihn einschätzen.

Mfg

Helli

By the Way: Hab eben mein neues d3m Fan-Wally veröffentlicht. Schaut mal im entsprechenden Thread nach und schreibt mal ein paar comments, thx.
 
Status
Not open for further replies.
Top