Coding GFX-Mods gesucht

Status
Not open for further replies.

iNF7bLh

Baron
Ähm, wollte ihr den Leuten nicht mal langsam sagen (nachdem auch schon 10 mal danach gefragt worden ist) was sie eigentlich dann genau zutun haben ?Weil soviel los ist im GFX-Forum ja auch nicht, dass man dafür 4 Mods braucht ;)

Denke da eher an Unterstüzung für Tuts und so oder ?
 

M4nic

Knight
Was meinst du denn wieso nicht so viel los ist!
Weil die Leute fehlen!

PS: Es wird erklärt was die Aufgaben eines Mods sind!
Wir wollen wieder Battles starten, Idee umsetzten und auch D3M TV steht noch offen.
Aus diesem Grund suchen wir Unterstützung!
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
ja dann macht ma hin mit eurer entscheidung :) , ich meine es meldet sich ja sonst kaum einer .... und drexen könnte man glaub gut als mod machen den siene bilder sind echt cool... würd mich aba auch freuen wenn ich den job bekomme oder wir beiden ;)
naja greetz ..
 

helli

Commander Keen
also wir lassen das mal noch bis mittwoch laufen und mal sehen was bis dahin noch kommt.

Zu den Aufgaben:

-Forum sauber halten
-Tuts schreiben (nicht unbedingt aber wäre schön)
-der community helfen
-GFX Battles mitorganisieren

und halt alels was sonst noch so zu tun gibt

@nexty: kann dich gut verstehen meine freundin hat auch erst vor kurzem schluss gemacht und so.... zum bild: die 1. version find ich schöner als die 2. versuch aber ruhig noch ein paar andere sachen mit farben und formen usw. und zur schrift www.fontz.de oder www.gfx4ever.com ansonsten nice

@major: rippen kann jeder... *g* außerdem bist ja schon forenopa

MfG,

Helli
 

Freakman

Crash
Originally posted by helli@28.11.04, 12:57
@major: rippen kann jeder... *g* außerdem bist ja schon forenopa
Ich wusste garnicht, dass Major nun schon seine eigenen Designs rippt :gaga:
 

M4nic

Knight
Jup, die sehen gut aus!
Mhmm, ich frag mich ob wir das echt bist Mittwoch noch laufen lassen sollen,
wenn keine anderen User interessiert sind!
Mal seh ob da noch was kommt.
 
ich würd euch auf jedenfall unterstützen, aber halt nicht immer volle woche lang oder so, ich schau z.Z. noch was ich an Tutorials posten soll :D in der hinsicht werde ich auf jedenfall solange weitermachen bis mir nix mehr einfällt :D
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
mhh ...
ich schreib hier gerade nur aus langeweile *ggg*
bin ma gespannt wie ihr euch am Mittwoch entscheiden werdet ;)
Kann man euch bestechen :D ...
greetz
Nexty
 

M4nic

Knight
Mit ner leckeren Eistüte! ;) , oder wenn ihr mir bei meinem geposteten WIP helft.
Hab nämlich dafür keine Zeit! :(

Link

Da könnten wir was machen! :D

PS: Schickt mir mal bitte Fotos von euch via PM (wirchtig!) !!!
 

grufti

B.J. Blazkowicz
höhö RL Fotos von uns? gut das ich nicht richtiger GFX Mod werden will, sonst kommt noch raus wie alt ich bin ^^ zunge1.gif
Steht schon auf der Recall to hell Page. X-D

*Im Profil nachguck*, das steht ja was ganz andres! :eek:
 
:D wusst garnicht das da einer beim RTH Team aufs alter guckt ^^
naja egal nu isses raus :fuck:
15 :P2
ändert trotzdem nix daran, das ich hier tutorials posten werde und mehr zeit hab ich dadurch auch nicht, naja bin mal gespannt wer noch als Mod dazu kommt
 

M4nic

Knight
Ja ja, wer sind sie nur!
Vielleicht dieser hier?

ich.jpg


Wua ha ha ha ha! :D
 

Drexen

Revenant
Originally posted by Manhunter@29.11.04, 16:11
höhö RL Fotos von uns? gut das ich nicht richtiger GFX Mod werden will, sonst kommt noch raus wie alt ich bin ^^ :P2
Oder das ich eigentlich weiblich bin :fuck:
 
Status
Not open for further replies.
Top