Coding GFX-Mods gesucht

Status
Not open for further replies.

helli

Commander Keen
Ne die brauchen keien neue grafik, das war einfach nru son spontaner eifnall von mir wiel ich en thema brauchte, damit ihr alle mal keativität beweisen könnt. völlig freie sachen sind immer schwer zu vergleichen untereinander.
 

M4nic

Knight
Ich weiß auch wie der Einfall kam! ;)

Also noch mal Leute:
Schickt uns eure Kreationen, egal was!
Immer her damit, denn nur so lernt man auch was, neben dem Mod Status! ;)
 

Drexen

Revenant
Dat Ding hier hab ich vor geraumer Zeit in Photoshop gebastelt, bis heute durfte es aber noch nicht die Weiten des WWW erforschen. Aus diesem Grund, und aus abendlichem Mangel an Kreativität hab ichs einfach mal als Wallaper verwurstet (auf Wunsch kann ichs auch für höhere Auflösungen bereitstellen). Morgen mach ich vielleicht nochmal was Neues.

Name: Drexen
Bild Titel: Cold Steel
Bildart: Wallpaper
steel.jpg
 

M4nic

Knight
Coole Idee!
Tut mir doch mal nen Gefallen und lasse das so aussehen, das die "Klinge" über dem Emblem rausragt (also größer ist!)
Und wenn du es kannst, das an machen (nur an manchen) blut klebt!
Meinst du, du bekommst das hin?

Ciao
 

Drexen

Revenant
Originally posted by M4nic@26.11.04, 20:06
Coole Idee!
Tut mir doch mal nen Gefallen und lasse das so aussehen, das die "Klinge" über dem Emblem rausragt (also größer ist!)
Und wenn du es kannst, das an machen (nur an manchen) blut klebt!
Meinst du, du bekommst das hin?

Ciao

Klar, mach ich sofort morgen.

Wenn es für den Posten von Belangen ist, kann ich euch ja auch mal ein paar Adressen von Webseiten welche ich gestaltet habe mitteilen.
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Hier ist mein Beitrag, leider nicht so gelungen weil ich im moment mit seelischen und psychischen problemen zu kämpfen habe (freundin, family) naja wie man erkennt sind das die figuren aus Resident Evil, ich dachte es passt ganz gut weil es ja Hell on "Earth" heisst. Wegen des schriftzugs, ist mir leider nicht besser gelungen weil ich keine anderen schriften aufn rechner habe, habe die Cd verliehen und ich weiss nicht mehr wo sie ist :(. Naja jede kritik ist willkommen  ... egal ob gut oder schlecht ...
Das Bild heisst: Doom Resident, the hell is coming again ...
HellonEarth.jpg

Hier das veränderte:
HellonEarth1.jpg


greetz Nexty

*edit* bei dem ganzen gerede mit meiner freundin hab ich glatt das wichtigste vergessen , das bild ist nur ne vorversion hatte noch was anderes vor. werde das so schnell wie möglich nacharbeiten und posten :)
Jungs ich kann euch nur den tip geben behandelt eure freundin gut ... sonst kann es euch gehen wie mir und es geht mir nicht gerade gut ....

*edit2* hab nen fehler gefunden :) bitte den nicht so hard bewerten, das blut bei dem zomie ist über das linke bein, sollte eigentlich hinter die ebene ...
 

Drexen

Revenant
Die Anforderungen habt ihr ja schon bekannt gegeben. Mich würde mal interessieren was für Aufgaben es genau gibt.
 
M

Major Fleischer

Guest
Name: Major Fleischer
Bildtitel: Doom3Maps.de
Bildart: Webdesign


header_left.jpg


header_left.jpg



Werde ich jetzt auch GFX-Mod? (Auch wenns vielleicht nicht 500x500 groß ist? :para: :daumen2:
 

M4nic

Knight
Ach ja, sorry!
Mhmm, joaaa, nicht schlecht!
Ich hab auch einen Namen: The Doom Resident (Resident Doom gibts ja leider schon)!
 

M4nic

Knight
Doch, ist gut!
Ich würde nur noch die Schrift ändern, so das es aussieht, als ob es zum Bild gehört und nicht drübergelegt wurde.
Vielleicht auch eine andere Schriftart.
 

Drexen

Revenant
Name: Drexen
Bildtitel: Steel in Hell
Bildart: Wallpaper
Kommentar: Mit Blut sah es leider nicht aus, wegen der "Bewegung" im Bild. Ansonsten hätte ich es verschmiert darstellen müssen, das wäre aber im Endeffekt eine einzige FSK18 Schweinerei geworden :daumen2: Wenigstens ist jetzt noch ein farblicher Kontrast drin.

 

Nexty

B.J. Blazkowicz
ja hab doch geschrieben das ich im moment keine anderen fonds aufm rechner habe weil die cd irgendwo im nirvana liegt ...
werd das aber noch ändern bei gelegenheit ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top