Coding GFX-Mods gesucht

Status
Not open for further replies.

Drexen

Revenant
Sorry, das Popupfenster bei neuen PMs wird bei mir immer geblockt, sodass ich es nicht bemerke und wenn ich nicht gerade meine Emails abrufe bekomm ich das auch net sofort mit :daumen2: Bin aber eh erst seit vorhin Online.
 

M4nic

Knight
Wir können nicht immer zur gleichen Zeit online sein, darum haben wir ja auch Mittwoch ausgemacht!
Die Fotos brauchen wir, um falls der User GFX Mod wird, er direkt auf der Seite veröffentlich werden kann!
Siehe hier!

PS: Ich hab auch bis her kaum Fotos! ;)
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Na denn das sind ja nur noch 2 ma schlafen ;)
Ps: Was sagt ihr zu meinem Ava und Sig ?? *ggggg* Hab es ganz nachm Kroenen Stil gemacht ...

greetz
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
mhh das passte dann aba nicht zur Sig, naja werd ja noch mehr machen und irgendwann treff ich dann schon dein geschmack ;) und außadem es muss mir gefallen , ich hab ja nur nach der meinung gefragt :D :D

:hdl:
 

M4nic

Knight
Sicherlich, dein Geschmack.
Aber Kretik hilf zur Verbesserung!
Das Thema kenne wir hier zu genüge (Insider wissen's)!

Jeder muss seinen eigenen Stil finden und mein Geschmack ist es vielleicht nicht wirklich, aber egal! ;)
 

M4nic

Knight
Kann ich dir mal über PM schicken, aber hier wird das sonst noch nen Chat! ;)
Also bitte, BTT!

Entscheidung steht fest und darum

closed
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich denke nicht, dass man diesen Thread schliessen muss, jetzt wo Du eine Entscheidung getroffen hast. :) Gib die Entscheidung doch einfach morgen hier in diesem Thread bekannt :)
 

M4nic

Knight
Ich hab doch dafür extra den Thread hier aufgemacht.
Da hat man dann eine bessere Übersicht und wenn die Entscheidung feststeht, öffne ich den für Kommentare!
 

Middi

Shambler
Ich sehe grad das Drexen als neuer GFX Mod ausgewählt wurde. Gute Entscheidung :daumen:
Dann würd ich sagen: Willkommen im Team.
 

Drexen

Revenant
Originally posted by MidnightGangsta@03.12.04, 15:23
Ich sehe grad das Drexen als neuer GFX Mod ausgewählt wurde. Gute Entscheidung :daumen:
Dann würd ich sagen: Willkommen im Team.
Danke :hdl:
 

Middi

Shambler
Originally posted by M4nic@03.12.04, 17:24
Das mach ich noch öffentlich! ;)
Sobald der 4. eingestellt wurde!
Aso..Ok. Pssssst . Dann lassen wir das Thema am besten jetzt ruhen bis zur Veröffentlichung ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top