Gaming News

Atratus³

Chthon
Ja das Alien-Spiel hat wirklich Potenzial! Toll, dass die News jetzt kommt, da ich eh grad Outlast zocke und sehr begeistert bin. Also wird Isolation ähnlich wie Outlast, nur nicht mit mehreren Gegnern sondern halt eben nur mit einem...
Hier ein Interview bei IGN:
http://de.ign.com/preview/21830/alien-isolation-das-bislang-authentischste-alien-spiel-
Die Szene, die er beschreibt, bei der er unterm Tisch hockt und der Schwanz vom Alien neben ihm baumelt hat doch echtes "Ich kack mir in die Hose"-Potenzial.

Also ich habe den Eindruck, dass da Fans am Werk sind, die originalgetreu das aussieht. Ich bin ich bin echt gespannt.
 

bot

Chthon
Get Even schaut ja total krass aus! Man wird nicht ganz schlau daraus, sind das nun irgendwelche neuen Techniken weil da was von 3d Scans stand oder ist das Spielgrafik? Als Spielgrafik wäre das krass....Doom4 mit dieser Grafik, stellt euch das mal vor !
 
Ich werd da auch nicht ganz schlau draus was die meinen, gut, ich kenne jetzt z.B. von Metal Gear Solid V dass die für die Foxengine wirklich 3D Scans für Gesichter und kleinere Objekte wie Steine machen und daraus ihre 3D Modelle erstellen um die einfach ultra realistisch wirken zu lassen, kann gut sein dass die bei Get Even eben jenige Techniken verwenden und nur die größeren Sachen wirklich noch modellieren und das ganze dann Engine fähig machen und integrieren. Auf der Seite gabs noch einen Trailer bei dem das Blurring usw. runtergefahren wurde und nur ein Raum gezeigt wird, bei dem sieht man z.B. am Boden nen Haufen Müll, der sah aus wie ein einzelnes 3D Modell und auch irgendwie n bisschen wie Müll aufm Boden bei Rage, allerdings siehts auch sehr statisch aus. Soll jetzt aber nicht negativ wertend sein, sicher war die Welt in Rage extrem statisch, was einen schon n bisschen wünschen lassen hat dass man z.B. doch jetzt die Kiste zerschießen könnte etc. aber trotzallem hats ja spaß gemacht und darauf kommts an. Für mich sieht das ganze wirklich sehr nach Megatexture aus nur schön hoch aufgelöst und höherer Polycount.
Ich lass mich echt überraschen was die daraus machen und auch gerne wie die das machen.
Wenn es Megatexture ist, kann man davon ausgehen dass wenn bei Doom4 Megatexture verwendet wird, dass das Niveau der Grafik in etwa auf selbigem Stand kommen könnten dank der neuen Konsolengeneration :D

Übrigens, gestern hatte ich durch Zufall auf Steam gesehen dass Anfang 2013 Doom4 nochmal rebootet wurde, hatten wir dazu damals eine News? Konnte mich nicht dran entsinnen davon was gehört zu haben o.O

EDIT:

Hier ist das Video zu sehen was ich meinte:
http://kotaku.com/in-2015-we-might-finally-get-next-gen-visuals-1495137144
Das ist der Müllhaufen den ich meinte der mich ziemlich an Rage erinnert hat vom Aussehen her, es sieht halt wirklich aus wie 3 großes 3D Modell wo das Zeug alles absolut statisch ist.
mllhaufen5rr9w.jpg
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Vielleicht hat man die Scann Technik verwendet http://de.engadget.com/tag/scanner
Damit könnte man bestimmt wunderbar für Doom4 das Id software Gebäude die innen Räume Scannen, nur noch Coulk und Clips - voila fertig hat man schon ein Level. :D


Edit:
Beim Thema Alien Spiel würd ich lieber gerne mal eine ähnliche Technik wie von einem Zak McKracken und dem Alien Thriller spielen. Wo es um die Crew und die Aufgabe eines Forschungsschiff miteinander geht und das Alien erst später in dem Spiel eingebunden wird. Am Anfang könnte man sich um die Crewmitglieder bemühen und untereinadner für streitschlichtung sorgen, Energie versorgung sichern, Aufgabenplanung.

Eigentlich wenn man daraus ein spiel entwickelt das auf ursache und wirkung ist wird das erst recht spannend wenn man mehr oder weniger ein eingespieltes Creaw Team ist das später dann mit dem Alien confront wird.
 
Last edited:

bot

Chthon
Mich interessiert GTA V überhaupt nicht mehr....naja wenn es mal im Sale kommt dann kauf ich es wohl auch, aber den Hype kann ich nicht verstehen.
Das Game war zum Konsolen Release kurz interessant aber jetzt bzw. in ein paar Monaten? *gähn*
Rockstar sollten wir mal schön dafür abstrafen das sie das Spiel nicht gleichzeitig auf dem PC raus gebrachte haben.
Und im Prinzip sind die GTA Spiele eh immer gleich, nur das der Soundtrack und das Setting von Vice City einzigartig ist und bleibt und VC daher auch das beste GTA ist!
 

e.v.o

Light Guard
Hab mir GTA 5 gekauft und bisher glaub.. eh.. 0 Minuten gespielt. Alles richtig gemacht würde ich sagen :D
 

ReFlex

Shambler
Ende Februar ist es ENDLICH so weit...

[video=youtube;k-bLTYiaqqk]http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk[/video]

[video=youtube;lrRj_PLiGuA]http://www.youtube.com/watch?v=lrRj_PLiGuA[/video]
 

Atratus³

Chthon
Wie sich das auch liest:
ilpadrino: Bor GTA V für PC, der totale Wahnsin..
Bot: ach, irgendwie doch eh alles das gleiche...
ilpadrino: ja du hast Recht.

Wie ein Fähnchen im Wind;)

Also Renegade X werd ich auch mal testen, kos' ja nächs. Wenn man mal wieder Bock auf Panzer hat und BF4 wieder frusted, dann halt mal Renegade;)
 

ReFlex

Shambler
Finger weg von dieser Spyware von EA, wenn ihr ein Dungeon Keeper spielen wollt, spielt die 2 Originalen oder zumindest "War for the Overworld" das von richtigen DK Fans gemacht wird!
 
Last edited:

Atratus³

Chthon
Jo, was man da alles zustimmen muss, bevor man das spielen kann. Google+ hier, Google Sonstwas da....

Hier ein scheinbar ganz loliger kostenloser 3P-Shooter, optisch und vom Witz her wie Team Fortress 2. Man kann seine Waffen selbst zusammenbasteln aus entsprechenden Komponenten, die Waffenvielfalt erinnert etwas an Borderlands.

Hier 2 Trailer:
http://www.gamestar.de/videos/action,9/loadout,73627.html
Waffenanpassungen:
[video=youtube;ASJPZ1voLU4]http://www.youtube.com/watch?v=ASJPZ1voLU4[/video]

Ich hab bisher nur den Waffentestraum "angespielt". Aber der "Gore" ist schon witzig und die Möglichkeiten, sich die Waffen zusammenzubasteln hat sicher auch was..
Kaufen kann man allerdings nur kosmetische Sachen. Man kann den Charakter schon verrückt stylen. Die Waffenteile sind alle erspielbar. Also eher kein P2W.
 

Pantheon

Maledict
Loadout hab ich gestern auch zum ersten Mal richtig gezockt, nachdem es am Releasetag nicht wirklich möglich war. Macht auf jedenfall Spaß, das Spiel :D
 

Putin

Undead
Finger weg von dieser Spyware von EA, wenn ihr ein Dungeon Keeper spielen wollt, spielt die 2 Originalen oder zumindest "War for the Overworld" das von richtigen DK Fans gemacht wird!

Habe jetzt mal einige Tests zu Dungeon Keeper angeschaut und es ist ALLES schlecht. Nach 15 Minuten spielen kommt man an eine Preisbarriere. Bedeutet, dass jeder Stein welchen die Imps abtragen 4 echte Stunden dauert. Wenn das schneller gehen soll, muss man mit Edelsteinen bezahlen, welche echtes Geld kosten. Umgerechnet bedeutet das, dass man 5 Euro zahlen muss um 3 Steine abzutragen. Um genug Platz für manche Gebäude zu haben müsste man also 15 Euro zahlen. Dieses System zieht sich durch das ganze Spiel und macht mich sehr traurig.Es ist ebenso always on und eben pay to win.

Und das Fazit von 4players:

Nepper, Schlepper, Bauernfänger – das fällt mir zu diesem Mist ein. Wie kann man einen Klassiker so beschmutzen? Dieses Dungeon Keeper ist der Inbegriff der In-App-Seuche. Hier wirkt sich das Bezahlmodell von Anfang an negativ auf die Spielerfahrung aus, die schon nach dem Tutorial zu Käufen nötigt. Mit jedem Fingertipper wird die miese Abzocke deutlicher, die eines meiner Lieblingsspiele von Bullfrog zu einem seelenlosen Marketingprodukt degradiert. Mal abgesehen davon, dass weder Art- noch Spieldesign an den Charme von 1997 herankommen: Es ist eine Unverschämtheit, wie man sich hier primitive Beschleunigungen bezahlen lässt. Und Daten werden „durch die Verwendung von Analysetechnologie von EA und Dritten“ auch noch gesammelt – herrlich! Richtig weh tut der Schriftzug „Mythic“ im Intro; irgendwann wurde unter diesem guten Namen mal mit Dark Age of Camelot eines der besten Online-Rollenspiele entwickelt. Immerhin bekommt man die Abscheu vor dieser Art Spieldesign bei Electronic Arts gratis.
 
Last edited:
Top