Gaming News

ilpadrino

Arch-Vile
habt ihr es schon gelesen?!

Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai 2014 veröffentlicht wird.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Ich sage nur eines die XBOX One wird immer besser durch die Systemupdates und erfolgreicher durch die exklusiven Games zb: TitanFall

[h=2]DirectX 12 kommt 2015 und bringt mehr Power![/h]Schon im Vorfeld der Game Developers Conference 2014 gab es Hinweise darauf, dass Microsoft ihre neue DirectX 12-Schnittstelle dort vorstellen werde. Und das ist jetzt auch tatsächlich geschehen - und auch für Konsolenzocker ist das ein durchaus spannendes Thema.

So wird DirectX 12 auch auf der Xbox One zum Einsatz kommen - und dort für zusätzliche Performance sorgen. Als Beispiel zeigte man eine für DX12 optimierte Fassung von "Forza Motorsport 5", die deutlich rasanter daherkam.

Weiterhin wird DX12 natürlich auch PCs, aber auch auf Windows Phone zum Einsatz kommen - man habe sehr viel Zeit darauf verwendet, die Plattform einheitlich zu gestalten. Erscheinen soll "DirectX 12" aber erst im Winter 2015.
 
Last edited:

zyn

Baron
In der Konsolenwelt schon.

Bin mir aber ziemlich sicher das Teil 2 nicht mehr lange auf sich warten lässt, scheint ja nun EAs CoD zu sein...zu recht, ich liebe es.
 

tpax

Arch-Vile
Erscheinen soll "DirectX 12" aber erst im Winter 2015.

Bis dahin hat Sony ihre Supply-Chain für die PS4 geregelt und das Absatzverhältnis Xbone zu PS4 wird 1:4 sein, so, dass deine amerikanische Konsole in den Schatten den Unbedeutsamkeit rückt. Sehr scha.de, aber so ist nun mal das Leben und die wahren Fakten :P
 

ilpadrino

Arch-Vile
ich sage nur eines zu dir : God bless the United States of America

wirst du von sony bezahlt damit du die PS4 pusht oder was ?

na warte ich hetze dir den George Clooney hinterher
 
Last edited:

McGunn0r

Chthon
"God farts on the Unites States of Amerika" ==> diese Pleitegeier...

Warte nur ab ilpadrino... nicht das es dir wie den USA geht, und der Zwegat 3x klingelt...
 

ilpadrino

Arch-Vile
"God farts on the Unites States of Amerika" ==> diese Pleitegeier...

Warte nur ab ilpadrino... nicht das es dir wie den USA geht, und der Zwegat 3x klingelt...

du bist wirklich lustig , ich werde es mir vielleicht zum Weihnachtsgeschäft besorgen ,weil vielleicht kostet die Xbox One dann nur noch 399 € mit Kinect!

und viellicht in weiß und dafür mit einer 2000 GB Festplatte und noch dazu alle veröffentlichten Systemupdates ( damit die konsole ohne probleme stabil läuft und vielleicht unterstützt die Xbone durch die monatlichen Systemupdates sogar externe Festplatten

zum glück haben dann die vereinigten Staaten 399 € Schulden weniger :]
 
Last edited:

Putin

Undead
Nachdem mich die letzten CoD garnicht mehr interessiert haben finde ich das jetzt wieder ganz ansprechend. Mal schauen wies wird.
 

Atratus³

Chthon
Den MP von CoD Ghost kann man übrigens grad bei Steam übers WE kostenlos zocken.
Beim Trailer scheint es ja, als ob auch mal grafisch etwas getan wurde. Bin mal gespannt.
 

Tombery

Sarge
A Story About My Uncle Trailer

[video=youtube;r_Z6gpq7tdw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r_Z6gpq7tdw[/video]

Eigentlich habe ich genug von matschigen Shootern
aber dieses sieht ganz angenehm aus und ist von der
spielweise interessant/facettenreich.

Edit - und was ganz nettest für die sinne: Unreal 4 Caffeine Demo
[video=youtube;DrdNSzpFQxw]http://www.youtube.com/watch?v=DrdNSzpFQxw&feature=player_detailpage[/video]
 
Last edited:
Top