Eure Autos bzw. die Autos eurer Eltern

Scarrus

Arch-Vile
pic-16774.jpeg


Hab mein alten Opel Omega verkaufen können

Chevrolet Epica, Modell 2009, vor c.a. 1 Monat neugekauft, schon 6000 Kilometer damit gefahren :gaga:

Hab keine Pics meines rumliegen, darum mal eins ausgesucht. Ist eig. das gleiche nur in Dunkelgrün und mit kleinere Felgen(muss mir bald auch ähnlichere zulegen )


c.a. 150 PS - weiss es nicht mehr genau :hammer: 200 nm, dabei 100 bei 1000/UPM (Isn Benziner)
2 Liter Hubraum, 6 Zylinder

Konsum(Offiziell):
6.3 Autobahn
12 in der Standt und glaub 8.6 Zusammen

Mein eigener Extremkonsum:
bei durchschnittliche 170 Kmh über 140 Kilometer hinweg c.a. 11 Liter (meistens so um die 200 gefahren)


Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Hält sich top in den Kurven, Motor ist sehr leise und hat genügend Zugkraft bis 3000/Upm und ab die 4200/Upm hört man die 6 Zylinder :D . Bremsen sind auch top. Weiss nicht wie lang die Bremsstrecke ist aber von 60 - 0 braucht er so c.a. 2 Sekunden

Fahrtechnisch weitaus besser als der Avenger aber den behalte ich für den Ausgang B)

Andere Details:

Innenraum ist sehr gross, auf den Hintersitz ists wirklich bequem und im Kofferraum passen locker 2 Erwachsene drin :fuck:
 

DeZomB

Orbb
hondaej6qp.jpg


Mein Neuer direkt nach dem Abholen ^^... muss aber noch nen wenig gemacht werden.

Honda Nr. 4 der im Hof nun steht :D des Motorad ist auch ne Honda (zählt aber nit).
 

McGunn0r

Chthon
Um mal wieder eine Threadleiche zu schänden...

audis4.jpg

Mein untermotorisierter Kleinwagen mit einem moderaten Durchschnittsverbrauch von ca 14 l/100km :)
 

e.v.o

Light Guard
Danke für das Kennzeichen. Gleich mal checken wo der McGunn0r wohnt und wie er heißt. Irgendwelche Vorstrafen? :D

Genau den gleichen wollte ich dir auch andrehen. Nur halt in Rot und mittlerweile Mattschwarz.
 

McGunn0r

Chthon
Danke für das Kennzeichen. Gleich mal checken wo der McGunn0r wohnt und wie er heißt. Irgendwelche Vorstrafen? :D

Genau den gleichen wollte ich dir auch andrehen. Nur halt in Rot und mittlerweile Mattschwarz.

Das wüsste ich.... du wolltest mir nen wald und wiesen A4 andrehn...
 

Gabbaman

Mancubus
So das ist meiner habe ich jetzt seit gut 4 Monaten fährt sich sehr gut und die Soundboxen sind hammer geil :)

331594_391869920867105_613427307_o.jpg
 

e.v.o

Light Guard
Hab mir nen Opel Astra F (bj93) von Oma Erna als Winterauto raus gelassen. Ein heißes Teil: Gerade mal 85k km runter, kein Rost und da die Tante laut Papieren Bj. 1924 war/ist, dürfte sie das Auto gut behandelt haben. Alles im Orginalzustand. Bin immer wieder geflasht wenn ich die Motorhaube auf mache und rein schaue. Kein vergleich zu den mir bekannten BMWs. Solide Technik :D
 

blitz

Revenant
Schoenes teil Gabbaman.



Hab mir ende sommer 2012 auch mal was neues gekauft, da mein Mercedes CL200 schrott ging :/

Aber nun hab ich endlich auch mal genug platz fuer die ganze Familie ;D

sportage.jpg

hier mal nen pic ausm netz, da ich keine besseren habe :P

KIA-Sportage-1-7-CRDi-2WD--2010-.jpg


Im Sommer kommen noch 20er felgen drauf, damit es bisschen schoener aussieht.
 
Top