Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

bot

Chthon
(...) und wenns kommt wirds eh in der Luft zerrissen wie Duke Nukem Forever, was meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise so schlecht ist, wie immer getan wird.

Ja sehe ich auch so. Duke 4 Ever ist ein tolles Spiel, ich hab fast 100h laut Steam. 80% davon im MP, der zwar laggy ist ohne Ende, aber dennoch Spaß macht. Aber auch der Singleplayer Part ist super. Sehr kreatives Leveldesign, kein Level spielt sich wie der vorherige, es gibt immer wieder was neues.
Auch der "The Doctor how cloned me" DLC ist klasse, ich fand es sehr schade das alle nur auf der Grafik rum gehackt haben. Und die war ja noch nicht mal schlecht! Klar gab es damals schon besseres aber Duke Nukem Forever schaut doch trotzdem gut aus!
 
Last edited:

blitz

Revenant
Hehe ne arbeite nicht bei id, hatte aber ein interview vor ort und echt echt coole firma, man sieht die leidenschaft und das beim alten eisen!

Ja wusste auch nicht was ich von halten soll, nun freu ich mich einfach drauf. Hoffe id wird das alte feuer nochmal entfachen und paar coole titel raus haufen.
 

josefYY

Demon
Heisst das du hast ne Absage bekommen, was Schade wäre?
Oder besteht noch Hoffnung das wir dich als Informanten einschleusen können? ;)
 

blitz

Revenant
ne keine absage, warte auf angebot das naechste woche stehen soll. Aber wurde nach meiner reise bisschen unsicher ob es jetzt schon zeit ist rueber zu gehen. Meine kleine wird naechsten monat 1 jahr und vielleicht sollten wir warten bis sie etwas groesser ist, wegen ganzen arzt besuchen in denn ersten 3 jahren. Mal sehen.. erst mal gucken was id zahlt.

hehe und glaube Zenimax wuerde das nicht gern hoeren.. Informant. :D
 

blitz

Revenant
Danke leute, aber mal sehen.. Bin noch unsicher.

Josef: fulltime character artist.. Mit ein O1 Visa und so..
 

blitz

Revenant
Danke Tombery. :)


edit:

wollte nur kurz updaten.. hab angebot angenommen und fang bei id irgendwann anfang 2014 als senior char. artist an. :D
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Ultra! Herzlichen Glückwunsch. Kannst doch dann sicher mal einen gescheiten Pressekontakt zwischen id und mir aufbauen, oder? ;) Activision war damals noch gut, Beth antwortet mittlerweile eigentlich garnicht mehr.
 

blitz

Revenant
danke leute.. ich werde gucken was man in zukunft machen kann, aber versprechen tu ich nichts da ich nur ein character artist bin. Freuen tu ich mich aber schonmal sehr! :D
 

.83

Chthon
Glückwunsch Blitz.

Sag den Herren von id bitte, dass sie mal was Gas geben sollen ;)

Du könntest zu unserem deutschen Sprachrohr zu id Software avancieren :ugly_rock:
 
Top