Doom 1/2 DoOm 1

zyn

Baron
Na sagtmal wo bekomme ich denn Doom fürs Handy her ?
Habe Doom RPG fürs Handy dann dürfte doch Doom 1 oder 2 auch drauf laufen ?
 

NachoKing

Undead
Doom für S60 gibt es glaube ich nicht mehr ganz offiziell :) Aber wenn du google benutzt und nach C2 Doom suchst wirst du bestimmt fündig :) *Brauchst dazu deine eigenen WAD dateien* gibts aber en masse ;)
 

zyn

Baron
Originally posted by NachoKing@08.02.07, 21:51
Doom für S60 gibt es glaube ich nicht mehr ganz offiziell :) Aber wenn du google benutzt und nach C2 Doom suchst wirst du bestimmt fündig :) *Brauchst dazu deine eigenen WAD dateien* gibts aber en masse ;)
Läuft aber wohl nit aufm Motorola L6 oder ?
 

NachoKing

Undead
Nein wohl nicht. Solltest mindestens ein N-Gage haben. Aber ich empfehle dazu auch ein normales S60 Handy ala 6630 oder die neuen N Series.
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by NachoKing@08.02.07, 22:49
Aber ich empfehle dazu auch ein normales S60 Handy ala 6630 oder die neuen N Series.
..Ich empfehle einen ordinären Standard-PC!!

Doom auf dem Handy schockt nicht.

Ausserdem ist das meilenweit offtopic!!!
@Virus: -wie immer- coole Homepage!
 

Wraith

King Boobus Tuber
jo wenn man doom auf em handy im zug oder so zockt is ja scheiße.
vollkommen andere geräuschkolisse und des ganze zeug.
womöglich noch so drecks hopper die einen nerven.
ne du hol doom auf en pc machs licht aus headset auf schön laut und dan kanns losgehen ;-)
 

NachoKing

Undead
Natürlich ists nicht wie am PC aber zum zwischendurch fraggen machts auch schon laune! :)

Auf'm Handy spiel ich trotzdem leiber Mario Tennis und Streets of Rage :yeah:
 

Wraith

King Boobus Tuber
:D mein handy ist zu alt für solche spiele hab des auch nur zum simsen und telen
aber mehr auch net. Ich versteh des gar net warum man irgendwie 400¤ für ein
handy ausgibt nur das man sich dan von jamba noch den neuesten durchfall ton
runterladen kann und des dan auch noch für 10¤oder so also ich brauch des net.
Ich bin überzeugt das Jamba eine gut durchorganisierte Terrororganisation ist ^^
Sie versucht unsere Fernsehen zu verseuchen und uns unter ihren Bann zu ziehen :lol:
 

NachoKing

Undead
Mein Handy hat 10 euro gekostet, den Vertrag hätte ich sowieso verlängert :))) Und ich lad doch net von Jamba, seh ich so blöd aus? :D
 

Wraith

King Boobus Tuber
cls? kenn ich net^^
naja meins hat 50¤ gekostet#
hab ich jetzt aber glaub ich schon seit fast 2 jahren.
naja ich mach mit dem net viel ich mach lieber was an meinem pc^^
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by DoomGater@11.02.07, 00:04

cls plz!!
Damit wolle er in unvollständigen englischen Wörtern ausdrücken, dass der Thread keinen Sinn mehr hat und geschlossen werden soll...

Aber ich geb ihm mal noch ne chance;)

Also ich will natürlich auch geile Grafik, aber ich zock ja aus SPASS an der Sache und es gibt halt viele Spiele, die auch mit (heutzutage) alter Grafik immernoch Spass machen. DOOM zB, Der Duke natürlich, oder halt MP-Shooter die auf FUN ausgelegt sind, wie War§oW

Wenn ich überleg was ich in der PräPC-Ära für Spiele gezoggt hab, bei denen die Spielfigur nur aus 3 Pixeln (etwas übertrieben, aber ja doch fast) bestand, hat auch alles Bock gemacht!

Und DOOM ist einfach für mich ein Überkult, weil das Ding echt Bock macht und locker "mal eben so" zockbar ist, weil es einfach ein Mailenstein ist und weil es nahazu auf jedem Gerät mit einem Display läuft;) Ich kann mich immer köstlich amüsieren wenn ich so Bilder von normalen Digicams sehe, auf denen DOOM läuft, das ist doch einfach geil;)

Und das wird auch in Zukunft so sein, später wenn wir denn auf dem Mars eine Station haben, werden sicher Spielautomaten aufgestellt werden, auf denen eine Art von Doom läuft*zwinker*
 
Top