Doom 1/2 DoOm 1

... was seit ihr nur für minimalisten??? dieses briefmarkenmonitorgezocke ist doch wohl mehr als nur für den :scheisse: oder?

wenn es um zocken, dvd schauen oder musik reinziehen geht, ist mir nichts gross genug! unter einem 21 zoller langweilt mich alles ameisenähnliche gezuckel nur. handygames etc. finde ich zum ab :scheisse:


doom fürs handy ist wie ein quicky mit daumenschrauben im eunuchenlager...
 
... ich habe kein Handy und will auch keins haben... :yeah: minimalismus in diesen bereich ist einfach nicht mein ding - auf einem 4 mal 4 cm display hätte ich mich auch vor 15 jahren niemals wohlgefühlt.
 
Originally posted by NachoKing@20.06.04, 18:03
*Juhu! Hab gerade einen Sega Megadrive/Genesis Emulator ausprobiert :D Geniales ding! Fehlt nur noch sound!*
Das muss man auf dem Original 32X gezockt haben. Ist zwar nicht der beste Port (nur 15 Levels, nicht Fullscreen) aber alle mal besser als die SNES oder gar die 3DO Portierung, welche bis auf die endgeile Musik total versaut ist.
 

Helphasser

Gebannt
Originally posted by Pit Bull 1888@11.04.04, 13:59
Ich wollte malso wissen wie ihr Doom 1 findet! ! !


:gaga:
Geil!DooM II Find ich aber besser...
 

Attachments

  • post-9-1092521918.gif
    post-9-1092521918.gif
    7.5 KB · Views: 418

DoomGater

Cacodemon
Ich finde Doom nach wie vor absolut rattenscharf. Und auf UV oder Nightmare mit einem schoenen Port (doomsday oder ZDoom) gespielt bringt das auch heute noch das Blut in Wallung.
 

Putin

Undead
Ich fands auch total geil. War das erste PC Spiel das ich hatte. War noch auf 6 Disketten glaube ich. Hab damals aber immer wnig von ner Geschichte mitbekommen. Heutzutage wuerde es mir bestimmt nicht mehr ganz so viel Spass machen.
 


Ersteinmal Hey@all und ein dickes fettes DANKESCHÖN an ID-Soft! ;) Doom war das erste Spiel was ch in meiner "Gamer-Laufbahn" :lol: gezockt habe! Und es hat mich aufjeden Fall auf den richtigen Weg geführt! Eine Frage an ID....wie würde es denn mal mit ner DOOM-Bibel aussehen? Naja ich freue mich auf jeden Fall auf QuakeIV da ich Doom3 schon 8mal durchgezockt habe muss ich mich bis Q4 mit Half-Life2 zufrieden geben! Aber das ist ja auch nicht so schlecht!

BIG GREETz 2 ID-DEVELOPER und allen DOOM3-GAMERN
 

iCezolation

Dopefish
Hmmm ... ich glaub das erste was ich von Doom in der Hand hatte waren ein paar Disketten. Demo-Version ^^ Hatte mir mein Vater damals zugesteckt und meinte "Guck mal ob das was für Dich ist ..." - "Oh, eine Kettensäge!! Das ist ja echt was für mich!" *g*

Doom macht heute noch soviel Bock wie damals und bei denen die es zu schätzen wissen wird sich das auch so leicht nicht mehr ändern lassen :) Genauso wie ich noch hoch und heilig auf meinen C64 schwöre ;)
 

DooM Maker

Commander Keen
Ich find Doom 1 nicht übel.
Aber Doom 2 ist einfach mehr gemetzel.
Das macht einfach mehr Fun.
Und wen man wütend ist, regt es einen ab.
Und sowiso mit der Doppelläufigen Schrotflinte sind die Gegner :fuck:


Gruss DooM Maker
 

taggart

Demon
Ich persönlich find der beste Doom-Teil überhaupt war Teil 1, bzw. Ultimate Doom :yeah:

In Doom2 war es einfach zu sinnlos und Doom3 war, finde ich, zu kurz und zu einfach.
Bei Marine-Schwierigkeitsgrad bauchte ich irgendwie 6 bis 7 Stunden oder so. Aber bei Doom I auf den mittleren (Hurt me Plenty, oder so) hab ich für alle vier Kapitel plus Bonuslevel bestimmt zwei Tage gebraucht.

Igendwie hab ich Bock das Game jetz ma auf NIGHTAMRE zu zocken, ist aber glaub ich very Hard.

Na bis denn :fuck:
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by taggart@02.08.06, 16:16
Igendwie hab ich Bock das Game jetz ma auf NIGHTAMRE zu zocken, ist aber glaub ich very Hard.

Na bis denn :fuck:
Und...? Biste schon fertig ??? X-D
 

taggart

Demon
Nightmare gestern das erste Level, danach nur noch 10 Health :D

Auf Ultra-Violence hab ichs aber schon ganz durch...
 

bot

Chthon
Also doom3 auf Nightmare war geil! Quicksave und Quickload werden zu ständigen Begleiter. Aber wenn man echt langsam Meter für Meter durch das Spiel läuft rockt es nur noch viel mehr.
:beil:
 

taggart

Demon
Gemeint ist aber Doom I, da respawnen die Feinde nach 10 sekunden wieder und sind relativ stark. Hab gerade wieder Final Doom drauf getan, booh is dat irre
 

Geeky1

Commander Keen
*kram**kram**kram**kram*
Dieser threa ist zwar alt aber egel.
Spiel zwar nur die share :( aber die rulez

Grafik:10punkte umwerfende 8 bit texturen dynamic light,zu deutsch rulez

@mods&admins
Bitte seht das nicht als spam an Plz
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by taggart@21.10.06, 11:16
Yeah hab die ersten zwei Level auf Nightmare :yeah:

Schade, dass der Classic Doom Mod für D³ eingestellt wurde.
Hab Doom2 auf Nightmae durchgespielt. Das hat Fun gemacht, hab etwa ein halbes Jahr dafür gebraucht, aber was solls :lol:

War glaub vor 8 Jahre oder so :hammer:
 
Top