Doom 1/2 DoOm 1

Atratus³

Chthon
Also ich warte noch auf einen Sprite-Mod für Doom3;)
Ich will ma Doom3 in 640er (oder 320*g*) Auflösung zoggn und die Gegner sind alle Sprites;)

ODER mal der umgekehrte Weg: Doom3 in DoomII :evilgrin:

Wenn ichs könnte würd ich glatt das komplette Doom3 als wad für DoomII nachbaun, wenn DAS mal nicht rocken würde*g*

Und das Doom3 Theme als midi *rofl*
 

Atratus³

Chthon
SORRY, Firefoxfehler!!!

Die Seite wurde nicht angeziegt und beim reload hat der n Doppelpost gemacht..

kann also gelöscht werden, danke :angel:
 

DoomGater

Cacodemon
Also ich hab DOOM, DOOM2, Final DOOM (TNT & Plutonia) und die Masterlevels
auf UV durch. Jetzt folgen noch einmal HeXen, Deathkings of the Dark Citadel und Heretic!

Bin wieder voll im 'Fieber'....
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Das Ur-Doom ist absolut genial und hat auch heute noch seinen Ehrenplatz auf meiner Festplatte (und wird diesen immer haben) :)
Ich zocke es auch heute noch sehr gerne und immer wenn die Zeit mal wieder reif ist (so alle 1 - 1,5 Jahre) werden die alten Dooms mal wieder komplett durchgespielt. Sonst ab und an mal ein paar Levels...

BTW: Habe Doom (Ultimate Doom), Doom 2, Final Doom (beide Episoden) ebenfalls auf UV durch :stolz:
...wobei das ja eigentlich keine große Kunst ist...außer bei Final Doom ;)
 

taggart

Demon
Hab mal gehört, dass es für die alten Dooms nen Mod geben soll, der nen Schwierigkeitsgrad hat, der NOCH HÄRTER ist als nightmare.

Wenn das nich krass is. :gaga:

:saw: :beil: :saw:
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by taggart@24.10.06, 12:38
...nen Mod geben soll, der nen Schwierigkeitsgrad hat, der NOCH HÄRTER ist ...
Dafür brauchste keine MOD. Binde Dir einfach die linke Hand auf den Rücken,
das reicht ! :hammer: :gaga: :daumen2:
 

Wraith

King Boobus Tuber
Man kanns echt kürzer fassen als 2 Seiten posten

Doom ist das geilste Spiel das id software jemals rausgebracht hat.
Bei keinem anderem Spiel hat man so einen hohen Blutdruck als bei Doom.
Doom ist kult und des wirds auch immer bleiben. Ich wett das unsere Kinder dan Doom 5 zocken oder so :lol: :lol: :lol: :lol:
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by Wraith+29.01.07, 15:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wraith @ 29.01.07, 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Man kanns echt kürzer fassen als 2 Seiten posten
[/b]


Man kann auch gar nichts posten (ist mitunter besser!)



<!--QuoteBegin-Wraith
@29.01.07, 15:39
Ich wett das unsere Kinder dan Doom 5 zocken oder so :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]


Also meine Kinder werden bestimmt das klassische Doom bevorzugen.
 

Wraith

King Boobus Tuber
Würd ich nicht unbedingt sagen weil doom 1 u. 2 haben schon mal die gleiche grafik also von dem her müsste es von den leveln abhängen und bei einem Kult spiel kommt es garantiert nicht auf den Inhalt an ;-)
 

Wraith

King Boobus Tuber
Würd ich nicht unbedingt sagen weil doom 1 u. 2 haben schon mal die gleiche grafik also von dem her müsste es von den leveln abhängen und bei einem Kult spiel kommt es garantiert nicht auf den Inhalt an ;-)
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by Wraith@30.01.07, 17:11
bei einem Kult spiel kommt es garantiert nicht auf den Inhalt an
Nicht? Worauf kommt es denn dann an? Wenn Doom einen anderen Inhalt hätte
(z.B. Blumen um die Wette zu züchten) wäre es niemals zum Kult geworden.
NUR der Inhalt und damit natürlich auch die Levels zählen. Die Grafik ist doch
völlig egal, findest Du nicht?
 

Wraith

King Boobus Tuber
Wenn die Grafik nicht egal wäre würden wir dan noch Doom 1 o. 2 zocken?
Wobei wenn Doom 3 die gleiche grafik hätte (also 320 x 300) wäre es schon langsam langweilig geworden.
Neue Grafik musste schon her. Ich find persönlich besonders die Lichteffekte geil.
Hab neulich einer Freundin von mir Doom 3 zocken lassen. Hab nen harmlosen Level genommen und zwar
des level "alpha labs 2" sie hat geschrien wo ich des licht ausgemacht hab hat sie mich angeschrien und wo sie zu
der stelle kahm wo man dem einen typ folgen muss mit der taschenlampe hat se gesagt das sie des psychisch net packt.
Ich hab nur noch gelacht :lol: . Wenn ein Imp kommt kahm generell der Spruch: "AAAAHHHH Stefan mach das weg!!!"
War lustig.
 

DoomGater

Cacodemon
Was hast Du denn für Freundinnen? Meine bessere Hälfte hat alle Dooms auf Ultaviolence durchgezockt :-)

Aber stimmt schon: beim ersten Mal ist Doom3 echt gruselig! Bloß der 'Replay value' is halt im Vergleich zu den Klassikern für'n Arsch.
 

Wraith

King Boobus Tuber
Replay Value? Ich weiß jetzt auf anhieb nicht was des ist. Das war nicht meine Freundin sonder nur eine Freundin von mir.
Ich sollte die nachdem sie des gespielt hat nach hause bringen (6 uhr) weil sie angst hatte das, wie sie es so schön nannte, "so ein viech"
sie aus dem dunkeln anspringt. :lol:
Ich fands lustig. Wieviele patches gibts eigentlich für Doom 2?
Ich patch des grad so durch und möchte halt alle patches haben wenn du mir ne seite nennen könntest
oder nen link geben könntest wäre ich sehr dankbar. :angel:
 

bot

Chthon
Hehe
Ich sollte die nachdem sie des gespielt hat nach hause bringen (6 uhr) weil sie angst hatte das, wie sie es so schön nannte, "so ein viech" sie aus dem dunkeln anspringt.

Da fällt mir doch spontan folgenden Liedtext (kennen wohl viele hier) ein
"Have you ever been alone at night
Thought you heard footsteps behind
And turned around and no one's there?
And as you quicken up your pace
You find it hard to look again
Because you're sure there's
someone there"

Los alle mit singen ....
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by Wraith@01.02.07, 15:43
Replay Value? Ich weiß jetzt auf anhieb nicht was des ist. (...)Wieviele patches gibts eigentlich für Doom 2?
Ich patch des grad so durch und möchte halt alle patches haben wenn du mir ne seite nennen könntest
oder nen link geben könntest wäre ich sehr dankbar. :angel:
'replay value' ist wörtlich übersetzt der 'Wiederspiel-Wert', also wieviel Spass ein Spiel noch beim zweiten oder dritten Mal macht...
Und da man bei Doom3 beim zweiten Mal nicht mehr so erschreckt wird, is der Wiederspielwert halt nicht so hoch.

Alle offiziellen Patches findest Du auf meiner Seite. Aber was meinst Du mit 'durchpatchen? Es reicht doch EIN Patch.
In ein paar Tagen setze ich aber noch ein paar inoffizielle Spielereien dazu ;) .
 

Wraith

King Boobus Tuber
ok dan kuck ich mal auf deine seite. Gib nur mal link her oder hast du icq? wenn ja dan meldest dich mal bei mir 194 179 177
köm mer näheres ausmachen ;)
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by Wraith@05.02.07, 13:52
ok dan kuck ich mal auf deine seite. Gib nur mal link her oder hast du icq? wenn ja dan meldest dich mal bei mir 194 179 177
köm mer näheres ausmachen ;)
Link ?? Schau' Dir mal meine Signatur an...

ICQ? Nee. Leider nicht. Kannst Du mit Deinem ICQ auch Jabber erreichen ?
 

Wraith

King Boobus Tuber
ach so :wall:
die seite kenn ich schon längst^^
ne glaub net aber naja dan halt net wozu gibts des forum hier drin ge? ^^
 
Top