Coding Die besten GFX Wallpapers

Monte

Garg
Ich weiss nicht ob das jetzt hier reinpasst aber ich poste es mal einfach :)

Hab ich in den letzten Tagen gemacht.

wallpaper_monte.jpg
 

DoomHeidi

Pain Elemental
hmhmh... würde des Weltall etwas authentischer und der Schriftzug ein Stücken höher aufgelöst sein, hätte ich ein neues Desktop-Wallpaper ;)
 

Monte

Garg
Der Schriftzug ist schon hoch aufgelößt ^^ bessa geht es nicht, aber das mit dem hintergrund lässt sich einrichten ;)
 
Servus! Feine Stücke gibt's hier. Besonders "Fire" und "Your God has failed" gefallen mir sehr gut. Dann will ich auch mal mein lahmes Pony in's Rennen schicken...


alien_flesh.jpg
 

jahmex

Commander Keen
hm ich bin zwar auch noch nicht so pro in PShop aber ich weiss ganz genau wie Kronikxx (sorry wenn falsch geschrieben) das macht ^^

Aber ich werds auch net verraten weil man das unter GFXlern nicht macht :D


So hier mal eins meiner wenigen meist sehr sehr schlichten WPs:

n1ktc-wp01.jpg


Da ich ja eher mehr Page designZ mache hier auch mal eins :D :

test.jpg



Höre auch gern feedback also keine angst ^^
 

Kai

Demon
Die Page gefällt mir einiger maßen gut, sieht nur ohne Content ein wenig leer aus.

Das Wallpaper ist mir ein wenig zu schlicht ;)
 
Servus!

Erstmal "Hallo" an alle, bin neu hier! :hmm:

Hab hier schon ein paar sehr schöne Pic's gesehen, respekt an die Macher. Habe vor 2 Monaten auch angefangen mich mi PS zu beschäftigen und nun werd ich euch mal ein wenig mit meinen Pic's quälen. ;)

Horror1.jpg


Strange.jpg
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
mhhh hier melde ich mich doch auch ma zu worte ^^
bin zwa kein ultradesigner ... aber hab trotzdem was zu präsentieren...
Das erste (ja das bin tatsächlich ich ^^ ) hab ich ma für mich einfach so gemacht :
Walli1.jpg

Das zweite hab ich mit Bryce gemacht und nenn ich IceBubble ^^ :
IceBubble.jpg


Freue mich über jedes Feedback und werde natürlich auch noch mehr von mir posten ...

greetz
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
hrhr ^^ jow dat bin ich *schäm*
hab gerade neues wallpaper gemacht dummerweise sieht man was ich da so verwendet habe ... ist auch erstma ein prototyp:
Walli2.jpg



Wie wurden nicht richtig angezeigt ??? .... hoee ... ??? bei mir funzt alles 1a ...

feedback plz über das neue walli ^^
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
so ^^ das wäre geschaft hoffe jetz sind alle zufrieden ... ok ich denke ma nicht das ich jetz zu r späten stunde noch feedbacks bekomme aber bitte bitte dann morgen :)
 

KronikX

Cacodemon
Ich werde mich auchmal wieder hinsetzen, wenn ich wieder mehr Zeit habe und wieder das ein oder andere WP kreieren :)
 

M4nic

Knight
Mach das, wir kennen ja deine perverse Ader! ;)

@Nexty:
Mhmm, diesen Matrix Code, wie hast du den nur in deinem letzten Wallpaper gemacht! :D
 
Top