Coding Die besten GFX Wallpapers

NachoKing

Undead
Öhm... war lange nicht mehr hier...

Erstmal hallo an alle neuen und auch an alle die noch hier sind :)

Ein paar meiner WP könnt ihr ja auf der Haupseite angucken.

doom3wp5b.jpg

Karibik-Flair :) Da war ich noch in Urlaubslaune ...

fearwp1.jpg

Fear...

monstersdoom_nachoking.jpg


hellknight5.jpg

Wollte damit mal was anfangen... habs jedoch abgebrochen...


Zusätzlich hab ich noch ne kleine Zeit lang gefaked etc :)

screen-1090802775.jpg


cdinhand.jpg


fearpressdvd2.jpg


hl2coverandcds.jpg

Mein erster Fake... basierend auf dem Doom3-Fake...

panzersgcmedia.jpg


stalkerboxshot.jpg


und noch ein paar andere...

Ausserdem hatte ich noch viel spass im "Fat Gabe Fake"-Thread... Gott habe ihn selig :(
Z.B.:
gape.jpg


gabenuts.jpg


Öhm.. das reicht vorerst...

Wer hatte nochmal ISDN gehabt? ;)
 

Kai

Demon
Ja auch von mir gibbet was neues.
Ich war am WE auf nem Grafik Seminar von Bayer, Hauptpunkt Umsetzung von Farben Kombinierungen.
Na das habe ich direkt mal zuhause gemacht....
gfxtod3m.jpg
 

Drexen

Revenant
das wallpaper ist mir mehr oder weniger nebenbei aus versehen entstanden.
da es weniger gute 1280x1024 wallpaper gibt, hab ichs noch perfektioniert.
(ist zwar nichts besonderes, transportiert aber das doom 3 flair ganz gut finde ich ;) )

doom3.jpg
 

Pantheon

Maledict
Keiner hat behauptet, er würde bei Bayer arbeiten, das hat keiner auch nur ansatzweise gesagt, nur er sagte, er war auf einem Grafikseminar von Bayer...
Und da ich der einzige war, der irgendwaas von Bayer gesagt hat (ausser ihm selber), dachte ich, dass er mich meint.
Allet Klar? :)
 

M4nic

Knight
Weiß ich doch!
DA = DER, nicht "DU"! ;)

Ich hab auch mal was neues ausprobiert.
Mal abwechend von meinem normalen Style.

MatrixRoad.jpg


Würde mich über jede Art von Feedback freuen! :D

Ciao
 
Jop so inder Art, aber jetzt gehen sie bis ganz nach oben, also quasi "vor dem Bild". Stell dir vor dass das gruene Plsmazeug oben ne Wolke ist, und die Zeilen gut sitbare Regentropfen sind. Mach sie auch groesser in der Naehe und kleiner weiter weg :daumen:
 

M4nic

Knight
Ich hab das zu erst so gehabt, dass die vordersten Streifen nicht über das ganze Bild gehen.
Dann ergibt sich aber der Anschein, dass wir uns nicht in dem Gewitter befinden, was wiederum unlogisch aus diesem Sichtwinkel ist, da wir ja praktisch auf der Straße stehen!
Zu den Steifen selber, die sind im Hintergrund kleiner! ;)

Ich probiere ja noch rum!
Darum hab ich auch den Nebel gemacht, da so einer Art Transpiration erscheint!

Verbesserungsvorschläge sind aber gerne willkommen! :D

Ciao
 
Top