Coding Die besten GFX Wallpapers

Nexty

B.J. Blazkowicz
hrhr das wüsstestes gerne :P .... hab ein wenig rumgespielt und "zack" da war er ... *hrhr*
heute "nacht" kommt nachschub ...
greetz
NExty
 

Red-Dragon

Commander Keen
dan schließ ich mich mal hier an...
die hab ich mit Vue De Sprie.. (oder so hieß das) gemacht...
sind a bissel alt (make @ x.x.2002 oder so...)

bild_1.jpg

bild_2.jpg

bild_3.jpg

bild_4.jpg

bild_5.jpg



aber ich denke... das zählt auch.. ;-D
 

Kai

Demon
@ Red-Dragon
ich kenne das Programm womit du gearbeitet hast, ich galube das hieß Lite bin mir aber nicht so sicher.
Also dafür lobe ich dich das ist ein Programm was ich bis heute noch nicht erlernt habe. :daumen2:
 

Red-Dragon

Commander Keen
@ Kai

ne.. hat schon irgendwas mit vue oder so zu tun gehabt...
die hab ich im zug immer gemacht.. wo ich nach münchen zur arbeit bin..

eventuell schaff ich das mal wieder auf den rechner zu packen.. und mal wieder was probieren... :prost:
 
Servus zusammen.
@Jahmex: Das sieht fein aus. Ist die orangene Fläche 2- oder 3-dimensional?
@Darkness: Feiner Stil. Aber ich glaub Du schaust zu viele japanische Horrorfilme. ;) Beim ersten find ich den Hintergrund ein wenig grob, aber das zweite gefällt mir ausnehmend gut. Wo kriegt man eigentlich Bilder von psychotisch dreinschauenden Kleinkindern her? :D
@M4nic: Ich kann bei solchen Bildern auch nie der Versuchung von STRG+I widerstehen... :D
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Wo kriegt man eigentlich Bilder von psychotisch dreinschauenden Kleinkindern her?
Dazu sag ich nur , dass die ausm Film "The Ring" kommt ( ohne Gewähr , allerdings mit Wahrscheinlichkeit ^^ )
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
@nexty wie hast du in bryce dieses icebauble bild gemacht gibts kennst da gute tutorials für?
öhm da giebt es kein richtiges tut zu ^^ hab einfach mehrer kugeln gemacht sie dann so verzogen und verformt und dann den letzten schliff von farbe gegeben mit Ps ^^
ist schon ein älteres bild ich meine es sind bei Bryce alleine schon Tutorials bei musst ma schaun ....
 

NachoKing

Undead
Buhuu, darf nicht am GFX Battle Teilnehmen :'(
Hätte den Webspace gut gebrauchen können... naja :P

B2T: Das Bild über meinem Beitrag hier sieht hübsch aus, so die Farben und die Reflektionen, aber ist das mit diesen 3D Programmen ala C4D nicht recht leicht zu bewerkstelligen? Hatte mal gehört das es dafür so fertige Zufallsfunktionen etc. gibt... Kann mir kaum vorstellen das jemand davor sitzt und 10 Stundenlang die Kurven und das ganze Gebilde modelt ;)
 

iNF7bLh

Baron
@Monte:

Sagmal, wie hast Du den grün-bläilichen Nebel hinbekommen ? Das sieht total genial aus. Sowas brauche ich unbedingt :)
 

Kai

Demon
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ES IST EIN FAN WALLPAPER VON DOOM3MAPS :grr:

Wer zur hölle hat behauptet das das ein Doom3 Wp ist?
 
Wieder mal ein klassisches Beispiel von kai'schem Denken :peace:
In deinem gepinnten Thread nennst du es "offizielles" D3Maps-Wallpaper. Und D3M hat ganz sicher was mit D3 zu tun. Das war der Punkt meiner Unzufriedenheit.
Naja, lassen wir das, wir wollen ja nicht den schoenen Thread zerstoeren.
 
@nachoking: etwa 5mins arbeit, 10mins rendern ;D
wie schon zuvor im thread geschrieben hat mich das interessiert wie man solche abstracts erstellt und hab dann einfach ma geguckt undn tutorial gemacht, in diesem fall ist es eine glaskugel mit 3 ringen drum rum in einer spiegelkugel, und da diese kugel nun mal rund ist verzerren sich die spiegelungen und sieht dann gut aus =P ist mit bryce gemacht übrigens.
eine andere möglichkeit ist die multireplikation, das kommt einem zufallsgenerator schon etwas näher, nur das es nicht zufällig ist, sondern das man die daten eingeben muss wie in welchen winkel, in welcher größe und welchen proportionen es sich wie oft multireplizieren (sp?) soll.

in der kunst wird schwierigkeitsgrad geehrt, ist aber nicht zwingend =P
 
Top