Coding Die besten GFX Wallpapers

Kai

Demon
@ DoomHeidi
Eigentlich habe ich keinen einzigen Filter angewendet, wenn du Ahnung von Photoshop hast müsstest du das wissen. :evilgrin:
Aber nuja es war nur ein Versuch. :peace:
 

sOniK.

King Boobus Tuber
ich muss sagen hier waren noch keinen schlechten bilder zu sehen :daumen: auch das von KAI sieht sehr gut aus.
an doomheidi mach das erstmal selber und mach nicht nur sein bild runter.
KAI poste noch ein paar und KroniKX du sowieso,plz
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Das ist es ja : Ich hab so gut wie keine Ahnung :hammer:

MfG, der Meckerschlumpf, der überhaupt nicht priviligiert ist, hier rumzutönen, da Kenntnisstand equal Null

Ich verabscheu' mich :o

@sonik.: Tschuldigung :(
 

M4nic

Knight
Lol!
Ich find, wir sollten mal zum Thema zurückkommen!

Also @ all:
Hier ist nicht so viel los!
An alle, die in der Grafikwelt zu Hause sind:
Scheut euch nicht und postet doch auch mal eure Wallpapers!
Ist doch schön, wenn man darüber diskutieren kann.
So lernt man!

Ciao
 

SoulHunter

Commander Keen
das "celebrate the peace" find ich momentan das beste. wobei das im hintergrund der schul-besetzung in russland doch etwas derb ist - aber egal... sieht klasse aus!
:daumen2:
 

KronikX

Cacodemon
^^ Also das mit dem Terror soll bei dem Wallpaper in keinster Weiser verherrlicht werden - soll aber Kritik üben an Ländern wie den USA die den Frieden mit Tot und dem Leid anderer Menschen bezahlen.
 

ReFlex

Shambler
ich hab mich auch mal an einen Wallpaper versucht...

wallpaper01.jpg
 

M4nic

Knight
Jo, nicht schlecht!
Weiter so.

Ich kann nur noch mal an alle appellieren: POSTET DOCH MAL EURE WALLPAPERS! DANKE!

Ciao
 

ReFlex

Shambler
Ich würd mich auch über mehr freuen, man könnte ja auch einen thread aufmachen wo man texturen posten kann. :D
 

M4nic

Knight
Texturen?
Wenn du die erklärst, wie man die macht, dann kannst du die doch in GFX: Area > Tutorials posten!

Zum Thema:
Mir war langweilig, da dachte ich, ich poste auch noch mal eins!

Name: Hot Soul
HotSoul.jpg


Ich find es hat was, oder?! ;)

Ciao
 

ReFlex

Shambler
Originally posted by M4nic@10.09.04, 15:56
Texturen?
Wenn du die erklärst, wie man die macht, dann kannst du die doch in GFX: Area > Tutorials posten!
Naja, auf meiner Page gibt es dazu ein Tutorial für PSP8.

DasBild hat mir einen zu geringen Kontrast, man könnte die Farben von der mitter herraus ändern, würde sicer geil kommen.

So, weil mir so fad ist hier gleich noch eins:

wallpaper02.jpg
 

KronikX

Cacodemon
^^ Also ansich eine feine Idee, nur achte doch bitte darauf, dass es 1024 x 768 oder höher ist, oder kennst du noch jemanden, der mit 800 x 600 unterwegs ist ;)


Mein neuestes Werk:

Post Mortem Reflections

Post_Mortem_Reflection.jpg
 

M4nic

Knight
Hey Leute, was ist denn hier los.
Wo sind denn die ganzen GFXler?

Wir wollen doch mal gucken, was ihr so drauf hab! ;)
Ich kann also nur noch mal an alle appellieren:

POSTET DOCH MAL EURE WALLPAPERS!
DANKE! :D

Ciao
 

Koeter13

Dopefish
Ich poste hier mal mein erstes Wallpaper:
Rammstein%20mit%20Scanlines%20copy.jpg
Wie gesagt, mein erstes Wallpaper und das R+-Symbol hab ich net sauber ausgeschnitten. Schande über mich :no:
 

Middi

Shambler
Sieht doch gut aus. Gerade für´s erste mal beeindruckend.
Btw: Kann es sein das die Flammenexplosion gerne als Anfangspic genommen wird?
Das war auch meine erste Photoshoparbeit. :D
 

Koeter13

Dopefish
Originally posted by MidnightGangsta@23.09.04, 15:49
Sieht doch gut aus. Gerade für´s erste mal beeindruckend.
Btw: Kann es sein das die Flammenexplosion gerne als Anfangspic genommen wird?
Das war auch meine erste Photoshoparbeit. :D
Liegt an dem g0ilen Tutorial von M4nic.
 
Top